Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
20.09.2012 09:17
Freust dich mega drauf gell bist du dann das komplette Wochenende oben oder wann kommst du wieder?
20.09.2012 09:18
Ja na mal sehen wie meine dann heute werden
Genau Fotos von der Taufe!!!
@ lörchen Achso aber das wird ja auch gehen
Genau Fotos von der Taufe!!!
@ lörchen Achso aber das wird ja auch gehen
20.09.2012 09:19
Sehr gut
Jetzt musst du dich ja beeilen, dass du dein Dirndl noch anziehen kannst bevor du nicht mehr reinpasst also wollte was für die Hochzeit ja suchen, leider pass ich nur noch in ein Kleid rein bei den anderen ist mein Blähbau im Weg
Jetzt musst du dich ja beeilen, dass du dein Dirndl noch anziehen kannst bevor du nicht mehr reinpasst also wollte was für die Hochzeit ja suchen, leider pass ich nur noch in ein Kleid rein bei den anderen ist mein Blähbau im Weg
20.09.2012 09:23
Jaa schon voll, also heute mach ich um 12.00 Uhr Feierabend und so gegen drei geht es nach Frankfurt zu meiner Mama, am nächsten Tag nach Kassel und da zu meiner Schwägerin Taschen abgeben, weil wir da schlafenn, um 15.00 zu meiner Schwester. Am Sa zum Kaffeetrinken zu meinem Freund seinen anderen Bruder, und dann noch eine sehr sehr gute Freundin schnell treffen, abends essen und So Taufe und dann wieder zurück.
Nicht wundern, wenn wir in der alten Heimat sind, haben wir immer einen strafen Zeitplan, wollen ja schließlich alles wiedersehen.
Aber wisst ihr was, die doofe Freundin meines Vaters hat mir immer noch nicht gratuliert und mein Papa hat auch nicht mal angerufen wie der Termin war .. bin schon ein bisschen entäuscht, aber vielleicht hat er es auch vergessen
Nicht wundern, wenn wir in der alten Heimat sind, haben wir immer einen strafen Zeitplan, wollen ja schließlich alles wiedersehen.
Aber wisst ihr was, die doofe Freundin meines Vaters hat mir immer noch nicht gratuliert und mein Papa hat auch nicht mal angerufen wie der Termin war .. bin schon ein bisschen entäuscht, aber vielleicht hat er es auch vergessen
20.09.2012 09:43
Ja cool süße, kann schon verstehen das man versucht es allen Recht zu machen wenn ihr die Leute Besuchen geht dann müssen alle ran halten
Dein Papa ist nur ein Mann der Denkt nicht an sowas dennen musst du es immer wieder erzählen oder Zeigen von alleine kommt er nicht drauf.
Ist die Freundin von deinem Vater Eifersüchtig auf dich?
Kopf nich hängen lassen dafür freuen wir uns um so mehr für euch bzw. für dich
Dein Papa ist nur ein Mann der Denkt nicht an sowas dennen musst du es immer wieder erzählen oder Zeigen von alleine kommt er nicht drauf.
Ist die Freundin von deinem Vater Eifersüchtig auf dich?
Kopf nich hängen lassen dafür freuen wir uns um so mehr für euch bzw. für dich
20.09.2012 09:46
Das mit dem Dirndl hat meine Schwägerin auch gesagt wir haben ja Anfang Oktober Bayrischer Abend im Ort da wärde ich es aufjeden Fall tragen freu mich richtig drauf noch ist das Dirndl so weit von unten das ich rein passe kommen eigentlich in den nächsten Wochen Bauchbilder von euch zwei
20.09.2012 09:52
Naja, ich sag dir mal die Kurzfassung was passiert ist. Meine Schwester hat im April geheirat, und als sie das brautkleid angezogen war, meine Freund und ich dabie (haben ihr anziehen geholfen) und mein Papa, weil der bringt sie ja in die Kirche. So seine Freundin wollte sich auf umziehen hat aber keinen gefragt, weder meinen Freund, noch mich, noch die Oma wo wie vorher noch essen wareen.
Und ich habe zuvor gesagt, dass ja nicht jeder dabei soll, wenn sich meine Schwester umzieht, sonst ist es ja keine Überraschung, naja hat sie wohl auf sich bezogen und dann erst gar nicht mehr gefragt, wo sie sich umziehen kann, also hat sie sich ins Auto reingesetzt ist zum Edeka gefahren, hat sich mit Mineralwasser frischgemacht und da umgezogen, und dass ist meine Schuld, weil ich sie nicht gefragt, wo sie sich umziehen will, als ob das meine Aufgabe ist also ist seither sauer und spricht nicht mehr mit, hat mir nur eine E-mail zukommen lassen, wo sie sich auskotzt wie scheiße ich bin
Und ich habe zuvor gesagt, dass ja nicht jeder dabei soll, wenn sich meine Schwester umzieht, sonst ist es ja keine Überraschung, naja hat sie wohl auf sich bezogen und dann erst gar nicht mehr gefragt, wo sie sich umziehen kann, also hat sie sich ins Auto reingesetzt ist zum Edeka gefahren, hat sich mit Mineralwasser frischgemacht und da umgezogen, und dass ist meine Schuld, weil ich sie nicht gefragt, wo sie sich umziehen will, als ob das meine Aufgabe ist also ist seither sauer und spricht nicht mehr mit, hat mir nur eine E-mail zukommen lassen, wo sie sich auskotzt wie scheiße ich bin
20.09.2012 09:57
Dann hat Sie was in den Falschen Hals bekommen....sie hätte einfach ihren Mund aufmachen sollen und fragen Sie ist doch alt genug. Das mit dem beim Edeka anziehen und frisch machen war dann nur noch ne Provokation. Habt ihr euch davor aber verstanden? Ich finde es hört sich stark nach einem Grund an um den Kontakt zu euch bzw. zu dir zu abzubrechen. Dein Vater wird sich da auch nicht einmischen da es seinen Lebensgefärtin ist und du seine Tochter.
20.09.2012 10:02
Zitat von Bibby:
Naja, ich sag dir mal die Kurzfassung was passiert ist. Meine Schwester hat im April geheirat, und als sie das brautkleid angezogen war, meine Freund und ich dabie (haben ihr anziehen geholfen) und mein Papa, weil der bringt sie ja in die Kirche. So seine Freundin wollte sich auf umziehen hat aber keinen gefragt, weder meinen Freund, noch mich, noch die Oma wo wie vorher noch essen wareen.
Na die Dame ist ja auch toll...man man man ist ja nun nicht deine Schuld wenn sie ihren mund nicht aufbekommt um nochmal zu fragen...
Sowas kann ich ja Leiden. Aber es ist ja auch immer einfach anderen die Schuld zu geben als bei sich Vllt mal den Fehler zu suchen!
20.09.2012 10:03
Ich habe die Erfahrung gemacht es niemand recht zu machen waren letztes Jahr Trauzeugin von einer Freundin bis zu dem Tag als Sie ihr Kleid ausgesucht hat in Stuttgart. Sie hat mich nach meiner Meinung gefragt wie ich sie im kleid finde und ich habe zu hier gesagt ich finde es wunderschön weil es fast dsa gleiche Kleid ist was ich zu meiner Hochzeit getragen habe...aber dem Moment war alles vorbei Sie hat bis zur Hochzeit nicht mehr mit mir geredet und das Ende der Geschichte ist das Sie sich dann nach 10 Jahre Beziheung und 1 Ehejahr hat sich Scheiden lassen und Ihr Exmann im Januar Vater von einer anderen wird.
Sie braucht noch ihre Freiheiten und hat sich nicht genug ausgelebt sie geht jetzt für 3 monat in die USA
Sie braucht noch ihre Freiheiten und hat sich nicht genug ausgelebt sie geht jetzt für 3 monat in die USA
20.09.2012 10:14
Zitat von Lörchen2012:
Ich habe die Erfahrung gemacht es niemand recht zu machen waren letztes Jahr Trauzeugin von einer Freundin bis zu dem Tag als Sie ihr Kleid ausgesucht hat in Stuttgart. Sie hat mich nach meiner Meinung gefragt wie ich sie im kleid finde und ich habe zu hier gesagt ich finde es wunderschön weil es fast dsa gleiche Kleid ist was ich zu meiner Hochzeit getragen habe...aber dem Moment war alles vorbei Sie hat bis zur Hochzeit nicht mehr mit mir geredet und das Ende der Geschichte ist das Sie sich dann nach 10 Jahre Beziheung und 1 Ehejahr hat sich Scheiden lassen und Ihr Exmann im Januar Vater von einer anderen wird.
LOL Sorry aber sowas überlege ich mir vorher! Ob ich heirate oder meine Freiheiten will
20.09.2012 10:22
Aber echt. Genau das gleiche..... Heiraten oder Freiheit, Karriere oder Kinder .. tja sollte man sich alles vorher überlegen.
Ich sag euch doch, die hat jemanden schuldigen gesucht und mich gefunden, in der Kirche saß sie deswegen in der letzten Reihe damit sie mich nicht sehen muss, Ach wisst ihr ist mir totel Wurst Mein Papa sagt, dass alles wird gut sei.. tja ist es wohl nicht und was auch der Grund warum wir nicht zu ihm fahren konnte, weil sie es nicht wollte, deshalb musste ich es ihm ja per Sykpe sagen, dass der Opa wird..
Ich sag euch doch, die hat jemanden schuldigen gesucht und mich gefunden, in der Kirche saß sie deswegen in der letzten Reihe damit sie mich nicht sehen muss, Ach wisst ihr ist mir totel Wurst Mein Papa sagt, dass alles wird gut sei.. tja ist es wohl nicht und was auch der Grund warum wir nicht zu ihm fahren konnte, weil sie es nicht wollte, deshalb musste ich es ihm ja per Sykpe sagen, dass der Opa wird..
20.09.2012 10:23
ich weis nicht wie man so drauf sein kann. Ihr Mann wollte Kinder sie erst in 3 bis 4 Jahren irgendwann wenn überhaupt dann haben Sie sich auf 1 / 1/2 geinigt und als es so weit war hat sie gesagt sie nimmt die Pille nicht mehr und was macht sie hinter seinem Rücken nimmt sie weiterhin und als er es rausbekmmen hat war er nur Entäuscht....aber schließlich hat sie sich von Ihm getrennt sie kennt ihn zu lange und sie hatte keinen anderen Mann vor ihm ect. ihm war es zu Blöd und hat der scheidung zugestimmt.....und jetzt geht es im Verdamt gut er ist soooooooooo stolz Papa zu werden und das Mädel ist sogar ne ganz nette....er sagt das einzigste was er traurig findet er kann nie wieder in der Kirche heiraten und der ganze spaß hat sie mehr als 15000 € gekostet mit Flitterwochen
20.09.2012 10:25
Wassssssssss so viel Kohle der Arme..... Solche Frauen mag ich ja
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt