Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
20.09.2012 10:27
Bibbi sch..... drau klar ist doof weil dein Vater da ja auch irgnewie dann Betroffen ist aber Sie bleibt die Fremde in der Familie die schaut nach sich fertig! Meine Freundin hat eine Stifmutte und die sagt immer "Stefi wir können nicht beide kinder nehmen sonder immer eins sind ja schließlich deine kinder " Ihre Tochte möchte beim Opa nicht mehr schlafen wenn die Hexe da ist...sie sagt immer ich will nciht zur Gabi...sie besthet ja auf das Oma
20.09.2012 10:29
Mein Kind würde ich der auch nicht lassen, lieber zu meinem Mutter
Hexe Hexe ist die
Hexe Hexe ist die
20.09.2012 10:30
Das ist krass...so viel Geld
Aber ich kenne da auch so Eine Frau von einem Freund sie will das leben noch Geniessen, ist Mitte 30, 2 Kinder waren 5 Jahre verheiratet und die Krönung dazu sie hat das Bedürfnisse mit anderen Männern zu schlafen
Als er mir das sagte hab ich ihn gefragt in es sein ernst ist...und er ja!
Naja sind jedenfalls nicht mehr zusammen und Scheidung hat er auch eingereicht...es gibt echt bekloppte Menschen...
Aber ich kenne da auch so Eine Frau von einem Freund sie will das leben noch Geniessen, ist Mitte 30, 2 Kinder waren 5 Jahre verheiratet und die Krönung dazu sie hat das Bedürfnisse mit anderen Männern zu schlafen
Als er mir das sagte hab ich ihn gefragt in es sein ernst ist...und er ja!
Naja sind jedenfalls nicht mehr zusammen und Scheidung hat er auch eingereicht...es gibt echt bekloppte Menschen...
20.09.2012 10:31
Die Scheidung wurde jetzt um 2 Monate vorgezogen weil er Vater wird damit das kind nicht in der Ehe auf die Welt kommt. Er möchte seine Freundin wenigsten noch im Dezember noch schnell Standesamtlich Heiraten um genug rechte fürs Baby zu bekommen
20.09.2012 10:33
Das soll er machen ach man nicht immer sind die Kerle die Arsch....
20.09.2012 10:33
Ja genau ... komische Leute gibt es...
Wir heiraten erstmal nicht erst Baby und dann heiraten, hatten zwar überlegt, aber das wäre alles übers Bein gebrochen und ein bisschen Vorstellung habe ich schon wie das laufen soll. Ich will ein bisschen Party (schwanger ja eher schlecht) mit Partyschlager (sorry aber ich steh drauf) und einen collen Abend haben und nicht weil es jetzt noch sein muss heiraten, Essen gehen und nach Hause, dann spar ich das Geld lieber für unseren Wurm
Wir heiraten erstmal nicht erst Baby und dann heiraten, hatten zwar überlegt, aber das wäre alles übers Bein gebrochen und ein bisschen Vorstellung habe ich schon wie das laufen soll. Ich will ein bisschen Party (schwanger ja eher schlecht) mit Partyschlager (sorry aber ich steh drauf) und einen collen Abend haben und nicht weil es jetzt noch sein muss heiraten, Essen gehen und nach Hause, dann spar ich das Geld lieber für unseren Wurm
20.09.2012 10:34
Manche wissen ihr Glück nicht zu schätzen leider ich hab zu meinem Mann gesagt sowas kenne ich nur aus Verbotene Liebe und GZSZ aber das im Warenleben es auch so abgehen kann voll krass.
20.09.2012 10:35
Bibbi: Ist doch eine gute Idee! ´Schließlich wollen wir bei der Party auch dabei sein spaß
20.09.2012 10:38
Eins muss ich sagen in diesem Forum von Jana fühle ich mich am Wohlsten hab euch richtig Lieb gewonnen mein Mann sagt auch schon deine freunde aus dem Netz
20.09.2012 10:39
mal sehen machen wir eine Mamacommunity Party mein Freund wird sich freuen
20.09.2012 10:46
Idee für meine Mutter, will ja sagen wir wollten ihr was aus dem Urlaub mitbringen.
Was meint Ihr?
Christin van E******
Dennis
Ba***********
73****************
Ihre Bestellung vom 08.08.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihre Bestellung ist bei uns eingegangen:
Bestellung:
Modell: Das was kommt
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Besonderheiten: kann verzaubern
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 01.05.2013 verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitten an unsere Lieferantin Christine oder unseren Zulieferer Dennis.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Storch
Was meint Ihr?
Christin van E******
Dennis
Ba***********
73****************
Ihre Bestellung vom 08.08.2012
Sehr geehrte Damen und Herren,
ihre Bestellung ist bei uns eingegangen:
Bestellung:
Modell: Das was kommt
Größe: ca. 52 cm
Gewicht: ca. 3500 Gramm
Besonderheiten: kann verzaubern
Zu unserem Bedauern müssen wir Ihnen mitteilen, dass das gewünschte Modell zur Zeit vergriffen ist.
Der Liefertermin wird sich auf die Zeit um den 01.05.2013 verschieben.
Für weitere Informationen wenden Sie sich bitten an unsere Lieferantin Christine oder unseren Zulieferer Dennis.
Mit freundlichen Grüßen
Herr Storch
20.09.2012 10:48
Hab eine sehr gute Freundin von mir die Ja selbst auch schwanger ist allerdings kommt es schon im März das Baby und gestern hat sie mir auch paar Ultraschall bilder geschickt und hat mir ganz doll geschrieben und berichtet und ich hätte es ihr soooooooooo gerne gesagt Sie hat es mir auch gleich im 1 Monat gesagt. Ich habe für mich gesagt ich muss zuerst das 1 mal beim FA gewesen sein damit ich die Bestätigung einfach habe das da wirklich was in mir Heranzwächst auser so ne komischen Bauchdruck ist da ja noch nichts.
20.09.2012 10:50
Ja genau den ersten Termin lieber abwarten, aber ist ja nicht mehr lang dann kannst du es ihr sagen
20.09.2012 10:50
Das ist doch eine tolle Idee Bibbi da wird Sie erst denke Heeeeeeee ohhhhhhhhhhhh uuuuuuuuuuuuuu und ....bis du schwanger
Ich denke da bekommt Sie nicht gleich ein Verdacht
Ich denke da bekommt Sie nicht gleich ein Verdacht
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt