Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
20.09.2012 11:27
Ne das mag ich auch nicht
Kann ich wenigstens verstehen was ich da singe, klar Rock, Pop höre ich auch im Radio aber doch am liebsten, meinen coolen Schlagerradio gerade am Wochenende, da läuft abends nur Partyschlager
So noch 15 min dann Feierabend, werde mich denke am Mo erst wieder melden können villeicht auch früher und am Mo stell ich mal meinen weißen peckbauch rein aber dann nicht lachen
Kann ich wenigstens verstehen was ich da singe, klar Rock, Pop höre ich auch im Radio aber doch am liebsten, meinen coolen Schlagerradio gerade am Wochenende, da läuft abends nur Partyschlager
So noch 15 min dann Feierabend, werde mich denke am Mo erst wieder melden können villeicht auch früher und am Mo stell ich mal meinen weißen peckbauch rein aber dann nicht lachen
20.09.2012 11:45
Bibbi: Du hast bestimmt ne tollen Bauch viel viel spaß am Wochenende und lass es dir gut gehen...bin schon mega gespannt was du erzälen wirst. Fühl dich gedrückt
20.09.2012 11:49
Tschüss bibbylein viel Spaß
Ja das höre ich auch. Ich Sage immer, wenn einer fragt, ich höre alles was mir gefällt ich habe keine Lieblings Richtung von Musik!
Ja das höre ich auch. Ich Sage immer, wenn einer fragt, ich höre alles was mir gefällt ich habe keine Lieblings Richtung von Musik!
20.09.2012 12:51
Zitat von haveadream:
Natha,also ich kann nur von mir sprechen.hab oft gedacht,
Also wenn ich diese eine chance nicht annehme,dann
Kommt sie nicht mehr,
Falsch,sie kommt wieder.keine meiner kinder hat
Meiner karriere geschadet.es ist nicht immer leicht,
Solche entscheidungen zu treffen.folge den weg,wo
Du fuehlst er ist der richtige.
Maedls,meine mens kommt.schade,auf ein neues.
Ab in die dritte runde
Ja so denke ich auch oft aber ich glaube wenn ich dann mal ss bin plagt mich bestimmt meiin schlechtes gewissen dass dann bestimtm noch was passierrt oder so
Ja klar dein AG nimmt ja auch keine Rücksicht auf dich
Schön dass du den richtigen Weg gewählt hast
20.09.2012 12:55
Zitat von Cindy09:
Morgen ihr lieben...
@ haveadream och schade
@ natha ich denke auch, dass es bestimmt noch andere Chancen gibt. Klar willst du das jetzt auch, aber wieso solltest du auf Kinder verzichten nur Wege Arbeit und klar ist es heut zu Tage eh alles nicht einfach was Arbeit angeht, aber wenn du schwanger dann mal bist, dann bist du es! Oder kannst du das dann nicht mehr arbeiten?
Ja klar ich denk halt immer der Ag nimmt auf einen auch keine Rücksicht.. ich weiß nicht wie das ist mit arbeiten ich arbei im kiga und die immunität weiß ich jetzt garnicht
20.09.2012 12:58
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen Mädels,
@Natha: Was soll ich sagen wir haben zimlich lange nach dem perfekten Moment gesucht und eigentlich bis heute auch nicht wirklich gefunden einmal musste erstmal bei mir Arbeitstechnisch geklärt werden dann mein Mann und dann ist uns noch was ganz anderes dazwischen gekommen und ich stecke sogar im Prüfungsstress. Aber ich bzw. wir wollten nicht mehr warten. Ich sag erst ist es die Stelle dann ist es die Beförderung und dann irgenwann muss man nochmal zu ner Schulung ich denke im Arbeitsleben ist man nie angekommen das habe ich jetzt einsehen müssen....meine Kollegin meint und ich finde sie hat recht....wir sind im Geschäft nur Nummer und sind leicht austauschbar und wenn wir wieder Anfangen mit ARbeiten dann weis keiner mehr wie lange du dann weck warst oder was du nicht anngenommen hast. Wir haben es drauf angelegt!!! Habe im April Prüfung ich wollte aufkeinen Fall dort schwanger sein...entweder ich schaffe es Hochschanger an der Prüfung anzutreten oder ich verschiebe die nochmal um ein halbes Jahr....es ist alles Möglich.
Dein Herz zeigt dir den WEG Fühl dich gedrückt.....
@Iris: Mein Ticker war auch ständig falsch deshalb habe ich ihn dann deaktiviert
Sonst Mädels was macht ihr heute schönes? Ich habe heut wieder Schule und dann ist auch die Woche fast geschaft bin etwas erkältet aber das ist schon ok....der Tee steht bereits bereit
Du machst mir gerade richtig Mut danke vielen lieben dank *fühl dich mal ganz dolle gedrückt* Aber alles was du sagst ist die wahrheit und so ist es tatsächlich im Arbetisleben zur Zeit, echt traurig
Drück dir ganze dolle die Daumen dass alles gut verläuft für dich und dein Mann
20.09.2012 13:00
Ich kenn das mit Kiga so, dass man erst ins BV geht und direkt zum Bertriebsarzt. Der nimmt die ganzen Titter ab. Und wenn man genügend immun ist, kann man weiter arbeiten. Wenn nicht, bekommt man ein generelles BV.
20.09.2012 13:07
Das freut mich wenn ich dir etwas Mut machen konnte ich bin auch jemand mit schlechtem Gewissen aber ich versuch dies zurück zu schrauben. Danke das ist Lieb ich hoffe auch das alles gut wird...ich sag immer wenn es der liebe Gott möchte dann bleibt mein Schatzi da wo es sein muss
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Lörchen2012:
Guten Morgen Mädels,
@Natha: Was soll ich sagen wir haben zimlich lange nach dem perfekten Moment gesucht und eigentlich bis heute auch nicht wirklich gefunden einmal musste erstmal bei mir Arbeitstechnisch geklärt werden dann mein Mann und dann ist uns noch was ganz anderes dazwischen gekommen und ich stecke sogar im Prüfungsstress. Aber ich bzw. wir wollten nicht mehr warten. Ich sag erst ist es die Stelle dann ist es die Beförderung und dann irgenwann muss man nochmal zu ner Schulung ich denke im Arbeitsleben ist man nie angekommen das habe ich jetzt einsehen müssen....meine Kollegin meint und ich finde sie hat recht....wir sind im Geschäft nur Nummer und sind leicht austauschbar und wenn wir wieder Anfangen mit ARbeiten dann weis keiner mehr wie lange du dann weck warst oder was du nicht anngenommen hast. Wir haben es drauf angelegt!!! Habe im April Prüfung ich wollte aufkeinen Fall dort schwanger sein...entweder ich schaffe es Hochschanger an der Prüfung anzutreten oder ich verschiebe die nochmal um ein halbes Jahr....es ist alles Möglich.
Dein Herz zeigt dir den WEG Fühl dich gedrückt.....
@Iris: Mein Ticker war auch ständig falsch deshalb habe ich ihn dann deaktiviert
Sonst Mädels was macht ihr heute schönes? Ich habe heut wieder Schule und dann ist auch die Woche fast geschaft bin etwas erkältet aber das ist schon ok....der Tee steht bereits bereit
Du machst mir gerade richtig Mut danke vielen lieben dank *fühl dich mal ganz dolle gedrückt* Aber alles was du sagst ist die wahrheit und so ist es tatsächlich im Arbetisleben zur Zeit, echt traurig
Drück dir ganze dolle die Daumen dass alles gut verläuft für dich und dein Mann
20.09.2012 13:10
Hallo Mädels. Muss euch jetz tmal ein riessen Lob aussprechen ihr seid echt supper fühl mich hier richtig wohl und danke dass ihr mich alle so aufbaut und tipps gibt... danke danke danke
Hab euch wahnsinnig gern
Hab euch wahnsinnig gern
20.09.2012 15:57
Finde ich auch Natha
So Mädels wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich mache jetzt Feierabend und dann muss ich schon auf 18 Uhr in der Schule sein. Drück euch alle bis Morgen
So Mädels wünsche euch allen einen schönen Abend. Ich mache jetzt Feierabend und dann muss ich schon auf 18 Uhr in der Schule sein. Drück euch alle bis Morgen
20.09.2012 16:39
hey mädels
ihr habt ja sehr sehr sehr viel geschrieben hab vorne angefangen und weiß jetzt schon nicht mehr was ich alles geschrieben habt
also natha ich würde auch einfach das durchziehen was ihr euch vorgenommen habt schwanger zu werden, nacher wirst du es bereuen und sagst dir dann immer wieder warum hab ich 1 jahr gewartet und haben es doch nicht letztes jahr durch gezogen. wenn wir alle nach dem AG gehen würden dann würden die ja alles mit und tun was die nur können weil sich ja dann keiner mehr zur wehr stellen würde.
@bibby: das ist doch einer super nachricht das deine schwester die grünes licht gegeben hat^^ da haste dir umsonst gedanken drum gemacht. wie sagt man schön "alles wird gut"
ihr habt ja sehr sehr sehr viel geschrieben hab vorne angefangen und weiß jetzt schon nicht mehr was ich alles geschrieben habt
also natha ich würde auch einfach das durchziehen was ihr euch vorgenommen habt schwanger zu werden, nacher wirst du es bereuen und sagst dir dann immer wieder warum hab ich 1 jahr gewartet und haben es doch nicht letztes jahr durch gezogen. wenn wir alle nach dem AG gehen würden dann würden die ja alles mit und tun was die nur können weil sich ja dann keiner mehr zur wehr stellen würde.
@bibby: das ist doch einer super nachricht das deine schwester die grünes licht gegeben hat^^ da haste dir umsonst gedanken drum gemacht. wie sagt man schön "alles wird gut"
20.09.2012 17:28
So Mädels nun ist es eine geschlossene Gruppe. Und jetzt sind nur noch wie hier
Drück Euch
Drück Euch
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt