Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
20.09.2012 19:46
mädels ich werde euch bald verlassen, da ich um 03:50 aufstehen muss und um 05:00 auf arbeit sein muss...
aber morgen ist ja einglück freitag und d.h. FASt wochenende...am samstag muss ich auch nochmal für 1 1/2 std. hin aber das geht...
aber morgen ist ja einglück freitag und d.h. FASt wochenende...am samstag muss ich auch nochmal für 1 1/2 std. hin aber das geht...
20.09.2012 20:21
Zitat von Cindy09:
mädels ich werde euch bald verlassen, da ich um 03:50 aufstehen muss und um 05:00 auf arbeit sein muss...
Hallo ihr LIeben.. ich bin auch mal wieder on und wollte euch nur einen schönen Abend und später eine Gute Nacht und süße Traäume wünschen... hab euch lieb :-*
20.09.2012 20:25
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Hallo ihr LIeben.. ich bin auch mal wieder on und wollte euch nur einen schönen Abend und später eine Gute Nacht und süße Traäume wünschen... hab euch lieb :-*
schlaf gut süße
und alle anderen auch meine lieben
fühlt euch umarmt und für alle einen gute nacht
20.09.2012 21:03
Schlaft gut maedls.werd auch frueh schlafen gehen,
Muss um halb fuenf wieder aufstehen.
Hatte vier tage seminar mit pruefung.gott sei dank
Geschafft,hurra.
Ah,ja meine regel ist noch immer nicht da.hab zwar
In der frueh immer das gefuehl,das die regel kommt,
Aber dann verschwinden die beschwerden wieder.
Komisch,
Mein mann hat seine tage schon bekommen.
Wie der herumzickt,furchtbar
Muss um halb fuenf wieder aufstehen.
Hatte vier tage seminar mit pruefung.gott sei dank
Geschafft,hurra.
Ah,ja meine regel ist noch immer nicht da.hab zwar
In der frueh immer das gefuehl,das die regel kommt,
Aber dann verschwinden die beschwerden wieder.
Komisch,
Mein mann hat seine tage schon bekommen.
Wie der herumzickt,furchtbar
20.09.2012 21:32
Gute Nacht Mädels!!! Fühlt euch gedrückt und schlaft gut!!!!! Bis morgen
20.09.2012 21:36
Huhu Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir gibt es soweit nix neues. Muss jetzt noch 10 Tage die Pille nehmen und dann auf die Mens warten. Hoffentlich kommt die schnell und die Zyste geht endlich weg. Und dann wollen wir mit Hormonen anfangen, d.h. ich bekomme die Möglichkeit ENDLICH schwanger zu werden. Ich freue mich jetzt mal vorsichtig, hoffe es bleibt so wie von der Kiwuklinik geplant ... ich drück euch alle von ganzen Herzen ... sry bin im Moment nur stiller Mitleser, gibt ja keine Neuigkeiten und somit weiß ich, es geht euch allen gut ...
wollte mich auch mal wieder melden. Bei mir gibt es soweit nix neues. Muss jetzt noch 10 Tage die Pille nehmen und dann auf die Mens warten. Hoffentlich kommt die schnell und die Zyste geht endlich weg. Und dann wollen wir mit Hormonen anfangen, d.h. ich bekomme die Möglichkeit ENDLICH schwanger zu werden. Ich freue mich jetzt mal vorsichtig, hoffe es bleibt so wie von der Kiwuklinik geplant ... ich drück euch alle von ganzen Herzen ... sry bin im Moment nur stiller Mitleser, gibt ja keine Neuigkeiten und somit weiß ich, es geht euch allen gut ...
21.09.2012 07:55
Guten Morgen Mädels,
na habt ihr gut geschlafen? Die Nscht war mal wieder viiiiel zu kurz, den jeden morgen klingelt um 5.20Uhr mein wecker Naja aber dafür habe ich mir für heute mittag spontan freigenommen und dann gehts in die stadt noch ein paar Erledigungen machen.
Habt ihr euer Wochenende schon verplant? Bei mir heißt es morgen den gnzen Tag Fussball-Turnier und abends dann Oktoberfest im Europa-Psrk. da bin ich ja echt mal gespannt wie das wird.
Wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch net stressen, egal von wem
na habt ihr gut geschlafen? Die Nscht war mal wieder viiiiel zu kurz, den jeden morgen klingelt um 5.20Uhr mein wecker Naja aber dafür habe ich mir für heute mittag spontan freigenommen und dann gehts in die stadt noch ein paar Erledigungen machen.
Habt ihr euer Wochenende schon verplant? Bei mir heißt es morgen den gnzen Tag Fussball-Turnier und abends dann Oktoberfest im Europa-Psrk. da bin ich ja echt mal gespannt wie das wird.
Wünsche euch einen schönen Tag und lasst euch net stressen, egal von wem
21.09.2012 08:03
Guten Morgen Ihr Schnuckis,
@Jana: Danke total toll das wir jetzt offiziel eine geschlossene Gruppe sind
Na wie geht es euch heute allen....also mit dem Gedanken das heute Freitag ist geht es mir wunderbar aber das einzigste doofe ist ich bin seit 2 Tage jetzt voll Erkältet und bekomme durch die Nase einfach keine Luft.
Ansonsten ist mein Wochenende ganz schön Verplant. Heute Abend gehe ich mit Schatzi einkaufen einer der wenigen Momente an denn wir Zeit für einander haben und Morgen Vormittag muss ich Lernen und Mittags gehe ich dann mit einer Freundin nach einem Kleid schauen was Sie für eine Hochzeit braucht und Abends gehe ich und mein Mann auch noch zu Ihr Nach Hause und schauen ne Film zusammen am Sonntag ist auser etwas Lernen und Verkaufsoffener Sonntag wo wir etwas Spazieren gehen dann auch wieder vorbei.
Wünsch euch allen das Ihr bald Feierabend habt und die von euch zuhause sind einfach einen tollen Tag
@Jana: Danke total toll das wir jetzt offiziel eine geschlossene Gruppe sind
Na wie geht es euch heute allen....also mit dem Gedanken das heute Freitag ist geht es mir wunderbar aber das einzigste doofe ist ich bin seit 2 Tage jetzt voll Erkältet und bekomme durch die Nase einfach keine Luft.
Ansonsten ist mein Wochenende ganz schön Verplant. Heute Abend gehe ich mit Schatzi einkaufen einer der wenigen Momente an denn wir Zeit für einander haben und Morgen Vormittag muss ich Lernen und Mittags gehe ich dann mit einer Freundin nach einem Kleid schauen was Sie für eine Hochzeit braucht und Abends gehe ich und mein Mann auch noch zu Ihr Nach Hause und schauen ne Film zusammen am Sonntag ist auser etwas Lernen und Verkaufsoffener Sonntag wo wir etwas Spazieren gehen dann auch wieder vorbei.
Wünsch euch allen das Ihr bald Feierabend habt und die von euch zuhause sind einfach einen tollen Tag
21.09.2012 08:12
Mädels ist die Liste so noch Akutell
WIR WARTEN AUF UNSER WUNSCHBABY
Cindy - 21 Jahre - 22. ÜZ NMT ?
Nati - ? Jahre - 1. ÜZ NMT ?
Yvi - ? Jahre - 1. ÜZ NMT ?
Iris - 29 Jahre - 1. ÜZ 29.08.2012 NMT
Haveadream - ? Jahre - ?. ÜZ NMT?
Dani-ela -27 Jahre - 2. ÜZ NMT: 29.09.2012
WIR HABEN ES GESCHAFFT
JANA - 24 Jahre - im 5. ÜZ
BIBBY - 27 Jahre -im 2. ÜZ
Lörchen - 26 Jahre - 1. ÜZ
Iris - 29 Jahre - 1. ÜZ 29.08.2012 NMT
WIR HABEN ES GESCHAFFT
21.09.2012 09:44
Zitat von Lörchen2012:
Mädels ist die Liste so noch Akutell
Iris - 29 Jahre - 2. ÜZ NMT ?
WIR HABEN ES GESCHAFFT
21.09.2012 10:34
Morgen ich Fang dann mal an mir dem Wohnungsputz nur keene Lust...
Aber wer kann das schon behaupten so früh von Arbeit zu Hause zu sein
Bei mir stimmt's noch lörchen!
Aber wer kann das schon behaupten so früh von Arbeit zu Hause zu sein
Bei mir stimmt's noch lörchen!
21.09.2012 10:50
Huhu mädels,
alles klar bei euch??? Ja Cindy ich muss dann auch mal nen bissel aufräumen und Wohnungsputz machen Aber es muss ja
Wie geht es euch heute???
alles klar bei euch??? Ja Cindy ich muss dann auch mal nen bissel aufräumen und Wohnungsputz machen Aber es muss ja
Wie geht es euch heute???
21.09.2012 10:56
Ja von allein macht es sich ja nicht!
Es geht...und dir Jana?
Es geht...und dir Jana?
21.09.2012 10:58
Zitat von Cindy09:
Ja von allein macht es sich ja nicht!
Es geht...und dir Jana?
Ja leider Aber dann sind wir wenigstens fertig
Ja geht schon, war gerad bei meiner Mama frühstücken. Hab jetzt den Kaminofen angeschmissen und nun gehts ans putzen
21.09.2012 11:21
Würde jetzt lieber Putzen alls ein 150 Seitiges Protokoll auf Fehler durchzulesen
Ich trinke fleißig ein Tee damit ich wieder fit werde bin total Erkältet jetzt läuft auch noch die Nase Nur noch 4 Stunden und dann habe ich es Geschafft yuheeeeeeeeeeeeeee
Ich trinke fleißig ein Tee damit ich wieder fit werde bin total Erkältet jetzt läuft auch noch die Nase Nur noch 4 Stunden und dann habe ich es Geschafft yuheeeeeeeeeeeeeee
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt