Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
23.09.2012 14:56
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Glaube ich nicht,, aber ichhab auch Angst zu testen
heute hab ich wieder mal keine ul schmerzen nur oberbauchschmerzen fühl mich schlapp und schwindelig echt alles ätzend
bist du denn schon übern nmt?
Nein ich glaub am mi war mein eisprung. Aber meine mens wurde anfang sep ausgelöst durch medikamente von daher weis ich grad garnix und das ist ätzend. Warte mal ab was die woche so bringt.
achsoooo...hm..dann heißt es echt abwarten bei dir
23.09.2012 14:57
Zitat von Yvi1990:
wenn man so schon mal von anderen hört das es bei den meisten im urlaub geklappt hat warum denn dann auch nicht bei dir
unrecht hast du nicht, aber hm..abwarten^^
23.09.2012 15:03
Zitat von Cindy09:
Zitat von Yvi1990:
wenn man so schon mal von anderen hört das es bei den meisten im urlaub geklappt hat warum denn dann auch nicht bei dir
schön wär es ja, habt ja lang genug gewartet.
23.09.2012 15:04
mein hat mich gestern abend gefragt wann ich eig meine mens bekomme und ich hab dann nur gesagt eig am 30 vllt auch früher oder garnicht
23.09.2012 15:16
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Yvi1990:
ohja...
23.09.2012 15:21
Zitat von Cindy09:
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Yvi1990:
ohja...
also ich sag jetzt das es geklappt hat und bekommst sogar noch was hier von ab schwangerschaftsstaub^^
23.09.2012 15:33
ich schmeiß mich mal eben unter die dusche ^^ hab keine dusche gefunden aber das geht ja auch
komm aber dann wieder
komm aber dann wieder
23.09.2012 16:11
Zitat von Yvi1990:
wieder frisch am start^^
supi...ich geh mal eben schauen was die katzen machen, die sind mir zu ruhig^^
23.09.2012 16:15
mein freund will auch ne katze aber ich will eher ein hund ich mag die katzen klos nicht so...aber vllt lass ich ihn ja die katze weil er ja jetzt auch bereit ist ein kind mit mir zu bekommen, aber muss erst mal paar nächste drüber schlafen und wenn dann nur eine hauskatze.
23.09.2012 16:24
Zitat von Yvi1990:
mein freund will auch ne katze aber ich will eher ein hund ich mag die katzen klos nicht so...aber vllt lass ich ihn ja die katze weil er ja jetzt auch bereit ist ein kind mit mir zu bekommen, aber muss erst mal paar nächste drüber schlafen und wenn dann nur eine hauskatze.
Mein Freund wollte eigtl. erst garkein Haustier haben, mit langen nerven und eigtl. überzeugenden Argumenten habe ich ihn doch überredet bekommen, dass wir uns eine Katze holen. Wäre es so an sich nach uns gegangen, hätten wir uns auch lieber einen Hund geholt (ich kann persöhnlich mit Hunden viel besser als mit Katzen), aber die Zeit lässt es nicht zu. Es macht ja keinen Sinn z.B. Wenn ich Frühschicht habe, wo ab 6 keiner mehr zu Hause ist und ich erst um 16 uhr nach Hause komme, dass ist für einen hund auch nicht schön...Naja und aus einer Katze wurden dann doch 2, weil ich auch dazu meinte, eine fühlt sich dann auch unwohl, wenn sie auch relativ lange allein wäre...
Wir haben auch 2 Hauskatzen...Lade mal gleich ein Bild hoch von den beiden^^
Hehe das wäre fair!
23.09.2012 16:33
Zitat von Cindy09:
links ist lucky und recht der luke
also so wie die 2 kuscheln fühlen die sich auch nicht mehr einsam wenn ich nicht da seit^^
23.09.2012 16:53
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Cindy09:
links ist lucky und recht der luke
also so wie die 2 kuscheln fühlen die sich auch nicht mehr einsam wenn ich nicht da seit^^
na das denke ich auch, klar freuen sie sich umso mehr wenn jmd nach hause kommt^^
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt