Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
23.09.2012 20:26
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
natha..was kam bei dir jetzt raus wegen deiner stelle?
ich bekomm jetzt ab jauar die grupenleitung in ner neuen Gruppe und deshal bhaben wir jetzt gesagt wir warten nochmal ein Jahr
naja du hattest es ja auch nicht einfach dich zu entscheiden....ach süße aber dafür klappt es dann bestimmt bald, wenn ihr es dann wieder versucht!!!
23.09.2012 20:29
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
ich bekomm jetzt ab jauar die grupenleitung in ner neuen Gruppe und deshal bhaben wir jetzt gesagt wir warten nochmal ein Jahr
naja du hattest es ja auch nicht einfach dich zu entscheiden....ach süße aber dafür klappt es dann bestimmt bald, wenn ihr es dann wieder versucht!!!
Ich hoffe doch sehr und in einem Jahr kann dann kommen was will dann legen wir es drauf an egal wie
Schönen Abend wünsche ich euch allen
23.09.2012 20:30
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Cindy09:
Ich hoffe doch sehr und in einem Jahr kann dann kommen was will dann legen wir es drauf an egal wie
Schönen Abend wünsche ich euch allen
richtig so süße! das wird dann schon
dir auch einen schönen abend
und allen anderen auch von mir!
schlaft gut
23.09.2012 20:50
Ich kann noch nicht testen! Komme mit meinem Zyklus im Moment garnicht klar. Habe am 02.09. meine Mens bekommen, also 5 Tage später... Habe keine Ahnung wann ich meinen ES hatte oder habe, weil ich ständig ein zwicken und Ausfluss habe... Alles sehr durcheinander im moment. Mal abwarten was so kommt....
23.09.2012 20:56
Zitat von iris1982:
Ich kann noch nicht testen! Komme mit meinem Zyklus im Moment garnicht klar. Habe am 02.09. meine Mens bekommen, also 5 Tage später... Habe keine Ahnung wann ich meinen ES hatte oder habe, weil ich ständig ein zwicken und Ausfluss habe... Alles sehr durcheinander im moment. Mal abwarten was so kommt....
Ja hab vorhin die Namen verwechselt!
Du hast ja auch erst aufgehört die Pille zu nehmen oder täusche ich mich da gerade?
23.09.2012 21:11
Zitat von iris1982:
dann haben wir ja zur selben zeit die mens bekommen
23.09.2012 21:21
Ich bin jetzt im 2. Monat ohne Pille....
Ich weiß jetzt nur nicht wie lange mein Zyklus ist. Hatte immer 28 Tage, der letzte war aber länger weil die Mens ja 5 Tage später waren....
Ich kann wirklich erst mal nur abwarten weil ich absolut nicht klar komme mit dem Durcheinander...
Ich weiß jetzt nur nicht wie lange mein Zyklus ist. Hatte immer 28 Tage, der letzte war aber länger weil die Mens ja 5 Tage später waren....
Ich kann wirklich erst mal nur abwarten weil ich absolut nicht klar komme mit dem Durcheinander...
23.09.2012 21:24
Werde mich jetzt mal langsam Bettfertig machen. Wünsche allen eine gute Nacht und schöne Träume!!!!!
Angenehmen Start in die neue Woche morgen
Angenehmen Start in die neue Woche morgen
23.09.2012 21:29
Zitat von iris1982:
Ich bin jetzt im 2. Monat ohne Pille....
Das ist aber völlig normal...bei mir hat sich das zwar alles schnell eingefangen und Zykluslange war dann immer die seler aber manchmal Brauch der Körper länger,..aber im 2. Monat ist das eigtl erstrecht noch normal! Keine Sorge!
Schläft schön
24.09.2012 06:59
GUten morgen MÄdels, wie geht es euch heute? MAcht euch wegen der ZyklusLänge nicht ganz So verrückt. ICh hatte die bis zum ende hin unregelmäßig. Versucht einfach ein bisschen auf euren Körper Nu achten. Ich hatte meinen es immer nach dem Mittelschmerz. UNd ich finde mit dem Zervixschleim ist das auch nen super Zeichen für den es. ICh hatte die Pille auch 11 Jahre genommen. Gebt euren Körper ein wenig Zeit.
LIebe grüße
LIebe grüße
24.09.2012 08:26
Guten Morgen Mädels,wünsche euch ne guten Start in diese neue Woche. Ich bin leider immer noch Krank und muss um 11:30 Uhr mal zum Hausarzt.Bis später ihr hübschen
24.09.2012 10:25
ich glaub mein zyklus ist schnell drin ich hatte früher schon als ich das aller erste mal meine mens bekommen hab von da an immer den selben zyklus gehabt, also geh ich einfach davon aus das es wieder so wird^^
24.09.2012 11:12
Morgen ihr süßen!
Ist bei jedem ja auch unterschiedlich! Ihr dürft nicht vergessen, dass sich auch zb der Zyklus ändert durch Stress!
Mir geht's so lala...werde Anscheind auch krank
Ist bei jedem ja auch unterschiedlich! Ihr dürft nicht vergessen, dass sich auch zb der Zyklus ändert durch Stress!
Mir geht's so lala...werde Anscheind auch krank
24.09.2012 12:32
Huhu
Wie geht es euch denn so???
Cindy direkt warm einpacken und Tee trinken!!! Garnicht erst durchlassen...
Wie geht es euch denn so???
Cindy direkt warm einpacken und Tee trinken!!! Garnicht erst durchlassen...
24.09.2012 12:36
Zitat von EmmaLiZa:
GUten morgen MÄdels, wie geht es euch heute? MAcht euch wegen der ZyklusLänge nicht ganz So verrückt. ICh hatte die bis zum ende hin unregelmäßig. Versucht einfach ein bisschen auf euren Körper Nu achten. Ich hatte meinen es immer nach dem Mittelschmerz. UNd ich finde mit dem Zervixschleim ist das auch nen super Zeichen für den es. ICh hatte die Pille auch 11 Jahre genommen. Gebt euren Körper ein wenig Zeit.
LIebe grüße
Wie lange hats bei dir dann gedauert bis es geklappt hat???
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt