Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
24.09.2012 20:39
Zitat von Yvi1990:
stimmt. mhh sowas ist doof immer diese ungewissheit.
naja..was solls...entweder klappt es dieses jahr noch oder eben nicht...und dann mal sehen
24.09.2012 21:03
mädels hab gerade was interessantes gelesen:
Die Spermien werden in den geschlängelten Kanälen der Hoden produziert und verbringen dort die erste Zeit ihrer Entwicklung, also etwa drei Monate. Für diesen Entwicklungs- und Reifeprozess ist eine konstante Temperatur von 35 °C ausschlaggebend. Aus diesem Grund zieht sich der Hodensack bei niedrigen Temperaturen zusammen und weitet sich bei Wärme. Saunagänge oder heißes Baden können die bereits erzeugten Spermien zerstören, haben aber keinen Einfluss auf die weitere Produktion. Schließlich gelangen die Spermien in den Nebenhoden, wo ihre abschließende Ausreifung stattfindet und wo sie schließlich gelagert werden. Die Spermien sind nun fähig, eine weibliche Eizelle zu befruchten.
und mein freund badet immer sehr heiß, sodass wenn ich mit rein steige oder so mir mein hintern so dermaßen weh tut...nicht das er die immer todkocht...
..ich hab ihm schon immer gesagt, dass man nicht so heiß baden soll...man man man kerle...
Die Spermien werden in den geschlängelten Kanälen der Hoden produziert und verbringen dort die erste Zeit ihrer Entwicklung, also etwa drei Monate. Für diesen Entwicklungs- und Reifeprozess ist eine konstante Temperatur von 35 °C ausschlaggebend. Aus diesem Grund zieht sich der Hodensack bei niedrigen Temperaturen zusammen und weitet sich bei Wärme. Saunagänge oder heißes Baden können die bereits erzeugten Spermien zerstören, haben aber keinen Einfluss auf die weitere Produktion. Schließlich gelangen die Spermien in den Nebenhoden, wo ihre abschließende Ausreifung stattfindet und wo sie schließlich gelagert werden. Die Spermien sind nun fähig, eine weibliche Eizelle zu befruchten.
und mein freund badet immer sehr heiß, sodass wenn ich mit rein steige oder so mir mein hintern so dermaßen weh tut...nicht das er die immer todkocht...
..ich hab ihm schon immer gesagt, dass man nicht so heiß baden soll...man man man kerle...
24.09.2012 21:03
Zitat von Cindy09:
Zitat von Yvi1990:
naja..was solls...entweder klappt es dieses jahr noch oder eben nicht...und dann mal sehen
na hoffendlich. sonst muss dein freund sich checken lassen, vllt hat er nur angst davor in seiner männlichkeit gekränkt zu werden.
24.09.2012 21:07
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Cindy09:
Zitat von Yvi1990:
na hoffendlich. sonst muss dein freund sich checken lassen, vllt hat er nur angst davor in seiner männlichkeit gekränkt zu werden.
das wird denk ich mal auch dazu kommen ja...aber welcher mann würde dann nicht an sich selbst zweifeln, wenn zb. rauskommt das man zeugungsunfähig ist...
24.09.2012 21:07
Zitat von Yvi1990:
hey mädels
mir gehts heute so lala. hab schon den ganzen tag soßbrennen und weiß nicht wo von es kommt, schwindelig ist mir ab und zu und jenachdem hab ich auch ganz leichte übelkeit und hab auch schon wieder nen steifen nacken auf der linken seite der weh tut
@cindy: dabei hab ich es so gehoft das es klappt.
Hä des ist ja mal cool Ich hab auch schon seid Freitag Sodbrennen Übelkeite (kein erbrechen) schwindel leicht ulziehen naja bin mal gespannt aber heute geht es schon wieder besser Hab fast garnicht mehr aber hab mich das ganze we damit rumgeschlagen
24.09.2012 21:11
Zitat von EmmaLiZa:
hey Natha, bei einer SS bleibt die Tempi oben und eigentlich konstant.
Ja also nach dem Pille absetzten hat es 1 1/2 Monate gedauert bis ich die erste Mens bekam. Dann war mein Zyklus bei 31 Tagen. Dann war ich ja schwanger und hatte einen Abgang am ZyklusTag 34/35. Ja und gleich dannach bin ich wieder schwanger geworden Also bei mir war ganix regelmäßiges
Aber da ist ja jeder unterschiedlich, aber nen bissel muss man sich auch Zeit geben. Das es sich alles einspielt
Hab meien pille ja im mai abgesetzt und dann kam bis augutst nix dann mens durch tabletten ausgelöst und dann bekam ich schmierblutung und jetzt wieder nix bin mal gespannt wir verhüten jettz eh mal voerst mit kondom und dann kann sihc ja einfach alles einspielen haben ja noch ein halbes jahr zeit
24.09.2012 21:44
Ich auch wünsche euch allen eine gute nacht unf süße träume hab ruch lieb
24.09.2012 21:48
Zitat von Natha_1987:
Ich auch wünsche euch allen eine gute nacht unf süße träume hab ruch lieb
Schlaf gut süße
Und alle anderen auch
25.09.2012 08:03
Guten morgen ihr Lieben!!!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich habe im Moment Probleme mit schlafen, werde ständig wach und muss ständig zur Toilette... Anstrengend wenn man nicht richtig durchschlafen kann.
Das Wetter lässt auch zu wünschen übrig, werde gleich mal bügeln.
Wünsche euch einen schönen Tag!!!!!
Hoffe ihr habt alle gut geschlafen. Ich habe im Moment Probleme mit schlafen, werde ständig wach und muss ständig zur Toilette... Anstrengend wenn man nicht richtig durchschlafen kann.
25.09.2012 08:05
Zitat von iris1982:
Guten morgen ihr Lieben!!!
Guten Morgen,
sicher das du nicht schwanger bist???? Mir geht es genauso.
25.09.2012 08:16
Ich weiß es ja nicht. Kann noch nicht testen, denke es wäre was früh für Anzeichen oder?? Weiß ja nicht mal wann mein ES war. Merke leider nichts an so tollen Anzeichen die hier beschrieben werden. Also was meinen ES betrifft steh ich echt auf dem Schlauch. Kenne vielleicht meinen eigenen Körper nicht gut genug...
25.09.2012 08:23
Guten Morgen ihr lieben, also die Iris macht es spannend bin schon ganz hippelig den anderen Mädels auch schönen Morgen Cindy ich drück dich mal mega sei nicht traurig es wird auch für dich ein wunder passieren.
Ich muss noch ganze 10 Tage warten bis zum 1 Fa Termin hoffentlich ist soweit alles ok.Dann habe ich endlich meine Betätigung vom Arzt.
Jana was macht der Schal?
Ich muss noch ganze 10 Tage warten bis zum 1 Fa Termin hoffentlich ist soweit alles ok.Dann habe ich endlich meine Betätigung vom Arzt.
Jana was macht der Schal?
25.09.2012 08:27
Guten Morgen Lörchen wie war dein Wochenende?
Hab immer noch Kreislauf, also nicht mehr so lange stehen, ansonsten muss ich Tropfen nehmen
Hab immer noch Kreislauf, also nicht mehr so lange stehen, ansonsten muss ich Tropfen nehmen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt