Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
25.09.2012 08:28
Eine Woche noch dann müssten die Mens kommen, dann werden wir sehen....
25.09.2012 08:33
Cindy ich habe da noch einen Hoffnungsschimmer für dich!!!
Es ist auch möglich, dass trotz vorliegender Schwangerschaft noch eine leichte Blutung zum gewohnten Zeitpunkt auftritt, die jedoch keine echte Regelblutung, sondern eine Schmierblutung darstellt.
Gerade gelesen...
Es ist auch möglich, dass trotz vorliegender Schwangerschaft noch eine leichte Blutung zum gewohnten Zeitpunkt auftritt, die jedoch keine echte Regelblutung, sondern eine Schmierblutung darstellt.
Gerade gelesen...
25.09.2012 08:37
Ja stimmt würde auch von der Zeit passen, könntest du nicht heute testen?
Ist die Schmierblutung noch da??
Ist die Schmierblutung noch da??
25.09.2012 08:38
Bibbi mein Wochenende war ganz schön habe es so gut wie nur Möglich genützt am samstag Abend war ich mit der ganzen Familie beim Chinese das war total schön ansonsten haben wir am Sonntag nur Relaxt und es uns gut gehen lassen. Oje du Arme das mit dem Kreisslauf ist ja echt doof. Bist du krank geschrieben? Ich bin zuhause bin mega Erkältet und darf mich bis Freitag ausruhen ich nütze die Zeit und mache daheim Ablage oder lerne.
Freut mich mega das alle positiv reagiert haben nehme es deinem Schwager nicht übel wichtig ist das der Hase aus dem Sack ist ich werde jetzt total entlasstet pass hier auf ruh dich aus überanstreng dich nicht.Was total komisch ist das mein Mann und ich es noch nicht so ganz realsiert haben das ich ss bin deswegen erhoffe ich mir vom 1 Termin das sich das ândert.
Sonst was macht ihr heute so?
Freut mich mega das alle positiv reagiert haben nehme es deinem Schwager nicht übel wichtig ist das der Hase aus dem Sack ist ich werde jetzt total entlasstet pass hier auf ruh dich aus überanstreng dich nicht.Was total komisch ist das mein Mann und ich es noch nicht so ganz realsiert haben das ich ss bin deswegen erhoffe ich mir vom 1 Termin das sich das ândert.
Sonst was macht ihr heute so?
25.09.2012 08:45
Oh leggggger Chinese
Gestern auch nur ausgeruht und heute wieder arbeiten. Ich schau erstmal, ob die Tropfen helfen, wenn ich sie im Notfall brauche, wenn es nicht besser werden sollte, werde ich beim Arzt mal nachfragen, meine Arbeitskollegin meinte gleich, das wird ne Büchse
Oh ja die ersten Wochen wenn du krank bist, lieber schon ausruhen
Ja ich kann es ja auch verstehen, aber wenigstens ne Umarmung oder alles Gute, wäre schon höflich gewesen
Gestern auch nur ausgeruht und heute wieder arbeiten. Ich schau erstmal, ob die Tropfen helfen, wenn ich sie im Notfall brauche, wenn es nicht besser werden sollte, werde ich beim Arzt mal nachfragen, meine Arbeitskollegin meinte gleich, das wird ne Büchse
Oh ja die ersten Wochen wenn du krank bist, lieber schon ausruhen
Ja ich kann es ja auch verstehen, aber wenigstens ne Umarmung oder alles Gute, wäre schon höflich gewesen
25.09.2012 09:23
Guten morgen auch von mir
mein wochenende war echt super, bis auf den ausgewachsenen Muskelkater vom Fussball.
Bei mir wird es jetzt spannend, denn am nächsten sa. sollte meine Mens kommen, da bin ich mal gespannt ob sie sich blicken lässt oder ob es tatsächlich geklappt hat, wovon ich sber nicht ausgehe
Lörchen und Bibby, euch wünsche ich eine gute Besserung, dass ihr bals wieder wieder fit seid.
mein wochenende war echt super, bis auf den ausgewachsenen Muskelkater vom Fussball.
Bei mir wird es jetzt spannend, denn am nächsten sa. sollte meine Mens kommen, da bin ich mal gespannt ob sie sich blicken lässt oder ob es tatsächlich geklappt hat, wovon ich sber nicht ausgehe
Lörchen und Bibby, euch wünsche ich eine gute Besserung, dass ihr bals wieder wieder fit seid.
25.09.2012 09:35
Danke
Also noch bis Freitag oder Samstag warten bis zum Test was oh ist das spannend. Warum glaubst du nicht dran?
Also noch bis Freitag oder Samstag warten bis zum Test was oh ist das spannend. Warum glaubst du nicht dran?
25.09.2012 10:13
kann ich dir gar nicht genau sagen, aber mein Gefühl ist halt eher negativ. hatte auch keinerlei anzeichen o.Ä.
Bis jetzt habe ich mir noch keinen Test zugelegt, damit werde ich warten bis Montag, wenn da die rote Tante noch net da ist, dann besorg ich mal einen
Bis jetzt habe ich mir noch keinen Test zugelegt, damit werde ich warten bis Montag, wenn da die rote Tante noch net da ist, dann besorg ich mal einen
Zitat von Bibby:
Danke
25.09.2012 11:47
Hey ihr süßen!
Naja hab schon stärkere Blutungen bekommen, wird wohl die mens sein!
Allerdings ist mir schwindelig und schlecht aber es wird so nicht sein!
Aber danke für die Versuchungen zum munter machen
Naja hab schon stärkere Blutungen bekommen, wird wohl die mens sein!
Allerdings ist mir schwindelig und schlecht aber es wird so nicht sein!
Aber danke für die Versuchungen zum munter machen
25.09.2012 11:55
Zitat von Natha_1987:
Zitat von Yvi1990:
hey mädels
mir gehts heute so lala. hab schon den ganzen tag soßbrennen und weiß nicht wo von es kommt, schwindelig ist mir ab und zu und jenachdem hab ich auch ganz leichte übelkeit und hab auch schon wieder nen steifen nacken auf der linken seite der weh tut
@cindy: dabei hab ich es so gehoft das es klappt.
Hä des ist ja mal cool Ich hab auch schon seid Freitag Sodbrennen Übelkeite (kein erbrechen) schwindel leicht ulziehen naja bin mal gespannt aber heute geht es schon wieder besser Hab fast garnicht mehr aber hab mich das ganze we damit rumgeschlagen
die übelkeit hatte ich nur ganz kurz nach dem essen immer gehabt aber war dann auch direkt wieder weg. sodbrennen hab ich heute auch wieder und UL ziehen ist heute dazu gekommen als würde ich meine mens bekommen ist auf beiden seiten ein ziehen und schwindel auch nur ganz kurz dann trink ich was und gut ist es wieder.
25.09.2012 12:28
Genau die gleichen symptome hab ich auch echt witzig bin mal gespannt was da rauskommtz
25.09.2012 12:29
Schließe mich an, nur das ich esse wie sau, was auch am aufhören vom Rauchen liegen kann....
25.09.2012 12:32
Haben wir gleich 3 schwangere auf einmal oder was ist hier los??
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt