Murmeli Weg zum Wunschkind
21.12.2016 16:15
Zitat von YviMaus1991:
Tine das waren die Namen die ich sagen wollte
21.12.2016 19:01
Ui kaum gibt man nen Tipp für den Namen und gleich kommen viele Beiträge...
Tine das du hier bist freut mich mega!! Leider ist keiner der Namen richtig
Jadaflo leider auch beide falsch...
Junior & Raupe ist leider auch nicht richtig...
Isa und das freut mich ganz besonders - einer deiner Namen ist tatsächlich der richtige
Isa und das freut mich ganz besonders - einer deiner Namen ist tatsächlich der richtige
21.12.2016 19:11
Zitat von Goldbär:
Ich sage Luisa
Da hätte mir Schatzi leider den Kopf abgerissen... er mag ihn überhaupt nicht, auch wenn ich ihn immer toll fand!
21.12.2016 19:17
Meine Rückenschmerzen machen mich wahnsinnig
Ich komm kaum vom Sofa hoch und leide echt übelst. Das ist sooo fies, ich hatte gehofft es erwischt mich nicht so sehr. Aber genau da wo mein Bandscheiben Vorfall ist geht es jetzt so richtig los seit ein paar Tagen.... ich mag nicht mehr
Ich komm kaum vom Sofa hoch und leide echt übelst. Das ist sooo fies, ich hatte gehofft es erwischt mich nicht so sehr. Aber genau da wo mein Bandscheiben Vorfall ist geht es jetzt so richtig los seit ein paar Tagen.... ich mag nicht mehr
21.12.2016 20:39
Zitat von Murmeli87:
Meine Rückenschmerzen machen mich wahnsinnig
Arme Maus hoffe wird bald besser
22.12.2016 08:51
Zitat von Murmeli87:
Ui kaum gibt man nen Tipp für den Namen und gleich kommen viele Beiträge...
Dann haben wir wohl den selben Geschmack bin gespannt
Blöde Rückenschmerzen. Evtl. hat dein FA dir morgen ja ein paar Tipps. Ich hoffe fest für dich, dass die Rückenschmerzen wieder verschwinden!
22.12.2016 13:02
Na dann ist es bestimmt Lina oder Lara...?!
Wegen dem Rücken frag echt mal die FA. Ich hab das ja auch schon länger so schlimm und bekomme nun Krankengymnastik. Mal sehen obs hilft..
Zusätzlich gehe ich ja schon seit einigen Wochen zur Schwangerschaftsgymnastik. Das hilft mir auch ganz gut. Die Übungen mache ich auch noch mindestens 1x die Woche zu Hause nach. Und ein, zwei Übungen abends vor dem Schlafen. Vielleicht wäre sowas auch was für Dich? Ich merke wirklich - Herumliegen ist Gift für meinen Rücken. Was aber etwas schwer ist, weil der Rest des Körpers das doch öfter mal einfordert..
Wegen dem Rücken frag echt mal die FA. Ich hab das ja auch schon länger so schlimm und bekomme nun Krankengymnastik. Mal sehen obs hilft..
Zusätzlich gehe ich ja schon seit einigen Wochen zur Schwangerschaftsgymnastik. Das hilft mir auch ganz gut. Die Übungen mache ich auch noch mindestens 1x die Woche zu Hause nach. Und ein, zwei Übungen abends vor dem Schlafen. Vielleicht wäre sowas auch was für Dich? Ich merke wirklich - Herumliegen ist Gift für meinen Rücken. Was aber etwas schwer ist, weil der Rest des Körpers das doch öfter mal einfordert..
22.12.2016 16:15
Zitat von Murmeli87:
Junior stimmt... ja dann macht mal...
Vom ersten Namen ist der Anfangsbuchstabe ein L und vom zweiten wenn es denn wirklich dabei bleibt ein M
Lena Maria (ganz spontan)
24.12.2016 11:04
Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten mit ein paar ruhigen und erholsamen Tagen! Viel Zeit für Freunde und Familie und ganz viel strahlenden Kinderaugen
Und dann will ich euch natürlich noch von meinem FA Termin gestern berichten! Also der Zuckertest war nicht so schlimm wie gedacht, das Ergebnis krieg ich allerdings erst im neuen Jahr. Macht aber nix so ist schon Weihnachten nicht verdorben - sollte wirklich was raus kommen
Unsere kleine Maus wiegt 770 g und ist 37 cm groß
Der Termin nach uns ist ausgefallen drum hat er sich extra lange Zeit für den US genommen und wir haben auch ein 3D Bild bekommen Leider sieht man wegen meiner Vorderwand Plazenta nicht alles ganz so gut aber ich bin trotzdem absolut verliebt in die kleine Maus Und ja, es wurde wieder eindeutig bestätigt, dass es beim Mädchen bleibt
Nun steht also auch der Name absolut eindeutig
Er meinte aber auch ich brauch keine Größe 50 kaufen, sie wird wohl um die 3500-3700 g wiegen Aber darüber mach ich mir jetzt einfach mal noch keine Gedanken!
So und da ich es ja versprochen hab und wir uns auch eindeutig sicher sind - unser kleines Krümelchen wird eine
Lina Mariella
Bilder lade ich gleich in meine Galerie hoch
Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage mit euren Familien!!!
Und dann will ich euch natürlich noch von meinem FA Termin gestern berichten! Also der Zuckertest war nicht so schlimm wie gedacht, das Ergebnis krieg ich allerdings erst im neuen Jahr. Macht aber nix so ist schon Weihnachten nicht verdorben - sollte wirklich was raus kommen
Unsere kleine Maus wiegt 770 g und ist 37 cm groß
Der Termin nach uns ist ausgefallen drum hat er sich extra lange Zeit für den US genommen und wir haben auch ein 3D Bild bekommen Leider sieht man wegen meiner Vorderwand Plazenta nicht alles ganz so gut aber ich bin trotzdem absolut verliebt in die kleine Maus Und ja, es wurde wieder eindeutig bestätigt, dass es beim Mädchen bleibt
Nun steht also auch der Name absolut eindeutig
Er meinte aber auch ich brauch keine Größe 50 kaufen, sie wird wohl um die 3500-3700 g wiegen Aber darüber mach ich mir jetzt einfach mal noch keine Gedanken!
So und da ich es ja versprochen hab und wir uns auch eindeutig sicher sind - unser kleines Krümelchen wird eine
Lina Mariella
Bilder lade ich gleich in meine Galerie hoch
Lasst es euch gut gehen und genießt die freien Tage mit euren Familien!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt