Murmeli Weg zum Wunschkind
16.01.2020 14:28
Alles alles Liebe zum ersten Geburtstag
Ja da würde ich mir auch sorgen machen. Aber ich drücke die Daumen das nichts schlimmes festgestellt wird und einfach später anfängt zu laufen ect <3
Ja da würde ich mir auch sorgen machen. Aber ich drücke die Daumen das nichts schlimmes festgestellt wird und einfach später anfängt zu laufen ect <3
16.01.2020 19:36
Happy Birthday Theo
Habt ihr groß oder klein gefeiert?
Was geb es an Geschenken?
Ich drücke die Daumen, dass Theo so wie mein großer einfach ein Spätzünder ist
Habt ihr groß oder klein gefeiert?
Was geb es an Geschenken?
Ich drücke die Daumen, dass Theo so wie mein großer einfach ein Spätzünder ist
16.01.2020 21:44
Vielen Dank ihr lieben
Kata wir haben heute nur zu viert gefeiert... waren beim baden und hatten einen tollen Nachmittag!
Paten und Oma/Opa kommen am Samstag zu nem Kaffee. Also alles recht klein und überschaulich. Von uns hat er die Tut Tut Parkgarage bekommen.
Vom Rest kommt noch ein Lauflernwagen und ein Rutschrad, ne Puppe und Lego Duplo.
Kata wir haben heute nur zu viert gefeiert... waren beim baden und hatten einen tollen Nachmittag!
Paten und Oma/Opa kommen am Samstag zu nem Kaffee. Also alles recht klein und überschaulich. Von uns hat er die Tut Tut Parkgarage bekommen.
Vom Rest kommt noch ein Lauflernwagen und ein Rutschrad, ne Puppe und Lego Duplo.
16.01.2020 22:16
Das hört sich schön entspannt an
Ich wünsche auch für Samstag, dass ihr einen schönen Tag haben werdet
Die Parkgarage von tut tut haben wir noch vom großen und ist auch beliebt.
Ich wünsche auch für Samstag, dass ihr einen schönen Tag haben werdet
Die Parkgarage von tut tut haben wir noch vom großen und ist auch beliebt.
21.10.2020 21:03
Vielen lieben Dank
Uns geht's eigentlich soweit ganz gut! Theo tut sich nur grad extrem schwer mit dem einschlafen... egal ob er mittags schläft oder nicht braucht er abends oft 1,5 Stunden. Das zerrt sehr an den Nerven
Also falls jemand Tipps hat immer her damit
Ansonsten sind beide echt lieb, gehen gerne in den Kindergarten und halten uns ganz schön auf trab
Uns geht's eigentlich soweit ganz gut! Theo tut sich nur grad extrem schwer mit dem einschlafen... egal ob er mittags schläft oder nicht braucht er abends oft 1,5 Stunden. Das zerrt sehr an den Nerven
Also falls jemand Tipps hat immer her damit
Ansonsten sind beide echt lieb, gehen gerne in den Kindergarten und halten uns ganz schön auf trab
21.10.2021 07:21
Oh, schon ein Jahr vergangen
Alles Liebe zum Geburtstag
Ich hoffe euch geht’s gut?
Alles Liebe zum Geburtstag
Ich hoffe euch geht’s gut?
21.10.2021 21:00
Oh ist es wirklich schon ein Jahr her??
Verrückt... Vielen lieben Dank Poca!!
Uns gehts prima. Ich bin nur immer so schreibfaul aber dass es wirklich schon ein Jahr her sein soll war mir nicht bewusst...
Wir genießen die Zeit als Familie sehr. Grad sind nur rundum so viele Termine das irgendwie kaum Zeit bleibt. Das finde ich sehr anstrengend. Mit Arbeiten und Co. alles unter einen Hut zu kriegen finde ich nicht immer so einfach...
Wer liest denn hier noch mit??
Verrückt... Vielen lieben Dank Poca!!
Uns gehts prima. Ich bin nur immer so schreibfaul aber dass es wirklich schon ein Jahr her sein soll war mir nicht bewusst...
Wir genießen die Zeit als Familie sehr. Grad sind nur rundum so viele Termine das irgendwie kaum Zeit bleibt. Das finde ich sehr anstrengend. Mit Arbeiten und Co. alles unter einen Hut zu kriegen finde ich nicht immer so einfach...
Wer liest denn hier noch mit??
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt