Mütter- und Schwangerenforum

Murmeli Weg zum Wunschkind

Gehe zu Seite:
18.12.2016 18:09
Hey

Ich bin eigentlich eine Stille mitleserin aber grade beim online Shoppen bin ich auf einen süßen Pucksack gestoßen und dachte mir der könnte Dir gefallen

Murmeli87
10219 Beiträge
18.12.2016 23:05
Ahhhh oh gott ist der süß! Ahhhhhhh haben will.. aber ich wollte doch eigentlich nähen und nicht kaufen
Aber warum denn stille Mitleserin.. du darfst sehr gerne auch was schreiben Ich freue mich wenn ihr euch outet... Müssen eigentlich laut Merker noch ein paar weitere sein
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir
19.12.2016 09:32
Ach Murmeli, das klingt alles zu schön um wahr zu sein.
Ich kann jedes Mal so gut nachempfinden was Du schreibst. Gestern haben wir auch den Baum bei meiner Familie aufgestellt, und meine Schwester machte immer Fotos von "den ganzen Kugeln an und vor dem Baum".
Deine Liste wird echt immer länger. Geht mir aber ähnlich, bin aber auch sehr fleißig und arbeite jeden Tag etwas ab. Es macht auch einfach so viel Spaß.
Sommerkind
9169 Beiträge
19.12.2016 12:44
Zitat von Murmeli87:

Ahhhh oh gott ist der süß! Ahhhhhhh haben will.. aber ich wollte doch eigentlich nähen und nicht kaufen
Aber warum denn stille Mitleserin.. du darfst sehr gerne auch was schreiben Ich freue mich wenn ihr euch outet... Müssen eigentlich laut Merker noch ein paar weitere sein
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir

Murmeli87
10219 Beiträge
19.12.2016 19:20
Sommerkind ahhhhh du bist ja auch da mein gott lauter liebe Menschen die nur still mit lesen... unglaublich wo steckt ihr denn alle? Wie geht's dir??? ich hab ja ewig nix von dir gehört!!!

Raupi ja das stimmt da hast du recht... vielleicht wird sie ja auch irgendwann wieder weniger
Murmeli87
10219 Beiträge
20.12.2016 08:42
Nur noch dreimal schlafen und dann sehen wir endlich unser Krümelchen wieder

Ich glaub auch der zweitname steht endlich. Wir konnten uns nun glaube ich endgültig entscheiden. Wenn es Freitag beim outing bleibt dann denke ich dass ich es euch verraten werde und Jani ich will dann ne Antwort ob es stimmt
Mathelenlu
49378 Beiträge
20.12.2016 09:10
Ich glaube, es wird ein Klassiker sein, also einer der klassischen Namen. So in Richtung Sophie oder Marie oder Pauline oder so. Ich bin gespannt .
Sommerkind
9169 Beiträge
20.12.2016 09:52
Zitat von Murmeli87:

Sommerkind ahhhhh du bist ja auch da mein gott lauter liebe Menschen die nur still mit lesen... unglaublich wo steckt ihr denn alle? Wie geht's dir??? ich hab ja ewig nix von dir gehört!!!

Raupi ja das stimmt da hast du recht... vielleicht wird sie ja auch irgendwann wieder weniger

Ja, ich bin auch da, still und heimlich reingeschlichen

Ich war eine ganze Weile wieder nicht aktiv hier, seit ein paar Wochen wieder öfter, lese aber überwiegend nur mit Mir geht's gut soweit, danke
Ich habe mich sehr für dich gefreut dass es endlich geklappt hat und euer größter Wunsch in Erfüllung geht
Murmeli87
10219 Beiträge
20.12.2016 22:09
Danke Sommerkind wäre schön wenn du hier bleibst

Ina ich bin gespannt ob es deinen Erwartungen entspricht... aber bei deiner Auswahl war er auf jeden Fall nicht dabei
Murmeli87
10219 Beiträge
21.12.2016 12:02
Ich hab gestern noch das Kinderzimmer weiter gestrichen... jetzt kommt noch ein kleiner Spruch an die Wand und dann bin ich fertig! Muss dann unbedingt mal Bilder machen und in meine Galerie stellen

Außerdem hab ich die Klamotten sortiert und aufgeschrieben was noch fehlt... Dann gestern die komplette Waschmaschine geputzt und nun drehen die ersten Babyklamotten ne Runde drin Hach es wird so langsam... muss gleich mal meine Liste aktualisieren gehen... ein bisschen was ist langsam weg

Noch zweimal schlafen dann darf ich wieder zum Frauenarzt Ich hoffe sehr auf ein schönes Bildchen dass ich euch dann zeigen kann
Murmeli87
10219 Beiträge
21.12.2016 12:07

To Do

* Nabelschnurblut spenden?
* Sperrmüll endlich beantragen
* Material für Hochzeitseinladungen kaufen
* Kinderzimmer weiter machen
* Babyklamotten waschen und sortieren (in Arbeit )

To Buy

* Moltontücher
* Schnullerkette (schon ausgesucht)
* Kinderwagen (im Januar von ner Freundin)
* restliche Babyklamotten
* Pflegezeug fürs Baby
* Windeln
* Sterilisator (wird erstmal verschoben bis nach der Geburt und wenn dann nur für die Mikrowelle)
* Vorhänge
* Spruch Wandtattoo fürs Babyzimmer
* Laufstall

To Sew

* Elefanten-Spieluhr (erledigt)
* Wickeltasche (erledigt)
* Krabbeldecke in Mint/Grau/Rosa
* Pucksack - mindestens 2 Stück
* Schlange (anstatt Nestchen) für den Stubenwagen & das Beistellbett
* Nestchen für das Bett ???
* Hängeutensilo
* Bodys
* Strampler
* Einschlagdecke
* Mützen (ich hab noch nie ne Mütze genäht, ist mir grad aufgefallen )
* Schlafsäcke
* Lederpuschen

Juniors-Mama
17885 Beiträge
21.12.2016 12:42
Du könntest uns ja den Anfangsbuchstaben verraten und uns raten lassen
Murmeli87
10219 Beiträge
21.12.2016 14:34
Junior stimmt... ja dann macht mal...

Vom ersten Namen ist der Anfangsbuchstabe ein L und vom zweiten wenn es denn wirklich dabei bleibt ein M
Tine91
4696 Beiträge
21.12.2016 15:45
Zitat von Murmeli87:

Junior stimmt... ja dann macht mal...

Vom ersten Namen ist der Anfangsbuchstabe ein L und vom zweiten wenn es denn wirklich dabei bleibt ein M

Murmeli, ich möchte mitraten (Bin übrigens auch eine der stillen Mitleserinnen )

Ich beschränke mich auf den 1. Namen und tippe auf Lea, Lena oder Lilly
YviMaus1991
10391 Beiträge
21.12.2016 16:08
Tine das waren die Namen die ich sagen wollte
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt