Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Marz
15879 Beiträge
05.11.2014 08:30
Zitat von Engelchen1711:

Huhu Marz,

schön dich zu lesen. Das mit dem Septum ist ja Mist, aber wenigstens
ist das jetzt weg. Leider kann das wirklich ein Grund gewesen sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dann jetzt bald klappt.

Das ist lieb von dir! Du hast geschrieben leider, ehrlich gesagt sehe ich es fast als positiv an, denn ich habe endlich ne mögliche Erklärung für den MA und auch warum es nicht wieder geklappt hat bisher...Kann man das verstehen?
Marz
15879 Beiträge
05.11.2014 08:31
Zitat von Bommel90:

ach Marz blöd, dass es bei dir bisher nicht wieder geklappt hat aber vielleicht wurde ja jetzt wirklich der Grund gefunden und du wirst jetzt ganz schnell schwanger. Ich drück dir ganz fest die Daumen!

Danke Bommel! Ja, das hoffe ich auch...
05.11.2014 08:33
Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Huhu Marz,

Das ist lieb von dir! Du hast geschrieben leider, ehrlich gesagt sehe ich es fast als positiv an, denn ich habe endlich ne mögliche Erklärung für den MA und auch warum es nicht wieder geklappt hat bisher...Kann man das verstehen?
Ja leider war auch mehr darauf bezogen das es eine FG wurde.

Das es der Grund gewesen sein kann und das positiv ist kann ich nur zu gut
verstehen Wär ja was was nu behoben ist und dann klappts bestimmt
auch ganz fix wieder und dann wird alles gut
Marz
15879 Beiträge
05.11.2014 08:35
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

Zitat von Engelchen1711:

Huhu Marz,

Ja leider war auch mehr darauf bezogen das es eine FG wurde.

Das es der Grund gewesen sein kann und das positiv ist kann ich nur zu gut
verstehen Wär ja was was nu behoben ist und dann klappts bestimmt
auch ganz fix wieder und dann wird alles gut

Das hoffe ich!
05.11.2014 09:04
Marz., es freut mich das der wahrscheinliche Grund gefunden wurde, ich wette es klappt demnächst ganz schnell und alles wird gut. ich drücke dir die Daumen das du ddein Wunder 2015 in den armen halten kannst
Marz
15879 Beiträge
05.11.2014 09:13
Zitat von sonnenschein1009:

Marz., es freut mich das der wahrscheinliche Grund gefunden wurde, ich wette es klappt demnächst ganz schnell und alles wird gut. ich drücke dir die Daumen das du ddein Wunder 2015 in den armen halten kannst

Danke, das wäre schön! Hab immer noch wahnsinnige Angst nie eigene Kinder zu haben...Das muss ich auch irgendwie mal ablegen, aber das ist nicht so einfach...
05.11.2014 09:17
Zitat von Marz:

Danke, das wäre schön! Hab immer noch wahnsinnige Angst nie eigene Kinder zu haben...Das muss ich auch irgendwie mal ablegen, aber das ist nicht so einfach...
Ganz sicher wirst du eigene Kinder haben.
05.11.2014 09:20
Sitze beim frauenarzt zur untersuchung
Marz
15879 Beiträge
05.11.2014 09:21
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Marz:

Ganz sicher wirst du eigene Kinder haben.

05.11.2014 09:23
Zitat von Reschin87:

Sitze beim frauenarzt zur untersuchung
*daumendrück*
05.11.2014 09:35
reschin., meine Daumen sind auch gedrückt.

marz, schließe mich Engelchen an. natürlich wirst du eigene Kinder haben.

Engelchen., wie geht es dir?

bommel., geht es der maus jetzt besser?
Marz
15879 Beiträge
05.11.2014 09:38
Euer Zuspruch tut gut, Danke!

Reschin, ich drücke dir auch die Daumen!
05.11.2014 10:11
bescheiden, kläff mir die Seele aus dem Leib bis zum Erbrechen :s
der Mist geht einfach nicht weg.... naja wie auch :s
05.11.2014 11:57
@ sonnenschein: bald hast du es geschafft der Maus geht es gut, nachmittags ist sie oft unleidlich
@ engelchen: das ist ja blöd
@ reschin: alles gut

Minime2014
4158 Beiträge
05.11.2014 14:40
Zitat von Marz:

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr kennt mich noch!
Erstmal möchte ich allen sagen, die auch grade diesen Mist durchmachen müssen, dass es mir sehr leid tut! Ich wünsche euch, dass es dann bald erneut klappt und dann alles gut geht!
Bei mir hat es leider seit dem MA mit AS noch nicht wieder geklappt....Ich hatte jetzt vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung. Dabei kam raus, dass ich ein Septum in der Gebärmutter hatte. Das würde jetzt entfernt, außerdem ein paar kleine Endometriose Herde...Das Septum kann der Grund für den MA gewesen sein und auch dass ich einfach nicht wieder schwanger geworden bin...Ich hoffe jetzt so sehr, dass das jetzt geholfen hat und es nun klappt. Naja, erstmal muss die Gebärmutter jetzt heilen...

Das ist schön, dass ein Grund gefunden wurde. Woher kommt das denn? Ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell klappt

All: wie geht's euch?

Me: wir haben es endlich auch wieder geschafft. Ein jajr nach der letzten as. unserem ü-ei geht's gut. Heute war alles zeitgerecht. Hoffentlich können wir nächste Woche das herz schlagen sehen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt