Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
05.11.2014 14:43
oh mini du weißt gar nicht wie sehr mich das freut ich wünsche dir von Herzen alles gute und eine wunderbare KugelZeit. herzlichen Glückwunsch.
Minime2014
4158 Beiträge
05.11.2014 14:55
Zitat von sonnenschein1009:

oh mini du weißt gar nicht wie sehr mich das freut ich wünsche dir von Herzen alles gute und eine wunderbare KugelZeit. herzlichen Glückwunsch.

Ich danke dir. Die angst ist schon da, aber ich hoffe, dass diesmal alles gut wird.

Ich wünsche dir schon mal alles gute für die Geburt. Du hast ja nicht mehr lange
Marz
15879 Beiträge
05.11.2014 15:06
Zitat von Minime2014:

Zitat von Marz:

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr kennt mich noch!
Erstmal möchte ich allen sagen, die auch grade diesen Mist durchmachen müssen, dass es mir sehr leid tut! Ich wünsche euch, dass es dann bald erneut klappt und dann alles gut geht!
Bei mir hat es leider seit dem MA mit AS noch nicht wieder geklappt....Ich hatte jetzt vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung. Dabei kam raus, dass ich ein Septum in der Gebärmutter hatte. Das würde jetzt entfernt, außerdem ein paar kleine Endometriose Herde...Das Septum kann der Grund für den MA gewesen sein und auch dass ich einfach nicht wieder schwanger geworden bin...Ich hoffe jetzt so sehr, dass das jetzt geholfen hat und es nun klappt. Naja, erstmal muss die Gebärmutter jetzt heilen...

Das ist schön, dass ein Grund gefunden wurde. Woher kommt das denn? Ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell klappt

All: wie geht's euch?

Me: wir haben es endlich auch wieder geschafft. Ein jajr nach der letzten as. unserem ü-ei geht's gut. Heute war alles zeitgerecht. Hoffentlich können wir nächste Woche das herz schlagen sehen

Herzlichen Glückwunsch! Wie schön!
Das Septum werde ich wohl von Geburt an gehabt haben...
05.11.2014 15:31
Herzlichen Glückwunsch auch hier nochmal Mini

Ich drück dir ganz fest die Daumen das diesmal alles
gut wird.
05.11.2014 15:43
So nach 4 blutabnahmen haben wir endlich blut bekommen, danach bin ich umgekippt.

Ultraschall wurde auch gemacht, im rechten eierstock ist ihrer meinung nach ein eibläschen was bedeutet das ich kurz vor dem eisprung bin und das heisst ja das der hcg auf 0 ist oder sehe ich das falsch ? Sie meinte sonst würde ja kein eisprung statt finden.

Hab eine überweisung bekommen für die abort diagnsotik müssen nach düsseldorf zu prenatal
05.11.2014 15:43
oh minime das ist so schön ich freu mich total und ich wünsche alles erdenklich gute
05.11.2014 16:18
Zitat von Reschin87:

So nach 4 blutabnahmen haben wir endlich blut bekommen, danach bin ich umgekippt.

Ultraschall wurde auch gemacht, im rechten eierstock ist ihrer meinung nach ein eibläschen was bedeutet das ich kurz vor dem eisprung bin und das heisst ja das der hcg auf 0 ist oder sehe ich das falsch ? Sie meinte sonst würde ja kein eisprung statt finden.

Hab eine überweisung bekommen für die abort diagnsotik müssen nach düsseldorf zu prenatal
Oje, gehts dir wieder besser?

Ja eigentlich kenn ichs auch so das beim ES HCG wieder auf 0 sein muss
05.11.2014 16:25
Zitat:
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Reschin87:

nein muss nicht ganz auf null sein,theoretisch,praktisch kanns auch eher springen,war bei mir oft so.
05.11.2014 16:28
Ist das dann gut oder schlecht Rommy? Kenn mich dabei nicht aus.
05.11.2014 16:29
Ja bis auf die bauchschmerzen
Marz
15879 Beiträge
05.11.2014 17:22
Zitat von rommy-31:

Zitat:
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Reschin87:

nein muss nicht ganz auf null sein,theoretisch,praktisch kanns auch eher springen,war bei mir oft so.

Bei mir ist es ebenfalls mit Rest HCG gesprungen...
Marz
15879 Beiträge
05.11.2014 17:23
Zitat von Reschin87:

Ja bis auf die bauchschmerzen

Aber woher kommen denn die Schmerzen?
herzton
931 Beiträge
05.11.2014 17:24
Zitat von Minime2014:

Zitat von Marz:

Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr kennt mich noch!
Erstmal möchte ich allen sagen, die auch grade diesen Mist durchmachen müssen, dass es mir sehr leid tut! Ich wünsche euch, dass es dann bald erneut klappt und dann alles gut geht!
Bei mir hat es leider seit dem MA mit AS noch nicht wieder geklappt....Ich hatte jetzt vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung. Dabei kam raus, dass ich ein Septum in der Gebärmutter hatte. Das würde jetzt entfernt, außerdem ein paar kleine Endometriose Herde...Das Septum kann der Grund für den MA gewesen sein und auch dass ich einfach nicht wieder schwanger geworden bin...Ich hoffe jetzt so sehr, dass das jetzt geholfen hat und es nun klappt. Naja, erstmal muss die Gebärmutter jetzt heilen...

Das ist schön, dass ein Grund gefunden wurde. Woher kommt das denn? Ich drücke dir fest die Daumen, dass es schnell klappt

All: wie geht's euch?

Me: wir haben es endlich auch wieder geschafft. Ein jajr nach der letzten as. unserem ü-ei geht's gut. Heute war alles zeitgerecht. Hoffentlich können wir nächste Woche das herz schlagen sehen

Oh Mini ich freu mich soooo sehr für dich! Diesmal wird alles gut!!
05.11.2014 17:41
ich schließe mich herzTon an, diesmal wird alles gut. wann musst du wieder zum Arzt?

HerTon wie geht es dir?
Minime2014
4158 Beiträge
05.11.2014 17:43
Zitat von sonnenschein1009:

ich schließe mich herzTon an, diesmal wird alles gut. wann musst du wieder zum Arzt?

HerTon wie geht es dir?

Ich danke euch für eure lieben worte ich hoffe es nächsten di und Mi muss ich zum Arzt. Der Arzt hat eben angerufen. Die Blutwerte sind super.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt