"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
06.11.2014 09:02
Yeah auch ich hab mal glück
hab in düsseldorf angerufen für den termin für die abort diagnostik und ganz kurzfristig am 16.11 einen termin bekommen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
06.11.2014 09:08
Zitat von Reschin87:
Yeah auch ich hab mal glückhab in düsseldorf angerufen für den termin für die abort diagnostik und ganz kurzfristig am 16.11 einen termin bekommen
das ist ja super., freut mich sehr für dich. hattest du mal deinen Arzt gefragt wegen deinen blutwerten?
06.11.2014 09:16
Zitat von sonnenschein1009:
Zitat von Reschin87:
Yeah auch ich hab mal glückhab in düsseldorf angerufen für den termin für die abort diagnostik und ganz kurzfristig am 16.11 einen termin bekommen
das ist ja super., freut mich sehr für dich. hattest du mal deinen Arzt gefragt wegen deinen blutwerten?
Wenn du das mit dem protein z meinst , ja habe ich meine frauenärztin sagte mir das des die blutgerinnung währe und ich dann heparin spritzen muss
06.11.2014 09:20
Zitat von Engelchen1711:
Super reschin das freut mich![]()
Vielleicht gibts ja doch noch hoffnung
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
06.11.2014 09:20
ja genau das meinte ich., also könnte das ein Grund sein für deine fg?
06.11.2014 09:22
Zitat von Reschin87:na die Hoffnung wird hier noch nicht aufgegeben
Zitat von Engelchen1711:
Super reschin das freut mich![]()
Vielleicht gibts ja doch noch hoffnung![]()
06.11.2014 09:23
ja genau das meinte ich., also könnte das ein Grund sein für deine fg?
Ich glaube die ärzte tun sich sehr schwer in diagnosen kein arzt wird mir sagen das es 100 % das ist die sagen ja immer vielleicht liegt es daran
06.11.2014 09:25
@ reschin: super mit dem Termin
@ herzton: glückwunsch
ich wünsch dir auch alles gute
@ herzton: glückwunsch
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
06.11.2014 09:44
Zitat von Minime2014:
ich schließe mich herzTon an, diesmal wird alles gut. wann musst du wieder zum Arzt?
HerTon wie geht es dir?
Ich danke euch für eure lieben worteich hoffe es
nächsten di und Mi muss ich zum Arzt. Der Arzt hat eben angerufen. Die Blutwerte sind super.
Herzlichen Glückwunsch
06.11.2014 09:51
Ich bin gerade sooooo enttäuscht. Ich ärgere mich wirklich das gemacht zu haben.
Gestern morgen habe ich meine Hebamme angerufen und gefragt, ob sie ein Rezept für einen Tee oder etwas anderes pflanzliches hat um diese Blutung zu unterstützen.
Sie sagte, dass sie gerade nicht Zuhause ist und sich dann meldet.
Sie hat sich bis jetzt nicht zurückgemeldet. Ich fühle mich so im Stich gelassen. Sie hat mich nach dem Tod meines zweiten Kindes noch so unterstützt.
Ich würde verstehen, wenn sie einfach geschrieben hätte, dass sie mir dazu nicht raten kann. Aber sich garnicht zu melden.
Mittlerweile ist es die zweite Hebamme, die mich im Stich gelassen hat. Die erste hat sich nach ihrem Urlaub GARNICHT mehr bei mir gemeldet als mein zweites Kind starb und einfach die Vertretung weiter machen lassen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich mir diese Hebamme wirklich ausgesucht habe und dachte, dass es die Richtige ist.
Ich bin wirklich so enttäuscht von diesen Hebammen. Die sind echt nur zum Wiegen und Baden da und nur, wenn auf deren Konto etwas überwiesen wird. Für traurige Fälle kann man die wirklich vergessen und bloß nicht anrufen, dass ist auch schon zu viel.
Gestern morgen habe ich meine Hebamme angerufen und gefragt, ob sie ein Rezept für einen Tee oder etwas anderes pflanzliches hat um diese Blutung zu unterstützen.
Sie hat sich bis jetzt nicht zurückgemeldet. Ich fühle mich so im Stich gelassen. Sie hat mich nach dem Tod meines zweiten Kindes noch so unterstützt.
Ich würde verstehen, wenn sie einfach geschrieben hätte, dass sie mir dazu nicht raten kann. Aber sich garnicht zu melden.
Mittlerweile ist es die zweite Hebamme, die mich im Stich gelassen hat. Die erste hat sich nach ihrem Urlaub GARNICHT mehr bei mir gemeldet als mein zweites Kind starb und einfach die Vertretung weiter machen lassen. Ich muss dazu noch sagen, dass ich mir diese Hebamme wirklich ausgesucht habe und dachte, dass es die Richtige ist.
Ich bin wirklich so enttäuscht von diesen Hebammen. Die sind echt nur zum Wiegen und Baden da und nur, wenn auf deren Konto etwas überwiesen wird. Für traurige Fälle kann man die wirklich vergessen und bloß nicht anrufen, dass ist auch schon zu viel.
06.11.2014 10:46
Zitat:
Zitat von SaSk:
Herzlichen Glückwunsch Minime und Herzton natürlich auch![]()
Rommy wie sieht es bei dir aus?? Alles gut?
das übliche,tests positiv,heparin gespritzt,test heut wieder fast negativ.ich hab langsam kein bock mehr.
06.11.2014 10:49
Zitat:
Zitat von Glück:
Ich bin gerade sooooo enttäuscht. Ich ärgere mich wirklich das gemacht zu haben.
vieleicht hatte sie nen notfall,zuviel zu tun oder privat ist etwas passiert.bei aller trauer,hebamme sein ist kein zuckerschlecken,vieleicht hat sies im stress einfach vergessen.
06.11.2014 11:14
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von Glück:
vieleicht hatte sie nen notfall,zuviel zu tun oder privat ist etwas passiert.bei aller trauer,hebamme sein ist kein zuckerschlecken,vieleicht hat sies im stress einfach vergessen.
ja....vielleicht und die andere Hebamme hat es auch vergessen nach ihrem Urlaub, dass sie eigentlich zuständig ist für mein Kind.
Sie wollen sich einfach nicht mit negativen Nachrichten belasten. Ich glaube inzwischen einfach nicht an soetwas, Rommy.
06.11.2014 11:18
Zitat von rommy-31:
Zitat:
Zitat von SaSk:
Herzlichen Glückwunsch Minime und Herzton natürlich auch![]()
Rommy wie sieht es bei dir aus?? Alles gut?
das übliche,tests positiv,heparin gespritzt,test heut wieder fast negativ.ich hab langsam kein bock mehr.
Du bist ja gerade erst frisch schwanger. Vielleicht spinnt ja einfach der Test. Ich habe schon öfters gehört, dass viele Tests öfters schwach positiv anzeigen?
Hast Du ein schlechtes Gefühl?
Schwangerschaftsanzeichen?
Ich drücke Dir die Daumen. Wir brauchen doch endlich wieder Babys hier!!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt