Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
herzton
931 Beiträge
05.11.2014 17:47
Zitat von sonnenschein1009:

ich schließe mich herzTon an, diesmal wird alles gut. wann musst du wieder zum Arzt?

HerTon wie geht es dir?

Bald ist es soweit ich freu mich so!!!

Ich habe morgen FA Termin und seitdem habe ich Angst. Habe das weit von mir Weg geschoben.
ET wäre jetzt der gleiche wie von 1. Sternchen und in einem Monat wäre ET von Finn gewesen.
Die Freunde ist bei Null die Hoffnung trotzdem groß, dass diesmal alles gut wird.
Aber ich hab immer wieder so dolle UL-Schmerzen. Ach, irgendwie doof!
05.11.2014 17:48
das klingt super ich freue mich riesig für dich. wie fühlst du dich denn?
05.11.2014 17:50
hast du auch positiv getestet????
herzton
931 Beiträge
05.11.2014 17:52

das klingt super ich freue mich riesig für dich. wie fühlst du dich denn?

Danke du liebe!!! Bist du schon aufgeregt? Freut sich die kleine schon große Schwester zu werden?

Wie es mir emotional geht kann ich nicht richtig sagen. Sonst tut der Busen schon weh und im Bauch spüre ich auch was. Aber diese Schmerzen ab und zu nerven einfach.

herzton
931 Beiträge
05.11.2014 17:52

hast du auch positiv getestet????

Ja, heute eigentlich 7.ssw. Aber erstmal morgen abwarten
05.11.2014 17:56
warum sagst du denn nichts herzlichen Glückwunsch. woww was ist das denn heute für ein Tag. freue mich riesig für euch. auch bei dir wird diesmal alles gut. morgen bekommst du bestimmt ein tolles Bild von deinem mini. ach ist das toll.

die maus kann es kaum erwarten, für sie wird es nur sehr komisch wenn ich im kh bin. wir waren noch nie über Nacht getrennt.
herzton
931 Beiträge
05.11.2014 17:59

warum sagst du denn nichts herzlichen Glückwunsch. woww was ist das denn heute für ein Tag. freue mich riesig für euch. auch bei dir wird diesmal alles gut. morgen bekommst du bestimmt ein tolles Bild von deinem mini. ach ist das toll.

die maus kann es kaum erwarten, für sie wird es nur sehr komisch wenn ich im kh bin. wir waren noch nie über Nacht getrennt.

Weil ich nicht so euphorisch bin, da die Angst noch zu tief sitzt. Und ich auf den ein oder anderen Kommentar gerne verzichten kann...

Oh das wird dann bestimmt nicht so schön für die Maus. Aber Papa macht das sicher super. Und sie kommt dich und die Babymaus ja täglich besuchen
AmyPixie
8693 Beiträge
05.11.2014 18:08
Ich glaube laaangsam hören die blöden Blutungen auf. Aber ich hab immer so einen minimalen Schmerz im Bauch. Hoffe es ist alles ok und wir können bald wieder durchstarten. Erstmal nächste Woche schauen, wie es auf der Arbeit wird...muss mir mal überlegen, ob ich es jemandem sage
05.11.2014 18:19
ok dafür bin ich für dich euphorisch., kein Problem. diesmal geht alles gut liebes., bei dir und bei mini auch., ich davon überzeugt. jetzt wird hier positiv gedacht!!!! wann musst du morgen zum Arzt?
05.11.2014 19:03
Zitat von Engelchen1711:

Ist das dann gut oder schlecht Rommy? Kenn mich dabei nicht aus.
Zitat:

wenn der körper wieder nen es produziert ist das gut,er hat wieder auf nicht schwanger umgestellt,auch wenn noch etwas rest hcg da ist
05.11.2014 20:56
Zitat von rommy-31:

Zitat von Engelchen1711:

Ist das dann gut oder schlecht Rommy? Kenn mich dabei nicht aus.
Zitat:

wenn der körper wieder nen es produziert ist das gut,er hat wieder auf nicht schwanger umgestellt,auch wenn noch etwas rest hcg da ist
achso ok, wusst ich gar nicht.

@herzton... ich sag trotzdem mal leise herzlichen glückwunsch
SaSk
5791 Beiträge
06.11.2014 07:43
Herzlichen Glückwunsch Minime und Herzton natürlich auch

Rommy wie sieht es bei dir aus?? Alles gut?
06.11.2014 07:45
guten morgen.,

HerzTon viel Spaß beim Termin., Daumen sind gedrückt

sask, wie geht es dir?
herzton
931 Beiträge
06.11.2014 08:06
Danke euch lieben
06.11.2014 08:08
Zitat von herzton:

Danke euch lieben

berichte uns bitte