"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
03.11.2014 19:22
Zitat von Reschin87:immer noch?
Diese blutungen nerven
@Glück.... naja das ist nur meine Meinung, manche mögen da vll denken
das ich spinne, aber für MICH wärs immer irgendwie ein negatives Omen.
03.11.2014 19:28
Zitat von Engelchen1711:
Zitat von Reschin87:immer noch?
Diese blutungen nerven
@Glück.... naja das ist nur meine Meinung, manche mögen da vll denken
das ich spinne, aber für MICH wärs immer irgendwie ein negatives Omen.
Jo 3 wochen
03.11.2014 20:48
Reschin, hat dein FA denn noch etwas gesagt? Muss jetzt noch etwas gemacht werden?
03.11.2014 20:51
Habe nochmal mit der Ärztin telefoniert. Hcg ist nicht weiter angestiegen. Wahrscheinlich sogar gesunken. Ich warte jetzt auf die Blutung.
03.11.2014 21:05
Zitat von Glück:
Reschin, hat dein FA denn noch etwas gesagt? Muss jetzt noch etwas gemacht werden?
Mein fa sagt das ist der stress die hormone sind durcheinander, ich muss morgen zur hcg kontrolle und danach nochmal sollte der wert nicht gesunken sein muss ich das chemo mittel bekommen
03.11.2014 21:07
Zitat von Glück:Das tut mir leid Drück dir die Daumen das die Blutung wenigstens schnell kommt.
Habe nochmal mit der Ärztin telefoniert. Hcg ist nicht weiter angestiegen. Wahrscheinlich sogar gesunken. Ich warte jetzt auf die Blutung.
03.11.2014 21:15
Zitat von Reschin87:
Zitat von Glück:
Mein fa sagt das ist der stress die hormone sind durcheinander, ich muss morgen zur hcg kontrolle und danach nochmal sollte der wert nicht gesunken sein muss ich das chemo mittel bekommen
Das ist gut, dass man weiß, wie es weitergeht.
03.11.2014 21:18
Zitat von Glück:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Glück:
Naja ich fühl mich inmernoch so dazwischen irgendwie ist schwer zu erklären. Aber dir gehts wahrscheinlich auch nicht besser, kopf hoch
03.11.2014 21:21
Zitat von Reschin87:
Zitat von Glück:
Zitat von Reschin87:
Zitat von Glück:
Naja ich fühl mich inmernoch so dazwischen irgendwie ist schwer zu erklären. Aber dir gehts wahrscheinlich auch nicht besser, kopf hoch
Ja dazwischen passt genau.man möchte abschließen.
03.11.2014 21:22
Zitat von Reschin87:
Zitat von Glück:
Hast du deinem FA gesagt, wie früh du bereits wieder Sex hattest? Damit kann es ja auch zusammenhängen ...
03.11.2014 21:26
Ja hatte ich weil ich angst hatte das es davon kam und er meinte nein davon kann das nicht kommen weil man sieht ja anhand der zeit das es nicht davon kam
05.11.2014 08:13
Hallo ihr lieben! Ich hoffe ihr kennt mich noch!
Erstmal möchte ich allen sagen, die auch grade diesen Mist durchmachen müssen, dass es mir sehr leid tut! Ich wünsche euch, dass es dann bald erneut klappt und dann alles gut geht!
Bei mir hat es leider seit dem MA mit AS noch nicht wieder geklappt....Ich hatte jetzt vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung. Dabei kam raus, dass ich ein Septum in der Gebärmutter hatte. Das würde jetzt entfernt, außerdem ein paar kleine Endometriose Herde...Das Septum kann der Grund für den MA gewesen sein und auch dass ich einfach nicht wieder schwanger geworden bin...Ich hoffe jetzt so sehr, dass das jetzt geholfen hat und es nun klappt. Naja, erstmal muss die Gebärmutter jetzt heilen...
Erstmal möchte ich allen sagen, die auch grade diesen Mist durchmachen müssen, dass es mir sehr leid tut! Ich wünsche euch, dass es dann bald erneut klappt und dann alles gut geht!
Bei mir hat es leider seit dem MA mit AS noch nicht wieder geklappt....Ich hatte jetzt vor zwei Wochen eine Bauchspiegelung und eine Gebärmutterspiegelung. Dabei kam raus, dass ich ein Septum in der Gebärmutter hatte. Das würde jetzt entfernt, außerdem ein paar kleine Endometriose Herde...Das Septum kann der Grund für den MA gewesen sein und auch dass ich einfach nicht wieder schwanger geworden bin...Ich hoffe jetzt so sehr, dass das jetzt geholfen hat und es nun klappt. Naja, erstmal muss die Gebärmutter jetzt heilen...
05.11.2014 08:27
Huhu Marz,
schön dich zu lesen. Das mit dem Septum ist ja Mist, aber wenigstens
ist das jetzt weg. Leider kann das wirklich ein Grund gewesen sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dann jetzt bald klappt.
schön dich zu lesen. Das mit dem Septum ist ja Mist, aber wenigstens
ist das jetzt weg. Leider kann das wirklich ein Grund gewesen sein.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das es dann jetzt bald klappt.
05.11.2014 08:28
ach Marz blöd, dass es bei dir bisher nicht wieder geklappt hat aber vielleicht wurde ja jetzt wirklich der Grund gefunden und du wirst jetzt ganz schnell schwanger. Ich drück dir ganz fest die Daumen!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt