"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
03.11.2014 11:01
Zitat von AmyPixie:
Genau, das kleine hätte im Mai kommen sollen. Scheinbar hatte es aber andere Pläne. Vielleicht weiß ich ja irgendwann welche. Jetzt sitze ich beim fa und warte auf mein Attest. Mir gegenüber eine schwangere eigentlich wollte ich auch bald eine Freundin und ihr Baby besuchen und jetzt weiß ich nicht, ob ich das schon kann. Ich frage mich auch was man tun kann dass die erste Zeit sich das nächste mal nicht so zieht. Macht da jeder Arzt mit, wenn man öfter zur Kontrolle kommen will? Ich will ja nicht nochmal wochenlang mit einem toten Krümel im Bauch rumlaufen und mich auf mein Baby freuen
An Deiner Stelle würde ich bei der nächsten Schwangerschaft den Arzt nochmal darauf ansprechen, dass du die erste Zeit wenigstens alle 2 Wochen kommen kannst. Damit er nachschaut.
Und wenn Du ein ganz schlechtes Gefühl hast, dann darf man auch kommen, das ist ja ganz klar. Egal, was mein Arzt mir sagt. Ansonsten würde ich den wechseln. Da bekommt man ja einen Nervenzusammenbruch, wenn man wieder vier Wochen warten muss.
03.11.2014 11:07
Das werde ich das nächste mal auch machen.
Wann habt ihr alle wieder mit dem hibbeln angefangen (wenn ihr schon so weit seid)?
Wann habt ihr alle wieder mit dem hibbeln angefangen (wenn ihr schon so weit seid)?
03.11.2014 11:24
Erstmal tut es mir leid für alle die das mitmachen mussten.
Fühlt euch gedrückt
Bei mir wars etwas anders weil ich keine Fehlgeburt sondern eine Eileiterss hatte.
Im KH sagte man mir mindestens drei Monate besser sechs warten.
Aber mein Arzt sagte ich soll einen Monat warten wegen den Narben (was du ja nicht hast) und kann loslegen wenn ich bereit bin. Und so sagte er mir rät er es auch bei Fehlgeburten....anfangen wenn man bereit ist
Ich war gleich im zweiten Zyklus nach OP wieder schwanger
Mach dir keinen Kopf du bist nicht herzlos. Das sind ganz normale Gedanken!!
Ich war auch einen Mai-Mami 2014 und sag jetzt, dass mein Maikäfer halt im Juli kam
Fühlt euch gedrückt
Bei mir wars etwas anders weil ich keine Fehlgeburt sondern eine Eileiterss hatte.
Im KH sagte man mir mindestens drei Monate besser sechs warten.
Aber mein Arzt sagte ich soll einen Monat warten wegen den Narben (was du ja nicht hast) und kann loslegen wenn ich bereit bin. Und so sagte er mir rät er es auch bei Fehlgeburten....anfangen wenn man bereit ist
Ich war gleich im zweiten Zyklus nach OP wieder schwanger
Mach dir keinen Kopf du bist nicht herzlos. Das sind ganz normale Gedanken!!
Ich war auch einen Mai-Mami 2014 und sag jetzt, dass mein Maikäfer halt im Juli kam
03.11.2014 11:51
Ami es tut mir sehr leid. Wir sollten nur ein Zyklus aussetzen. Glaube wenn der Körper bereit ist wird es klappen. Ich drücke dir die Daumen
03.11.2014 13:21
Zitat von Glück:Immer unterschiedlich, der Rest wird auch noch kommen.
Darf ich fragen, wann bei Euch die Blutung eingesetzt hat? Ich hab schon dunkle Schmierblutung, aber so richtig tut sich da noch nichts.
03.11.2014 13:21
Super, jetzt wird auf der arbeit getratscht dass ich schwanger wäre. Wenn die wüssten wie furchtbar unpassend das ist. Mein Chef erzählt ich hätte wohl "frauenprobleme". Ganz toll...Wäre wohl doch besser gewesen ihm zu sagen was los ist
03.11.2014 13:22
Zitat von AmyPixie:Mein Beileid
Hallo Mädels, darf ich mich zu euch gesellen? Seit Donnerstag weiß ich, dass auch ich eine Sternchenmama bin. Freitag hätte ich meinen regulären FA Termin bei 11+5 gehabt. Donnerstag habe ich dann Schmierblutungen bekommen und bin zum Arzt. Mein Krümel war wohl schon lange tot. War sogar kleiner als in der 8. Woche. So ein furchtbares Gefühl. Freitag hatte ich dass die Ausschabung. Ich hoffe, dass unser Sternchen bald zu uns zurück findet. Ich bin allerdings total unentschlossen, wie lange wir warten sollten. Ich werde bei der nachkontrolle natürlich noch einmal fragen. Am liebsten wäre es mir wir dürften sofort wieder. Wenn ich das denke komme ich mir ganzherzlos vor - aber ich glglaube und hoffe dass ihr mimich da verstehen könnt.
Versteh dich gut, eine Mens würde ich schon abwarten.
03.11.2014 13:22
Zitat von Glück:das unterschreib ich so
Zitat von rommy-31:
So mädels die verstopfung,die übelkeit und die tatsache das ich gestern meine nudeln wegwerfen konnte weil sie schmeckten wie... War wohl doch keine einbildung,gestern früh war auf dem zehner schon ein zarter zweiter strich,der vorhin zwar immer noch zart aber doch deutlicher war.ich muss sagen,diesmal schlagen die hormone voll zu.ich hab mir vorhin die erste heparin spritze gesetzt u gestern abend mit utrogest angefangen.wie weit im zyklus,keine ahnung,ich hab diesen monat ohne alles verstreichen lassen.ich trinke frauenmanteltee,nehme ass,femibion,magnesium,utrogest und spritze heparin,was fürn programm.
das sind ja gute Nachrichten! Drücke Dir weiterhin die Daumen.
03.11.2014 13:23
Zitat von AmyPixie:Frag einfach, ich denke dein FA wird Verständnis für haben.
Genau, das kleine hätte im Mai kommen sollen. Scheinbar hatte es aber andere Pläne. Vielleicht weiß ich ja irgendwann welche. Jetzt sitze ich beim fa und warte auf mein Attest. Mir gegenüber eine schwangere eigentlich wollte ich auch bald eine Freundin und ihr Baby besuchen und jetzt weiß ich nicht, ob ich das schon kann. Ich frage mich auch was man tun kann dass die erste Zeit sich das nächste mal nicht so zieht. Macht da jeder Arzt mit, wenn man öfter zur Kontrolle kommen will? Ich will ja nicht nochmal wochenlang mit einem toten Krümel im Bauch rumlaufen und mich auf mein Baby freuen
03.11.2014 13:25
Zitat von AmyPixie:ich glaub ich würds noch klarstellen, das Getratsche würd ich nicht
Super, jetzt wird auf der arbeit getratscht dass ich schwanger wäre. Wenn die wüssten wie furchtbar unpassend das ist. Mein Chef erzählt ich hätte wohl "frauenprobleme". Ganz toll...Wäre wohl doch besser gewesen ihm zu sagen was los ist
dauernd hören wollen schmerzt ja noch zusätzlich
03.11.2014 13:50
Naja es hat ja einen Grund dass es keiner weiß. Weil ich es nicht wollte. Die Gerüchte gab es schon öfter, nur dieses mal ist es natürlich was anderes...
03.11.2014 15:14
Zitat von AmyPixie:Ja versteh ich.
Naja es hat ja einen Grund dass es keiner weiß. Weil ich es nicht wollte. Die Gerüchte gab es schon öfter, nur dieses mal ist es natürlich was anderes...
Als was arbeitest du denn?
03.11.2014 15:24
Ich arbeite als Sachbearbeiterin. Naja wenn das eigene Leben nichts hergibt muss man halt Gerüchte in die Welt setzen. Wissen tu ich das ja auch nur weil ich mich mit meinen Zimmer Kolleginnen sehr gut verstehe
03.11.2014 15:29
Zitat von AmyPixie:oh ja wie wahr *.*
Ich arbeite als Sachbearbeiterin. Naja wenn das eigene Leben nichts hergibt muss man halt Gerüchte in die Welt setzen. Wissen tu ich das ja auch nur weil ich mich mit meinen Zimmer Kolleginnen sehr gut verstehe
und denen willst du es auch nicht sagen?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt