Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
02.11.2014 13:35
@ engelchen: schön, dass die Blutungen im Moment mal weg sind.

@ me: seit gestern Abend ist Sophie ständig am Schreien und schläft dadurch kaum. Seit heute morgen ist sie ununterbrochen am Pupsen und kacken und schreien und schläft zwischendurch immer nur für ganz kurze Zeit ein zum Stillen bekomme ich sie auch kaum, da sie dann immer nur kurz trinkt und dann meine Brust anschreit
wie kann ich der armen Maus nur helfen???
02.11.2014 15:20
Ruhe bewahren und aushalten, immer wieder versuchen anzulegen,
blöden Schübe *.*
02.11.2014 15:43
Zitat von Bommel90:

@ engelchen: schön, dass die Blutungen im Moment mal weg sind.

@ me: seit gestern Abend ist Sophie ständig am Schreien und schläft dadurch kaum. Seit heute morgen ist sie ununterbrochen am Pupsen und kacken und schreien und schläft zwischendurch immer nur für ganz kurze Zeit ein zum Stillen bekomme ich sie auch kaum, da sie dann immer nur kurz trinkt und dann meine Brust anschreit
wie kann ich der armen Maus nur helfen???
Zitat:

vor dem stillen 10 tropfen sab simplex,dass löst die luftblasen auf,wirkt rein mechanisch,geht nicht ins blut,ich hab die meiner kleinen gegeben und sie hatte dadurch so gut wie keine bauchschmerzen
02.11.2014 19:39
Wärme und kuscheln
02.11.2014 19:57
Ach reschin, irgendwie haben wir beide wirklich pech. man kann wirklich nichts anderes sagen.
02.11.2014 20:02
Zitat von Glück:

Ach reschin, irgendwie haben wir beide wirklich pech. man kann wirklich nichts anderes sagen.

Wie meinst du das ?
02.11.2014 20:12
Mit den Babys meine ich. Nein, nicht mit den Babys, sondern damit, dass uns immer Engelchen geschickt werden.
Mein hcg ist nicht gestiegen. Ich weiß jetzt schon, dass ich ein weiteres Engelchen in mir trage. Ich habe es im Gefühl und habe mich schon damit abgefunden.

Wie fühlst du dich? Ich habe Angst, nie wieder ein weiteres lebendes Kind in meinen Armen halten zu können.
02.11.2014 20:29
oh man Glück das tut mir leid

seid wann ist dein HCG denn nicht mehr gestiegen?
02.11.2014 20:50
Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß es nicht so genau. Bei 4+1 hatte ich 94. Und bei 5+4 hatte ich 716. Schon da muss er zwei oder vier Tage nicht gestiegen sein. Ich denke so bis ca. 5+0 oder 5+2 ist es noch gestiegen.
Gestern bei 5+6 war das hcg bei 794. ich bekomme auch langsam Schmierblutung.
02.11.2014 20:54
Ich weiß nicht was auf mich jetzt zukommt. Ich fahre morgen zum FA. Das ganze Wochenende habe ich schon durchgeheult. Schon anfangs hatte ich ein schlechtes Gefühl und konnte dem Test nicht glauben. Irgendwie hatte ich es gewusst.
02.11.2014 21:13
Zitat von Glück:

Zitat von Engelchen1711:

Ich weiß es nicht so genau. Bei 4+1 hatte ich 94. Und bei 5+4 hatte ich 716. Schon da muss er zwei oder vier Tage nicht gestiegen sein. Ich denke so bis ca. 5+0 oder 5+2 ist es noch gestiegen.
ach man son sch....

die wievielte Fehlgeburt ist es jetzt wenn ich fragen darf? wurde schon
mal untersucht worans liegt? hast du schon ein Kind?
02.11.2014 21:14
Zitat von Glück:

Ich weiß nicht was auf mich jetzt zukommt. Ich fahre morgen zum FA. Das ganze Wochenende habe ich schon durchgeheult. Schon anfangs hatte ich ein schlechtes Gefühl und konnte dem Test nicht glauben. Irgendwie hatte ich es gewusst.
Du bist ja noch nicht so weit, ich würde abwarten obs von allein alles abgeht.
Muss eben nur kontrolliert werden ob der HCG Wert sinkt
02.11.2014 21:22
02.11.2014 21:23
Zitat von Engelchen1711:

Zitat von Glück:

Zitat von Engelchen1711:

ach man son sch....

die wievielte Fehlgeburt ist es jetzt wenn ich fragen darf? wurde schon
mal untersucht worans liegt? hast du schon ein Kind?

Es ist meine erste frühe Fehlgeburt und mein drittes Kind. Mein zweites starb in der 32. Woche letztes Jahr, zwei Wochen nach einem Notkaiserschnitt, nachdem bei ihm
fast keine Herztöne festgestellt wurden.
Ich habe eine Gerinnungsstörung, die dann festgestellt wurde und habe diesmal ab 4+1 Heparin gespritzt. Ich verstehe das nicht. mein erstes Kind, vier Jahre ist gesund und unser Wunder.
xXxBiankaxXx
6 Beiträge
02.11.2014 21:33
Hey, das ist echt eine schöne und traurige Geschichte... Ich habe leider meine große Schwester verloren, als sie 23 Jahre alt war... Für meine Mutter war dass das Schlimmste, ich wünsche dir noch ganz viel Glück mit deinem Leben ...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt