"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
14.02.2014 08:20
Zitat von Bommel90:
huhu
wie geht es euch?
War ja gestern beim FA und man konnte eine 4mm große FH mit meinem Minibommelchen sehen
der Eierstock ist immer noch etwas geschwollen, was wohl an einer Gelbkörperzyste liegt
Na das ist doch prima Ich sag doch der HCG passt schon halbwegs. Wann darfst du wieder hin? Messen die weiter HCG?
14.02.2014 08:23
nein hcg wird nicht weiter bestimmt, da ja jetzt was zu sehen war
nächster Termin ist am 27.02, dann mit Herzchen
14.02.2014 08:24
Zitat von Bommel90:
nein hcg wird nicht weiter bestimmt, da ja jetzt was zu sehen war
Das klingt perfekt
14.02.2014 08:33
Zitat von herzton:
Moto, wie geht's dir denn?
So lange die US-Termine erst kurz vorbei sind geht es, dann steigt die Angst Tag für Tag wieder.
Ich habe jetzt Einiges geregelt diese Woche. Meine Chefin ist infomrmiert. In zwei Wochen bin ich zur Vorbesprechung für einen Totalen Muttermundverschluss in der Uniklinik und sollte alles gut laufen und der Zwerg bei uns bleiben, dann fahre ich am 08. April 3 Wochen zur Schwangerenkur.
14.02.2014 08:34
Zitat von Bommel90:
ja
und die 2 Wochen werden auch irgendwie vorbei gehen
Ja, na bestimmt
14.02.2014 08:38
ich finde das einen guten Plan moto.
Es wird alles gut gehen, aber ich glaub dir, dass deine Angst nach den Terminen immer von Tag zu Tag größer wird
Es wird alles gut gehen, aber ich glaub dir, dass deine Angst nach den Terminen immer von Tag zu Tag größer wird
14.02.2014 08:41
Zitat von Bommel90:
huhu
wie geht es euch?
War ja gestern beim FA und man konnte eine 4mm große FH mit meinem Minibommelchen sehen
der Eierstock ist immer noch etwas geschwollen, was wohl an einer Gelbkörperzyste liegt
Super, ich freu mich !!!
14.02.2014 08:41
Zitat von Bommel90:
Finde meinen Plan auch gut. Im Idealfall arbeite ich dann noch 3 Wochen und bin dann krank geschrieben oder bekomme ein BV.
Doof ist nur, dass immer wenn ich meinen "Plan" fertig hab bisher immer der große Knall kam. Das macht mir schon Angst.
14.02.2014 08:48
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bommel90:
Finde meinen Plan auch gut. Im Idealfall arbeite ich dann noch 3 Wochen und bin dann krank geschrieben oder bekomme ein BV.
Doof ist nur, dass immer wenn ich meinen "Plan" fertig hab bisher immer der große Knall kam. Das macht mir schon Angst.
Es wird nur ein knall geben, und das ist das in 30 Wochen deine Fruchtblase platz und dein Bauchbewohner rausflutscht kern gesund und munter.
14.02.2014 08:50
Zitat von Shamea:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bommel90:
Es wird nur ein knall geben, und das ist das in 30 Wochen deine Fruchtblase platz und dein Bauchbewohner rausflutscht kern gesund und munter.
Das hast du schön gesagt
14.02.2014 08:51
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Shamea:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bommel90:
Das hast du schön gesagt
ok der Fruchtblasenknall ist etwas übertrieben aber das passt schon
meine güte heute stimmt was nicht mit mir... irgendwie habe ich das gefühl das mir mein Kaffe nicht gut tat Gute laune und irgendwie hab ich heute nen knall
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt