Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
14.02.2014 08:54
Ja du bist heute wirklich etwas seltsam

ich sag nur Monsterei
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 08:55
Zitat von Bommel90:

ich sag nur Monsterei

Es tut mir leid.. ganz wirklich ich tus nie wieder...

herzton
931 Beiträge
14.02.2014 08:59
Zitat von MotoBiene:

Zitat von herzton:

Moto, wie geht's dir denn?

So lange die US-Termine erst kurz vorbei sind geht es, dann steigt die Angst Tag für Tag wieder.
Ich habe jetzt Einiges geregelt diese Woche. Meine Chefin ist infomrmiert. In zwei Wochen bin ich zur Vorbesprechung für einen Totalen Muttermundverschluss in der Uniklinik und sollte alles gut laufen und der Zwerg bei uns bleiben, dann fahre ich am 08. April 3 Wochen zur Schwangerenkur.

Ich kann mir gut vorstellen, dass die zeit nach den Terminen ziemlich doof ist. Es wird aber gut gehen!
Und klar hat sich der Gedanke in deinem Kopf festgesetzt, dass es schief ging, nachdem alles 'fix' war. Aber diesmal wird dich etwas gutes festsetzen!

Du hast das bisher gut gemeistert und wirst nur besser!!
MotoBiene
4884 Beiträge
14.02.2014 09:00
Zitat von Bommel90:

ich sag nur Monsterei

So wird es sein. Vielleicht knallts da auch
14.02.2014 09:58
nein Shamea ist schon gut so, finde es schön, dass du so gut drauf bist
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 10:04
Zitat von Bommel90:

nein Shamea ist schon gut so, finde es schön, dass du so gut drauf bist

Danke, keine ahnung was los ist heute

Heute mittag geht es zum Sport

Gleich Backe ich für Martin noch ein Manderinen Schmand Kuchen, in einer Herzform Die Ich hab den ganzen Kram dafür noch vom Geburtstag hier.
14.02.2014 10:07
ich bin seit ich das letzte mal schwanger war so faul was Sport angeht, war nur 3x schwimmen seitdem
hab mir aber fest vorgnomme demächst wieder öfter schwimmen zu gehen...mind. 2x die Woche.
Joggen will ich nicht mehr und mit Pilates hatte ich auch vor 4 Monaten aufgehört, weil wir das zu sehr für die Bauchmuskeln gemacht haben.
Werde mir vielleicht einen Pilates Kurs für Schwangere suchen oder so mal sehn
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 10:17
Zitat von Bommel90:

ich bin seit ich das letzte mal schwanger war so faul was Sport angeht, war nur 3x schwimmen seitdem
hab mir aber fest vorgnomme demächst wieder öfter schwimmen zu gehen...mind. 2x die Woche.
Joggen will ich nicht mehr und mit Pilates hatte ich auch vor 4 Monaten aufgehört, weil wir das zu sehr für die Bauchmuskeln gemacht haben.
Werde mir vielleicht einen Pilates Kurs für Schwangere suchen oder so mal sehn

Ich mach was für die Beine, Rücken, Arme und Po aber Bauch noch nicht.

Ich mach das zum Abnehmen und ich bilde mir ein das es beim Schwanger werden hilft war ja nun 2 mal schon so.

Martin freut sich auch weil er dann nicht alleine gehen muss.

Bauchtraining solltest du denke ich jetzt eh nicht machen. Aber ein Kurs für Schwangere warum nicht. Wobei ich bis nach der 13 SSW warten würde bin eh die ängstliche auf dem Gebiet.
14.02.2014 10:20
ja mach ich, deswegen hab ich ja demnächst geschrieben.

Hab ja dann ab der 12. ssw auch nicht mehr die Jugendfeuerwehr an der Backe (gebe mein Amt ja ab) und dann hab ich gaaaaanz viel Zeit für so was

genau deswegen hab ich mit dem Pilates ausgehört, ich denke es kann nicht gut sein, wenn man Muskelkater im Bauch hat und das hatte ich nach der Stunde immer
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 10:28
Zitat von Bommel90:

ja mach ich, deswegen hab ich ja demnächst geschrieben.

Hab ja dann ab der 12. ssw auch nicht mehr die Jugendfeuerwehr an der Backe (gebe mein Amt ja ab) und dann hab ich gaaaaanz viel Zeit für so was

genau deswegen hab ich mit dem Pilates ausgehört, ich denke es kann nicht gut sein, wenn man Muskelkater im Bauch hat und das hatte ich nach der Stunde immer

Mein Fa sagte schon, jetzt darf ich Sport mit gewichten machen, sobald ich einen Positiven test in der Hand halte gibt es erst mal leichtes Cardiotraining mehr dar ich dann nimmer. Aber das ist ok und bis der test Positiv wird dauert es ja auch noch ein wenig.

Aber ein Kurs für Schwangere hmm mal schauen ob bei uns sowas angeboten wird *irgendwann*
Maiki
1184 Beiträge
14.02.2014 12:53
Hey Ihr Lieben, komme zur zeit wenig zum schreiben, aber lese immer fleißig mit und bin bei euch.
Allen schwangeren drücke ich ganz fest die Daumen. Ich kann eure ängste sehr gut nachvollziehen, mir geht es auch noch ab und an so. So ganz entspannen kann ich nicht.
Allen Hibblerinnen drücke ich so was von Feste die Daumen

Ich hab heut mein schönstes Valentinstags-Geschenk ever bekommen: ein Outing, es wird ein Mädchen
14.02.2014 12:55
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen maiki
Shamea
21660 Beiträge
14.02.2014 13:00
Zitat von Maiki:

Hey Ihr Lieben, komme zur zeit wenig zum schreiben, aber lese immer fleißig mit und bin bei euch.
Allen schwangeren drücke ich ganz fest die Daumen. Ich kann eure ängste sehr gut nachvollziehen, mir geht es auch noch ab und an so. So ganz entspannen kann ich nicht.

Ich hab heut mein schönstes Valentinstags-Geschenk ever bekommen: ein Outing, es wird ein Mädchen

Gratuliere zum Outing
MotoBiene
4884 Beiträge
14.02.2014 13:06
Zitat von Maiki:

Herzlichen Glückwunsch, das ist ganz toll
Maiki
1184 Beiträge
14.02.2014 13:07
Danke schön, endlich muss ich nicht mehr "es" sagen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt