"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
12.02.2014 12:22
Zitat von Bommel90:
Ja hab sie schon...
hcg ist innerhalb von 5 Tagen von 206 auf 723 gestiegen, also gerade noch im Rahmen mit einer Verdopplungszeit von 2,8 Tagen. Hab morgen wieder US.
Erleichterter bin ich jetzt also auch nicht wirklichund werde es auch morgen nicht sein, man sieht ja eh noch nichts außer einer FH
Hm, mehr wäre natürlich schöner gewesen. Aber wenn es im Rahmen ist ists doch schonmal gut. Ich hatte bei 5+2 1933. Ist ja auch nicht sooo viel.
12.02.2014 12:27
@ moto: Wenn meiner sich so weiter entwickelt, müsst er bei 5+2 auch bei 2000 sein
@ reschin: ist halt bei jedem anders

12.02.2014 12:28
Zitat von Bommel90:
@ moto: Wenn meiner sich so weiter entwickelt, müsst er bei 5+2 auch bei 2000 sein![]()
Ja das stimmt

12.02.2014 12:35
Zitat von Bommel90:
@ moto: Wenn meiner sich so weiter entwickelt, müsst er bei 5+2 auch bei 2000 sein![]()
Na siehste, dann passt das doch

12.02.2014 12:39
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bommel90:
Na siehste, dann passt das dochDer ES ist ja so sicher auch nicht auf den einen Tag eingrenzbar. Kann ja auch mal nen Tag später gewesen sein.
Bin mir ziemlich sicher dass er da war, Ovus, Mumu, Tempi und ZS grenzen das ja schon recht gut ein.
Außerdem hab ich bei ES+9 ja schon positiv getestet und bei ES+13 war das hcg bei 206 (was eher ES+15 entspricht), da es jetzt etwas lahm war haben die 723 von ES+18 genau ES+18 entsprochen.
So lange es jetzt nicht noch lahmer wird, wird bestimmt alles gut

war halt vorhin echt verunsichert, weil ich einfach mit mehr gerechnet habe (so 1000 wären halt gut gewesen

12.02.2014 12:46
Zitat von Bommel90:
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Bommel90:
Na siehste, dann passt das dochDer ES ist ja so sicher auch nicht auf den einen Tag eingrenzbar. Kann ja auch mal nen Tag später gewesen sein.
Bin mir ziemlich sicher dass er da war, Ovus, Mumu, Tempi und ZS grenzen das ja schon recht gut ein.
Außerdem hab ich bei ES+9 ja schon positiv getestet und bei ES+13 war das hcg bei 206 (was eher ES+15 entspricht), da es jetzt etwas lahm war haben die 723 von ES+18 genau ES+18 entsprochen.
So lange es jetzt nicht noch lahmer wird, wird bestimmt alles gut![]()
war halt vorhin echt verunsichert, weil ich einfach mit mehr gerechnet habe (so 1000 wären halt gut gewesen)
Diese doofen Werte machen einen nur verrückt. Laut SSL war mein Zwerg in der 7. ssw auch 2 Tage zurück, in der 8.ssw genau normgerecht, in der 9.ssw 2 Tage weiter und heute in der 10.ssw passt es wieder.
Die Daumen bleiben auf jeden Fall gedrückt.

12.02.2014 12:50
ja echt scheiß Werte
Super, dass es jetzt genau passt
mein hcg ist beim letzten Mal halt auch kaum gestiegen, deswegen die Angst, aber da es jetzt bei 4+4 schon fast so hoch war wie letztes Mal bei 6+4, denke ich mal positiv oder versuch es zumindest.
Wenn es jetzt besser gestiegen wäre, dann wäre die ELSS halt auf jeden Fall schon mal ausgeschlossen...aber ich hoffe sie wird es dann morgen...bin gespannt wie mein Eierstock aussieht

Super, dass es jetzt genau passt

mein hcg ist beim letzten Mal halt auch kaum gestiegen, deswegen die Angst, aber da es jetzt bei 4+4 schon fast so hoch war wie letztes Mal bei 6+4, denke ich mal positiv oder versuch es zumindest.
Wenn es jetzt besser gestiegen wäre, dann wäre die ELSS halt auf jeden Fall schon mal ausgeschlossen...aber ich hoffe sie wird es dann morgen...bin gespannt wie mein Eierstock aussieht
12.02.2014 14:50
Hallo ihr Süßen.
Ich habe nun endlich meine Depressionen im Griff und fühle mich in der Lage wieder in der Mama-Com. mitzumischen.
was hab ich in den letzten Monaten verpasst???
Bekomme ich ne Blitzzusammenfasung?
Ich habe nun endlich meine Depressionen im Griff und fühle mich in der Lage wieder in der Mama-Com. mitzumischen.
12.02.2014 14:51
Zitat von Leseratte-Brianna:
Hallo ihr Süßen.
Willkommen zurück

12.02.2014 14:52
Zitat von Shamea:Danke.
Hallo ihr Süßen.
Willkommen zurück![]()
Es tut, so komisch es klingt gut wieder hier zu sein. HaTTE etwas schiss

12.02.2014 14:53
Hallo ihr Süßen.
Willkommen zurück![]()
Es tut, so komisch es klingt gut wieder hier zu sein. HaTTE etwas schiss![]()
Na ja hier hast du einige Mädels kennengelernt und auch lieb gewonnen

12.02.2014 14:56
Zitat von Shamea:o das mit deinem sterncen tut mit sehr leid*knuddel*
Hallo ihr Süßen.
Willkommen zurück![]()
Na ja hier hast du einige Mädels kennengelernt und auch lieb gewonnenes ist aber schön das es dir gut tut wieder hier zu sein. Dann kann es doch nur besser werden. Aber eine großartige zusammenfassung kann ich dir leider nicht geben. Hab erst wieder angefangen hier zu schreiben nach meinem zweiten Stern.
ja ich hab viele hier sehr lieb gewonnen.
Hatte aber vorallem in diesem Thread Probleme zu schreiben. Wo wir uns doch alle unsere Sterne wieder gewünscht haben wünschen usw. und ich meine eigentlich erhoffte Schwangerschaft nicht akzeptieren konnte.
ich kam mir vor wie eine Verräterin euch gegenüber

12.02.2014 15:01
...
Na ja hier hast du einige Mädels kennengelernt und auch lieb gewonnenes ist aber schön das es dir gut tut wieder hier zu sein. Dann kann es doch nur besser werden. Aber eine großartige zusammenfassung kann ich dir leider nicht geben. Hab erst wieder angefangen hier zu schreiben nach meinem zweiten Stern.
Hatte aber vorallem in diesem Thread Probleme zu schreiben. Wo wir uns doch alle unsere Sterne wieder gewünscht haben wünschen usw. und ich meine eigentlich erhoffte Schwangerschaft nicht akzeptieren konnte.
ich kam mir vor wie eine Verräterin euch gegenüber![]()
Schwanger sein ist toll und hier sind die letzten Tage und wochen einige Mädels Schwanger geworden. Als ich das zweite mal Schwanger wurde hatte ich auch ein schlechtes gewissen meinen lieben Mädels gegenüber. Aber alle haben sich gefreut und waren für mich da, wir haben zusammen gehofft und gebangt. Ich dachte erst besser ich schreibe es nicht oder besser ich verliere kein wort darüber.
Es ist schön das du Schwanger bist und vor allem das diesmal alles gut ist Ich denke auch das du kein grund haben musst ein schlechtes gewissen zu haben wobei ich aber denke das dass auch recht normal ist.

Ich hoffe das ich mich bald anschließen kann... erster ES nach der Elss kündigt sich ja schon an.
ach ja und eine Verräterin nur weil du Schwanger bist und dein Wunder bekommst bist du ganz sicher auch nicht, ich denke das ist nicht nur meine Meinung
12.02.2014 15:04
Zitat von Shamea:Danke!
...
ich kam mir vor wie eine Verräterin euch gegenüber![]()
Schwanger sein ist toll und hier sind die letzten Tage und wochen einige Mädels Schwanger geworden. Als ich das zweite mal Schwanger wurde hatte ich auch ein schlechtes gewissen meinen lieben Mädels gegenüber. Aber alle haben sich gefreut und waren für mich da, wir haben zusammen gehofft und gebangt. Ich dachte erst besser ich schreibe es nicht oder besser ich verliere kein wort darüber.
Es ist schön das du Schwanger bist und vor allem das diesmal alles gut ist Ich denke auch das du kein grund haben musst ein schlechtes gewissen zu haben wobei ich aber denke das dass auch recht normal ist.![]()
Ich hoffe das ich mich bald anschließen kann... erster ES nach der Elss kündigt sich ja schon an.
ach ja und eine Verräterin nur weil du Schwanger bist und dein Wunder bekommst bist du ganz sicher auch nicht, ich denke das ist nicht nur meine Meinung
Es ging ehr darum das ich wegen meiner Schwangerschaftsdepressioen nicht schwanger sein wollte (obwohl es vorher mein größter wunsch war)
daher kam ich mir echt mies vor.
Es freut mich sehr das es einige wieder geschafft haben!!!
12.02.2014 15:05
und ich drücke dir die Daumen das es bald schnaggelt
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt