Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 15:06
Das wusste ich nicht, dann hätte ich ja das gar nicht schreiben müssen.. aber schön das es dir besser geht.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
12.02.2014 15:08
Zitat von Shamea:

Das wusste ich nicht, dann hätte ich ja das gar nicht schreiben müssen.. aber schön das es dir besser geht.
Danke!
ich arbeite dran!
flocke091214
240 Beiträge
12.02.2014 15:15
Huhu darf ich vllt zu euch kommen ?
habe nicht alle 500 Seiten gelesen ...
Aber die erste Seite hat mich schon zu tränen gerührt , unser Stern ist vor ca 2 Jahren in der 22 ssw zu den Sterne gereist um genau zu sein am 24.2 und vor ein paar Tagen hielt ich einen Positiven Test in der Hand passend zum Sternengeburtstag hat unser Stern uns wohl ein neues Wunder geschickt.
Shamea
21660 Beiträge
12.02.2014 15:36
Zitat von flocke091214:

Aber die erste Seite hat mich schon zu tränen gerührt , unser Stern ist vor ca 2 Jahren in der 22 ssw zu den Sterne gereist um genau zu sein am 24.2 und vor ein paar Tagen hielt ich einen Positiven Test in der Hand passend zum Sternengeburtstag hat unser Stern uns wohl ein neues Wunder geschickt.

Herzlich Willkommen auch wenn der anlass zum einen Traurig ist aber auf der anderen Seite habt ihr ein schönes Geschenk zum Sternengeburtstag bekommen.

Herzlichen Glückwunsch zur Ss
12.02.2014 16:22
Bri man merkt, dass du wieder da bist, bei allen Threads gehts rund

@ flocke: hallo tut mir leid mit deinem Sternchen
flocke091214
240 Beiträge
12.02.2014 16:34
Danke für die Aufnahme
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2014 16:50
Zitat von abaddon2708:

Hallo an alle Kugel und Hibbel Mamas!

Ich wollte nur bekannt geben das ich endlich, dank Utrogest, schwanger bin Hatte ja immer schon ES+9 Blutungen, somit war es schwer fürs Krümel zu nisten. Jetzt hat es im zweiten Utro Zyklus geklappt. Hab heute ES+11/12 positiv getestet. Mit einem 10er. Hatte gestern schon dieses komische Gefühl, das es mir vor dem Geruch der Seife geekelt hat. Das war auch bei der letzten SS so. Ich hab es eigentlich nicht wirklich erwartet - da es jetzt schon ziemlich lang nicht geklappt hat (eine gefühlte Ewigkeit). Bin jetzt aber ziemlich ängstlich, und hoffe das diemal alles gut gehen wird.

Als Anhang ein etwas unscharfes Bild, den Clearblue werde ich dann erst am Samstag zum NMT machen (nur zum Bestätigen)
Erster Termin beim Arzt ist dann am 04.03 (Vorher wird man sowieso nichts sehen)

LG

Herzlichen Glüchwunsch
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2014 16:54
Zitat von Shamea:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Shamea:

Zitat von Leseratte-Brianna:

...

Na ja hier hast du einige Mädels kennengelernt und auch lieb gewonnen es ist aber schön das es dir gut tut wieder hier zu sein. Dann kann es doch nur besser werden. Aber eine großartige zusammenfassung kann ich dir leider nicht geben. Hab erst wieder angefangen hier zu schreiben nach meinem zweiten Stern.
o das mit deinem sterncen tut mit sehr leid*knuddel*

ja ich hab viele hier sehr lieb gewonnen.

Hatte aber vorallem in diesem Thread Probleme zu schreiben. Wo wir uns doch alle unsere Sterne wieder gewünscht haben wünschen usw. und ich meine eigentlich erhoffte Schwangerschaft nicht akzeptieren konnte.

ich kam mir vor wie eine Verräterin euch gegenüber

Schwanger sein ist toll und hier sind die letzten Tage und wochen einige Mädels Schwanger geworden. Als ich das zweite mal Schwanger wurde hatte ich auch ein schlechtes gewissen meinen lieben Mädels gegenüber. Aber alle haben sich gefreut und waren für mich da, wir haben zusammen gehofft und gebangt. Ich dachte erst besser ich schreibe es nicht oder besser ich verliere kein wort darüber.

Es ist schön das du Schwanger bist und vor allem das diesmal alles gut ist Ich denke auch das du kein grund haben musst ein schlechtes gewissen zu haben wobei ich aber denke das dass auch recht normal ist.

Ich hoffe das ich mich bald anschließen kann... erster ES nach der Elss kündigt sich ja schon an.

ach ja und eine Verräterin nur weil du Schwanger bist und dein Wunder bekommst bist du ganz sicher auch nicht, ich denke das ist nicht nur meine Meinung

Ich sehe es genau so

Herzlich Willkommen zurück Bri
Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2014 16:55
Zitat von flocke091214:

Herzlich Willkommen

Tut mir sehr leid was dir vor 2 Jahren passiert ist
Herzlichen Glückwunsch zur SS

Mehi08
37089 Beiträge
12.02.2014 16:56
Bimbam, kannst die die Liste mal rein setzten?? Da hat sich ja hier so viel getan
Ich kann mich auch gerne dadrum kümmern in Zukunft
12.02.2014 17:46
Hallo Bri, schön dich hier wieder zu lesen..
Ich wünsche dir weiterhin alles Gute.
12.02.2014 18:21
Zitat von Mehi08:

Bimbam, kannst die die Liste mal rein setzten?? Da hat sich ja hier so viel getan
Ich kann mich auch gerne dadrum kümmern in Zukunft

Ich hab sie noch in meinem Blog stehen. Kannst du die da einfach rauskopieren?!

Ich hab sie nicht mehr weitergeführt, weil sich keiner mehr bei mir gemeldet hat. Und ich wollte nicht jedesmal nachfragen. Das war mir irgendwann zu blöd.
12.02.2014 18:22
Welcome Flocke!

Ich freu mich sehr, dass du wieder schwanger bist! Versuch es zu genießen, auch, wenn es schwer wird!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.02.2014 19:54
Leseratte hallo zurück freu mich das es bei dir geklappt hat!

Hallo Flocke bist herzlich willkommen!!!

ich bin gespannt auf freitag in der kiwu wie es nun weiter geht. Muss man vor der icsi zum FA? bestätigung abholen oder sowas? weil mein FA ist 150 km weit weg und habe hier noch keinen sollte ich mir eine suchen??? oder muss ich zu meiner alten???
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
12.02.2014 19:58
heute auf dem weg zur arbeit da fehlte nen milimeter ich hätte sooo gebrochen! hilfe ich weiß nicht wovon . blaue adern habe ich auf der brust aber es kann niemals sein weil ich eine icsi brauche und mein mann ganz schlechte spermien hat aber finde ich komisch weil kotzen tue ich nie einfach sooo
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt