"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
12.02.2014 20:32
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Bimbam, kannst die die Liste mal rein setzten?? Da hat sich ja hier so viel getan
Ich kann mich auch gerne dadrum kümmern in Zukunft
Ich hab sie noch in meinem Blog stehen. Kannst du die da einfach rauskopieren?!
Ich hab sie nicht mehr weitergeführt, weil sich keiner mehr bei mir gemeldet hat. Und ich wollte nicht jedesmal nachfragen. Das war mir irgendwann zu blöd.
Okay, mache ich wenn ich am Laptop bin. Danke
12.02.2014 20:47
Zitat von Sandra_Appuhn:
heute auf dem weg zur arbeit da fehlte nen milimeter ich hätte sooo gebrochen! hilfe ich weiß nicht wovon . blaue adern habe ich auf der brust aber es kann niemals sein weil ich eine icsi brauche und mein mann ganz schlechte spermien hat aber finde ich komisch weil kotzen tue ich nie einfach sooo
Wer weiß? Eine SS ist ja jedesmal ein Wunder und es wurden schon viele schwanger, obwohl es auf normalem Weg fast unmöglich schien
12.02.2014 21:01
Hallo,
habe derzeit recht viel Stress in meiner Familiy und bin deshalb nicht so oft online. War am Montag bei der FA, im US war der Krümel sichtbar aber er war eine Woche und zwei Tage zurück mit seiner Entwicklung. Meine FA meinte, das ich durch die Pille, die ich zunächst für sechs Tage eingenommen hatte, die ich aber nicht vertrug, der ES um ca eine Woche später war. Nächster FA Termin ist in drei Wochen am 4.3.
Euch noch einen schönen Abend...
habe derzeit recht viel Stress in meiner Familiy und bin deshalb nicht so oft online. War am Montag bei der FA, im US war der Krümel sichtbar aber er war eine Woche und zwei Tage zurück mit seiner Entwicklung. Meine FA meinte, das ich durch die Pille, die ich zunächst für sechs Tage eingenommen hatte, die ich aber nicht vertrug, der ES um ca eine Woche später war. Nächster FA Termin ist in drei Wochen am 4.3.
Euch noch einen schönen Abend...
12.02.2014 21:09
Zitat von herzton:
Zitat von Sandra_Appuhn:
heute auf dem weg zur arbeit da fehlte nen milimeter ich hätte sooo gebrochen! hilfe ich weiß nicht wovon . blaue adern habe ich auf der brust aber es kann niemals sein weil ich eine icsi brauche und mein mann ganz schlechte spermien hat aber finde ich komisch weil kotzen tue ich nie einfach sooo
Wer weiß? Eine SS ist ja jedesmal ein Wunder und es wurden schon viele schwanger, obwohl es auf normalem Weg fast unmöglich schien
aber ich habe da nicht so ein glück und ist ja wieder alles gut frag mich nur wovon
13.02.2014 06:40
@ sandra: hmmm würde vielleicht zur Sicherheit doch mal einen Test machen...ansonsten drück ich dir die Daumen für den Kiwu termin
13.02.2014 08:34
@sandra: ich hab auch in der Ausbildung gelernt: es gibt nichts, was es nicht gibt Ich würde auch sagen- wage einen Test!
@abbadon: wow- das ist toll! Ich freu mich für dich!
@bommel: super, dass die Werte gestiegen sind. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie weitersteigen. und: WW!
@abbadon: wow- das ist toll! Ich freu mich für dich!
@bommel: super, dass die Werte gestiegen sind. Ich drücke ganz doll die Daumen, dass sie weitersteigen. und: WW!
13.02.2014 09:13
moin!
mhh meint ihr bin heute ZT 25 von 28. und heute morgen beim abwischen war zwar durchsichtiger schleim mit paar blutfäden
mhh meint ihr bin heute ZT 25 von 28. und heute morgen beim abwischen war zwar durchsichtiger schleim mit paar blutfäden
14.02.2014 06:27
huhu
wie geht es euch?
War ja gestern beim FA und man konnte eine 4mm große FH mit meinem Minibommelchen sehen
der Eierstock ist immer noch etwas geschwollen, was wohl an einer Gelbkörperzyste liegt
wie geht es euch?
War ja gestern beim FA und man konnte eine 4mm große FH mit meinem Minibommelchen sehen
der Eierstock ist immer noch etwas geschwollen, was wohl an einer Gelbkörperzyste liegt
14.02.2014 08:09
Zitat von Bommel90:
huhu
wie geht es euch?
Bommel ich freue mich sehr
14.02.2014 08:15
Guten Morgen !
Schönen Valentinstag euch allen!
@ Bommel ist doch super! Freut mich sehr für dich
@ me werde gleich mal los zur Kiwu
Schönen Valentinstag euch allen!
@ Bommel ist doch super! Freut mich sehr für dich
@ me werde gleich mal los zur Kiwu
14.02.2014 08:17
Zitat von Sandra_Appuhn:
Guten Morgen !