Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Nessi10
148 Beiträge
15.02.2014 08:28
Zitat von Bommel90:

Jetzt hab ich gerade seit ca. einer Stunde stärkeres Ziehen im UL, hab mich jetzt mal auf die Couch gelegt und Magnesium genommen.

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass viele Magnesium nehmen in der Früh-SS bei Beschwerden.
Hab da gar keine Ahnung von, würd mich aber mal interessieren : Welche Wirkung hat das Magnesium? Tabletten oder so Zeugs zum Auflösen?

Hoffe, es geht dir wieder besser.
Naddel84
5873 Beiträge
15.02.2014 09:22
Ich nehme auch noch jeden Tag Magnesium..
15.02.2014 11:15
Magnesium entspannt die Muskeln bei Krämpfen zb.
Uch nehm wenn nötig das Zeug zum Auflösen!
Nessi10
148 Beiträge
15.02.2014 12:54

Na klar, logo! Magnesium hilft bei Krämpfen. Manchmal ist man aber auch zu blöd.
Meine aktive Handballzeit mit Wadenkrämpfen/Magnesium ist wohl doch zu lange her...

calranea
766 Beiträge
15.02.2014 13:11
Hallo ihr Lieben
melde mich auch mal wieder bei euch.

zunächst mal wünsche ich allen die einen positiven Test in den Händen halten konnten alles gute und das alles gut geht!

Denen die neu dazu gestoßen sind mein Beileid

Mir geht es inzwischen wieder gut. Musste etwas Abstand nehmen. War mir nicht sicher ob ich wirklich wieder schwanger werden will, habe enorme Angst vor einem erneuten Verlust...

Die Therapie hilft mir sehr und ich habe gute Fortschritte gemacht. Gehe jetzt nur noch alle 2 Wochen und nicht mehr jede Woche.

Inzwischen steht es fest das ich auf jeden Fall wieder schwanger werden will und hoffe das dann einfach alles gut geht!

Auch der Austausch in der Selbsthilfegruppe die einmal im Monat ist tut gut.

Sagt mal ich hab mal eine Frage an euch.
Wenn euch jemand fragt ob ihr Kinder habt was sagt ihr dann? Also meine Frage richtet sich an die, die bisher auch nur eine Fehlgeburt hatten.
Ich wurde letztens gefragt ob ich eine Kind hätte. Ich habe überlegt und habe gesagt :"Eigentlich habe ich eine Kind. Habe meine Tochter aber in der Schwangerschaft verloren." Ich konnte einfach nicht "Nein" sagen weil das ist eine Lüge und ich hätte es nicht über die Lippen gebracht.
Die Frau die mich gefragt hatte bekam sofort feuchte Augen, was mir leid tat, aber ich konnte Lacrima einfach nicht verschweigen.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Wünsche Euch allen einen tollen Samstag

15.02.2014 13:15
Zitat von Nessi10:

Zitat von Bommel90:

Jetzt hab ich gerade seit ca. einer Stunde stärkeres Ziehen im UL, hab mich jetzt mal auf die Couch gelegt und Magnesium genommen.

Hab jetzt schon öfters gelesen, dass viele Magnesium nehmen in der Früh-SS bei Beschwerden.
Hab da gar keine Ahnung von, würd mich aber mal interessieren : Welche Wirkung hat das Magnesium? Tabletten oder so Zeugs zum Auflösen?

Hoffe, es geht dir wieder besser.

das entspannt die GM einfach
15.02.2014 13:16
achja ich hab die Tabletten von Jenapharm genommen, das Zeug zum
Auflösen hab ich irgendwann einfach nicht mehr runter bekommen....
15.02.2014 13:20
Montag hab ich den nächsten fa Termin und so langsam werd ich nervös ob es weiter gewachsen ist ob man Herz sieht oder nicht und wie es weiter geht ach irgendwie alles
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 13:29
Zitat von Reschin87:

Montag hab ich den nächsten fa Termin und so langsam werd ich nervös ob es weiter gewachsen ist ob man Herz sieht oder nicht und wie es weiter geht ach irgendwie alles

Na wie es weiter geht kann ich dir sagen, in 36 Wochen *hab vergessen zu schauen wie weit du bist* Die Wochen anzahl bitte anpassen

Knallt es bei dir genauso wie bei Moto und dein kleines Wunder Flutscht gesund und Munter raus
Shamea
21660 Beiträge
15.02.2014 13:30
Ach ja ich muss euch auch mal was sagen.

Heute ist Tag 22 nach der Eileiterschwangerschafts Op und mein Ovu ist Positiv seit heute
15.02.2014 13:31
klar wirds weiter gewachsen sein wird alles gut diesmal
15.02.2014 16:00
Zitat von Shamea:

Zitat von Reschin87:

Na wie es weiter geht kann ich dir sagen, in 36 Wochen *hab vergessen zu schauen wie weit du bist* Die Wochen anzahl bitte anpassen

Knallt es bei dir genauso wie bei Moto und dein kleines Wunder Flutscht gesund und Munter raus

Das könnte passen so war es bei meiner Tochter auch nach 3 Std wehen flutsche sie fast von der Liege
15.02.2014 16:02
@ sandra: es wird bestimmt alles gut! Bei clamydien hlft doch eine ganz normale Antibiozika-Therapie soweit ich weis
@ magnesium: ich nehm es nur bei Bedarf, hat eine entkrampfende Wirkung (nimmt man ja auch bei Wadenkrämpfen oder so) ich hab Kapseln
@ calranea: schö, dass es dir besser geht. Auf die Frage ob ich Kinder habe, würde ich mit nein antworten, allerdings hatte ich ja auch eine frühe fg. Wenn ich eine stille Geburt gehabt hätte, würde ich denke ich so antworten wie du
@ reschin: na es wir ganz sicher alles gut sein
@ shamea: hier auch nochmal glückwunsch zum ES
MotoBiene
4884 Beiträge
15.02.2014 16:13
Zitat von calranea:

Hallo ihr Lieben
melde mich auch mal wieder bei euch.

zunächst mal wünsche ich allen die einen positiven Test in den Händen halten konnten alles gute und das alles gut geht!

Denen die neu dazu gestoßen sind mein Beileid

Mir geht es inzwischen wieder gut. Musste etwas Abstand nehmen. War mir nicht sicher ob ich wirklich wieder schwanger werden will, habe enorme Angst vor einem erneuten Verlust...

Die Therapie hilft mir sehr und ich habe gute Fortschritte gemacht. Gehe jetzt nur noch alle 2 Wochen und nicht mehr jede Woche.

Inzwischen steht es fest das ich auf jeden Fall wieder schwanger werden will und hoffe das dann einfach alles gut geht!

Auch der Austausch in der Selbsthilfegruppe die einmal im Monat ist tut gut.

Sagt mal ich hab mal eine Frage an euch.
Wenn euch jemand fragt ob ihr Kinder habt was sagt ihr dann? Also meine Frage richtet sich an die, die bisher auch nur eine Fehlgeburt hatten.
Ich wurde letztens gefragt ob ich eine Kind hätte. Ich habe überlegt und habe gesagt :"Eigentlich habe ich eine Kind. Habe meine Tochter aber in der Schwangerschaft verloren." Ich konnte einfach nicht "Nein" sagen weil das ist eine Lüge und ich hätte es nicht über die Lippen gebracht.
Die Frau die mich gefragt hatte bekam sofort feuchte Augen, was mir leid tat, aber ich konnte Lacrima einfach nicht verschweigen.
Wie geht ihr mit solchen Situationen um?

Wünsche Euch allen einen tollen Samstag

Ich wurde noch nicht so genau gefragt, würde es vom Zusammenhang abhängig machen. Wenn es um was geht was behördlich oder so ist würde ich nüchtern mit nein antworten. Im persönlichen Gespräch sage ich, dass ich eine Tochter habe, die bei der Geburt verstorben ist. Aber nur was sie betrifft. Sie habe ich geboren, meine beiden anderen Sternchen ja nicht.
Ich freue mich sehr das dir die Therapie hilft und ihr wieder hibbeln wollt. Ich empfehle die Therapie bei einer neuen Schwangerschaft fortzusetzten. Denn da ist es doch sehr schwer kann ich sagen. Ab wann wollt ihr weiter machen?
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
15.02.2014 16:55
juhuuu

@ calranea herzlichen glückwunsch zum ES und hau weg
@ bommel danke das wusste ich nicht weil mein mann vor 3 wochen antibiotika genommen hat

ich hoffe einfach das es gehnemigt wird und wir starten und es einfach klappt mensch

das gute ist das wir fast alle so in einem boot sitzen mit den gehnemigten plänen und den start freu mich drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt