Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
18.02.2014 13:07
Erfahre den hcg wert erst morgen der blöde Lieferant hatte noch nichts dabei
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
18.02.2014 13:36
ohhh neeeeeeeee
18.02.2014 15:02
Zitat von Sandra_Appuhn:

ohhh neeeeeeeee

Solange morgen alles gut ist warte ich gerne
18.02.2014 15:21
Es gibt ja diese norm hcg werte was bedeutet das für mich wenn der Wert zu niedrig ist für die Woche ?
18.02.2014 15:44
Der Wert liegt bei 42.000 damit hab ich aber immernoch keine Gewissheit
Shamea
21660 Beiträge
18.02.2014 17:29
Zitat von Reschin87:

Der Wert liegt bei 42.000 damit hab ich aber immernoch keine Gewissheit

Na das klingt doch schon mal super. Ich würde auf jedenfall bis Montag warten vielleicht ist dein Baby schüchtern. Ich denke wenn dein HCG wert so schön gestiegen ist kann man davon ausgehen das doch alles ok ist.

Was hat denn der Arzt gesagt wie es nun weiter geht. Außer warten
Isabella88
2946 Beiträge
18.02.2014 18:58
Hey ihr Lieben. Ich bin heute Zyklustag 28 und keine Mens in Sicht. Habe mir mal überlegt, dass ich morgen früh teste, wenn über Nacht nichts mehr kommt. Oder soll ich doch lieber noch warten?
Shamea
21660 Beiträge
18.02.2014 19:00
Zitat von Isabella88:

Hey ihr Lieben. Ich bin heute Zyklustag 28 und keine Mens in Sicht. Habe mir mal überlegt, dass ich morgen früh teste, wenn über Nacht nichts mehr kommt. Oder soll ich doch lieber noch warten?

Testen, testen wenn der Zyklus regelmäßig ist dann testen, ich drück dir die Daumen
Isabella88
2946 Beiträge
18.02.2014 19:03
Zitat von Shamea:

Zitat von Isabella88:

Testen, testen wenn der Zyklus regelmäßig ist dann testen, ich drück dir die Daumen

Also der war jetzt 2 Mal schon regelmäßig. Und den positiven Ovu hatte ich am 04.02. also genau vor 14 Tagen. Oh je ich hab Angst! Ich wünsche es mir von ganzem Herzen und habe Angst vor einer Enttäuscheung. Aber so geht es ja jedem... Was noch hinzu kommt letzten Zyklus hatte ioh schon 2 Tage vor NMT leichte Schmierblutung. Das habe ich dieses Mal nicht...
18.02.2014 19:03
hallo ihr lieben.,

testen würde ich auch an deiner stelle.

reschin wird bestimmt alles gut sein., drücke die Daumen.

wie geht es euch allen? hatte die letzte Woche mal wieder ein hänger habe nur still gelesen.
Isabella88
2946 Beiträge
18.02.2014 19:04
Danke fürs Daumen drücken
Shamea
21660 Beiträge
18.02.2014 19:08
Zitat von Isabella88:

Zitat von Shamea:

Zitat von Isabella88:

Also der war jetzt 2 Mal schon regelmäßig. Und den positiven Ovu hatte ich am 04.02. also genau vor 14 Tagen. Oh je ich hab Angst! Ich wünsche es mir von ganzem Herzen und habe Angst vor einer Enttäuscheung. Aber so geht es ja jedem... Was noch hinzu kommt letzten Zyklus hatte ioh schon 2 Tage vor NMT leichte Schmierblutung. Das habe ich dieses Mal nicht...

Ich kann deine Angst verstehen, wenn du es aushälst kannst du ja auch noch warten mit dem Testen, aber wenn die olle dann in ein paar Tagen kommt bist du auch entäuscht.

Was ich damit sagen möchte ist traurieg wirst du sein wenn dein Test Negativ ist aber auch wenn die doofe mens kommt.

Du hast nix zu verlieren wenn sie heute nacht nicht kommt.

Ich drücke die Daumen und hoffe doch sehr das es geklappt hat.
18.02.2014 19:09
drücke dir auch die Daumen, hast du einen Test zu hause für morgen früh
Isabella88
2946 Beiträge
18.02.2014 19:12
Danke ihr Lieben!!! Wen nichts mehr kommt, dann teste ich morgen früh! Hab noch 2 Clearblue Tests zu Hause, könnte also einen machen
Minime2014
4158 Beiträge
18.02.2014 19:25
Zitat von MotoBiene:

Zitat von calranea:

Zitat von MotoBiene:

Zitat von Naddel84:

Aber immer in angst die Schwangerschaft durchleben ist doch aber auch nicht schön.. ich hatte auch 2 Fg und ein Zwilling ist bei dieser Schwangerschaft abgestorben aber ich hatte dennoch nie Albtraeume noch Panik,weil man es so habe ich gelernt nicht beeinflussen kann.. egal wieviel Angst man hat und egal wieoft man zum ultraschall geht.. Ich denke immer positiv, eben weil mich diese Erfahrungen stark gemacht haben... LG an alle

Nein, schön ist das wirklich nicht....

Die beiden frühen FG in der 6. und 13 ssw habe ich auch gut verkraftet - nicht aber die stille Geburt meiner Tochter. Diese Bilder bleiben in meinem Kopf und nachts wache ich schweißgebadet auf, weil ich träume ich ich liege in einer Blutlache und zwischen meinen Beinen meine tote Tochter. Da ist mit rational denken und postiv bleiben leider nicht viel getan.

Da hast du Recht Moto, das sind Bilder die einen wohl immer verfolgen werden...

Gestern waren wir wieder auf dem Friedhof. Es ist so unwirklich. Ich kann mir gar nicht vorstellen das da meine Tochter liegen soll...
Ich wäre ja jetzt im 9 Monat

Ich bin nächste Woche in Leipzig und werde das erste mal sehen wo meine Tochter beerdigt ist. Das ist dann genau 1 Tag vor meinem ET. Ich hab schon jetzt Angst davor und heule wenn ich nur dran denke.

Das kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und denk daran, Du bist stärker als Du glaubst. Drück Dich!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt