"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
12.12.2013 20:21
Zitat von Naddel84:
Hallo ihr lieben..
@ engelchen: toller Geburtsbericht,und wunderschöne Geburt
@Me: spüre meine Prinzessin jetzt regelmäßig.. ist super toll
schön, dass du deine kleine schon spürst. das freut mich sehr hoffe, dass ich das irgendwann auch mal erleben darf
12.12.2013 20:23
reschin: drücke dir ebenfalls die Daumen, dass du den Job bekommst
bommel: schade, dass die mens da ist. aber vielleicht ist das auch gut, dann kann sich die Schleimhaut erholen und jetzt wieder schön aufbauen.
aesta: es tut mir leid. ich hoffe, dass du bald aus deinem tief kommst und dein Baby in den armen halten kannst.
bommel: schade, dass die mens da ist. aber vielleicht ist das auch gut, dann kann sich die Schleimhaut erholen und jetzt wieder schön aufbauen.
aesta: es tut mir leid. ich hoffe, dass du bald aus deinem tief kommst und dein Baby in den armen halten kannst.
12.12.2013 20:29
@asta: ich freue mich sehr von dir zu lesen. Auch, wenn es eher weniger positive Nachrichten sind. Aber toll, dass du nun professionelle Hilfe bekommst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Meld dich bald wieder, ja?!
@Reschin: mh, also ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Nachtdienst. Obwohl ich KS bin... Mir persönlich wäre auch das Geld eher unwichtig. Aber du musst natürlich für dich entscheiden, was das beste ist.
@naddel: yeah!
Ich hab's gestern zum ersten mal gespürt. Das war toll. Hatte auf einmal ne richtig harte Kugel am Bauch und dann hab ich es gemerkt.
@all: Kopf hoch, Brust raus! 2014 wird dein Jahr!
@Bommel: nun Haft du Gewissheit. Auf geht's in den nächsten Zyklus. Ich glaub an dich!
@Reschin: mh, also ich bin ehrlich gesagt kein Freund von Nachtdienst. Obwohl ich KS bin... Mir persönlich wäre auch das Geld eher unwichtig. Aber du musst natürlich für dich entscheiden, was das beste ist.
Ich hab's gestern zum ersten mal gespürt. Das war toll. Hatte auf einmal ne richtig harte Kugel am Bauch und dann hab ich es gemerkt.
@Bommel: nun Haft du Gewissheit. Auf geht's in den nächsten Zyklus. Ich glaub an dich!
12.12.2013 20:31
Zitat von Minime2014:
ninchen: wie war dein Gespräch in der kiwu?
Stimmt- erzähl mal Ninchen!
12.12.2013 21:08
Zitat von BimBam81:eine beule habe ich zwar nicht aber man merkt das da ein kleines menschlein in.mir lebt.. ach man mich machen die ganzen fg die in letzter Zeit auch in späten Wochen passieren sooooo traurig..
@asta: ich freue mich sehr von dir zu lesen. Auch, wenn es eher weniger positive Nachrichten sind. Aber toll, dass du nun professionelle Hilfe bekommst. Ich drücke dir ganz doll die Daumen! Meld dich bald wieder, ja?!
12.12.2013 21:17
Es ist schön zu hören, oder eher lesen,wie ihr anfangt eure Babys zu spüren und ich freue mich schon jetzt darauf, das auch irgendwann erleben zu dürfen
Der Bericht von engelchen ist wirklich toll, hört sich nach einer relativ unkomplizierten Geburt an, sowas liest man gerne, wenn man es noch nie selber erleben durfte
Bommel kopf hoch, diese blöde Olle bedeutet nur, das du bald die nächste Chance bekommst, dein Wunder zu erschaffen
Euch allen einen schönen Abend
Der Bericht von engelchen ist wirklich toll, hört sich nach einer relativ unkomplizierten Geburt an, sowas liest man gerne, wenn man es noch nie selber erleben durfte
Bommel kopf hoch, diese blöde Olle bedeutet nur, das du bald die nächste Chance bekommst, dein Wunder zu erschaffen
Euch allen einen schönen Abend
12.12.2013 21:30
Zitat von Minime2014:
ninchen: wie war dein Gespräch in der kiwu?
Hallo ihr lieben,
Unser Termin war gut heute. Wurde untersucht alles war in bester Ordnung habe wohl gerade meinen Eisprung und nun ist mein Gatte krank naja egal.
Im nächsten Zyklus geht es dann mit der nächsten IUI wieder los. Bekomme Ende Dezember meine Periode und muss dann am 5. Tag mit den Tabletten beginnen und ich denke in der zweiten Januar Woche wird der erste Kontroll US sein. Also ich bin recht entspannt und ruhig.
Naddl und bimbam: schön das ihr eure kleinen Würmer nun schon spürt das muss ein wahnsinnig tolles Gefühl sein. Ich beneide euch
Minime, ist deine Periode mittlerweile da?
13.12.2013 06:56
@ naddel: das ist ja super, dass du sie schon so häufig spürst
@ reschin: drück dir auch die Daumen für den Job
@ ninchen: das hört sich doch sehr gut an
@ minime: würde mich auch interessieren ob die Mens da ist
@ me: meine ist jetzt seit gestern abend endlich richtig da also auf ein Neues
13.12.2013 07:58
Zitat von BimBam81:
Momentan denke ich eher daran das es mehr Geld gibt .
Aber haben gestern drüber geredet dann würden wir den Kinderwunsch erstmal nach hinten verschrieben zumindest für ein Jahr aber naja . Und dann kam plötzlich mein Mann auf die Idee das er ja in Elternzeit gehen könnte. Irgendwie denk ich da altmodisch das das Kind zur Mutter gehört
13.12.2013 15:02
Zitat von Bommel90:
@ naddel: das ist ja super, dass du sie schon so häufig spürst
ninchen: das muss einfach im Januar klappen. ich wünsche es dir von herzen!
bommel: super, dass die mens da ist. dann kannst du den doofen zyklsz abhaken und neu durchstarten.
reschin: mein mann würde auch Elternzeit nehmen. einen Monat mit mir zusammen und einen Monat länger aber ich gebe dir recht, die erste zeit gehört eher der mama
me: nee, keine mens in sicht mein tcm Arzt war überrascht. ich trinke ja auch seit der as 2x am tag zyklusregulierenden tee (chinesische Kräuter). aber nix dienstag sind wir in der kiwu. vielleicht bekomme ich was zum auslösen. hoffe nur, dass die mich deswegen nicht noch einen Zyklus pausieren lassen.
am di werden auch alle blutergebnisse ausgewertet
13.12.2013 16:15
Ich bin stolz mausig laut eigener Aussage selbstgemaltes Gespenst und sie ist 3,2 Jahre alt
13.12.2013 16:28
Zitat von Reschin87:sieht super aus..
Ich bin stolz mausig laut eigener Aussage selbstgemaltes Gespenst und sie ist 3,2 Jahre alt
13.12.2013 16:56
Zitat von Naddel84:
Zitat von Reschin87:sieht super aus..
Die werden so schnell groß
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt