Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
11.12.2013 18:15
Zitat von Minime2014:

nächsten di haben wir einen Termin in unserer kiwu, wo wir alle Ergebnisse besprechen. wenn sich mein Zyklus noch mehr verschiebt, wird das nix mit Januar starten. meine ganze Hoffnung und kraft liegt im neuen jahr. wenn das jetzt auch wieder nicht klappt...

kann dich absolut verstehen, bei mir wird es dieses Jahr auch nichts mehr mit einem erneuten ES
11.12.2013 18:20
@minime: auf keinen fall darfst du den Kopf hängen lassen! Das ist nicht erlaubt! Und stress dich auch ja nicht. Das mag dein Körper nicht! Auch wenn es schwer ist: Versuch die Weihnachtszeit zu genießen und Feier schön, komm gut ins neue Jahr und dann startest du durch!

@Bommel: auch bei dir: verzagen nicht erlaubt! Erstmal abwarten. Vielleicht hälst du ja doch noch einen positiven Test in der Hand. Das wäre doch ein tolles, ach was, das tollste Geschenk überhaupt!
11.12.2013 18:23
Ja das wäre das beste Geschenk, aber meiner Meinung nach in diesem Zyklus so gut wie unmöglich deshalb will ich ja einen neuen Zyklus.
11.12.2013 18:26
Zitat von Bommel90:

Ja das wäre das beste Geschenk, aber meiner Meinung nach in diesem Zyklus so gut wie unmöglich deshalb will ich ja einen neuen Zyklus.

Ich drücke dir für beides die Daumen! Unverhofft kommt oft!
11.12.2013 18:28
Zitat von BimBam81:

Zitat von Bommel90:

Ja ich weis war letztes Mal auch so, aber da war die Tempi nur einen Tag auf cl und nicht 3 Tage drunter. Werde morgen eventuell mal einen Test machen.
Und danke
11.12.2013 18:31
Zitat von Bommel90:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Bommel90:

Ja ich weis war letztes Mal auch so, aber da war die Tempi nur einen Tag auf cl und nicht 3 Tage drunter. Werde morgen eventuell mal einen Test machen.
Und danke

Waaaah! Spannend!
11.12.2013 18:32
ich denke es wird eher enttäuschend
aber ich mach einen digi, hab keine Lust auf Stiche raten
Minime2014
4158 Beiträge
11.12.2013 18:38
Zitat von BimBam81:

@minime: auf keinen fall darfst du den Kopf hängen lassen! Das ist nicht erlaubt! Und stress dich auch ja nicht. Das mag dein Körper nicht! Auch wenn es schwer ist: Versuch die Weihnachtszeit zu genießen und Feier schön, komm gut ins neue Jahr und dann startest du durch!

@Bommel: auch bei dir: verzagen nicht erlaubt! Erstmal abwarten. Vielleicht hälst du ja doch noch einen positiven Test in der Hand. Das wäre doch ein tolles, ach was, das tollste Geschenk überhaupt!

danke bimbam. ich weiß. aber man hat das gefühl, dass es nicht einmal gut verläuft wir wollen doch so gerne im Januar starten das ist auch das einzige, was mir im Moment kraft gibt
11.12.2013 18:39
Zitat von Bommel90:

ich denke es wird eher enttäuschend
aber ich mach einen digi, hab keine Lust auf Stiche raten

Aber dann hättest du auch Gewissheit!
Digi ist super. Würde ich auch nur noch machen!
Minime2014
4158 Beiträge
bommel, ich bin mal gespannt.....
Minime2014
4158 Beiträge
wie bekommt ihr eigentlich 2 forenticker rein? irgendwie geht bei mir nur einer
11.12.2013 18:40
Zitat von Minime2014:

Zitat von BimBam81:

danke bimbam. ich weiß. aber man hat das gefühl, dass es nicht einmal gut verläuft wir wollen doch so gerne im Januar starten das ist auch das einzige, was mir im Moment kraft gibt

Schließ das Jahr gedanklich ab- egal was der Zyklus macht! Neues Jahr, neues Glück! Und an Weihnachten und Silvester kannst du dir nochmal ein Gläschen gönnen!
11.12.2013 18:40
ja Gewissheit hätte ich dann, vorausgesetzt ich hatte wirklich einen ES, aber davon geh ich jetzt einfach mal aus
bin auch gespannt...
bis morgen dann, muss noch mal los...
11.12.2013 18:41
Zitat von Minime2014:

du musst 2 kleine erstellen und die Codes hintereinader kopieren
11.12.2013 18:41
Zitat von Minime2014:

Du musst auf lillypie auf den linken, kleinen Ticket gehen. Und dann kannst du noch einen kleinen Tickercode einbauen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt