"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
10.12.2013 20:04
Zitat von Minime2014:bei mir hats auch immer so lang gedauert...
Immer noch keine mens. As ist fast 6 Wochen her. Schwanger bin ich definitiv nicht ich denke mein Körper spielt verrückt
@Bimbam... danke mir gehts ganz gut, nur müde und etwas ko, aber geht...
Glückwunsch zum WW und MW
10.12.2013 20:05
Zitat von SaSk:
Ich wollte hier nur noch mal los werden, wie gut es tut, hier von Frauen lesen zu können, denen es so geht wie mir! Bitte nicht falsch verstehen, mir tut das für jede einzelne, welche ein Sternchen gehen lassen musste unglaublich leid, ich weiß ja, wie weh es tut!! Ich meine damit nur, dass ich mich hier verstanden fühle und nicht mehr so alleine bin mit meinem Schmerz und meiner Angst!!
Und jede Menge Mut habe ich hier auch gefunden!
Danke!
Mir geht es genauso. Und es macht einen irgendwie stärker, dass man weiß, es geht vielen Frauen so und man steht nicht alleine damit da
10.12.2013 20:18
Ja so ist es... Wobei es gleichzeitig doch schöner wäre, wenn es eben nicht so viele Leidensgenossinnen geben würde ne ...
10.12.2013 20:21
Zitat von SaSk:
Ja so ist es... Wobei es gleichzeitig doch schöner wäre, wenn es eben nicht so viele Leidensgenossinnen geben würde ne ...
Wahr Worte... Ich bin auch immer wieder schockiert, wie oft es doch Sternchen gibt...
10.12.2013 20:34
Zum Glück gibt es hier viele Beispiele dafür, das auch nach einer solch traurigen Erfahrung alles gut gehen kann!!
10.12.2013 20:39
Zitat von Engelchen1711:
Immer noch keine mens. As ist fast 6 Wochen her. Schwanger bin ich definitiv nicht ich denke mein Körper spielt verrückt
nach der 1. as kam die mens nach 36 tagen. aber jetzt hab ich noch nicht einmal mehr anzeichen zwischen den ganzen icsi's musste ich schon immer die mens auslösen. vorher hatte ich immer einen vorbildlichen 28 tage-Zyklus. wie lange hat es denn immer bei dir gedauert?
10.12.2013 20:42
bimbam: Glückwunsch zum ww.
bommel u reschin: tut mir leid. aber ich glaube daran, dass bei euch bald alles gut wird.
Engelchen: wie geht's dir? was machen die kleinen?
naddel: schön mit dem Mädchen?
Maikäferchen: wie geht's dir? Beschwerden?
me: Weihnachtsstimmung mag irgendwie nicht aufkommen. bin immer noch total depri.
bommel u reschin: tut mir leid. aber ich glaube daran, dass bei euch bald alles gut wird.
Engelchen: wie geht's dir? was machen die kleinen?
naddel: schön mit dem Mädchen?
Maikäferchen: wie geht's dir? Beschwerden?
me: Weihnachtsstimmung mag irgendwie nicht aufkommen. bin immer noch total depri.
10.12.2013 20:43
Zitat von SaSk:
das stimmt. ich glaube dennoch, dass wir alle ganz besondere kinder bekommen werden.
10.12.2013 20:53
Naddel schön eine kleine Prinzessin, das ist ja toll.
Engelchen erhol dich gut ist bestimmt anstrengend mit zwei Mäusen
Mini kann dich verstehen muss mich wegen meiner Maus dazu zwingen zu dekorieren und zu backen, denn große Lust habe ich momentan nicht. Hatte mich so gefreut mit dicken bauch unter dem weihnachtsbaum zu sitzen, na man kann es leider nicht ändern. Hoffe so sehr das wir bald alle unsere SeelenKinder im arm halten können.
Sask du sprichst mir aus der Seele denke genau wie dir, bin so glücklich das hier Mädels sind die mich verstehen und die leider wissen wie man sich fühlt.
An alle ww oder mw super juhu freue mich für euch
Engelchen erhol dich gut ist bestimmt anstrengend mit zwei Mäusen
Mini kann dich verstehen muss mich wegen meiner Maus dazu zwingen zu dekorieren und zu backen, denn große Lust habe ich momentan nicht. Hatte mich so gefreut mit dicken bauch unter dem weihnachtsbaum zu sitzen, na man kann es leider nicht ändern. Hoffe so sehr das wir bald alle unsere SeelenKinder im arm halten können.
Sask du sprichst mir aus der Seele denke genau wie dir, bin so glücklich das hier Mädels sind die mich verstehen und die leider wissen wie man sich fühlt.
An alle ww oder mw super juhu freue mich für euch
10.12.2013 21:01
Zitat von Minime2014:6 Wochen etwa...
Zitat von Engelchen1711:
nach der 1. as kam die mens nach 36 tagen. aber jetzt hab ich noch nicht einmal mehr anzeichen zwischen den ganzen icsi's musste ich schon immer die mens auslösen. vorher hatte ich immer einen vorbildlichen 28 tage-Zyklus. wie lange hat es denn immer bei dir gedauert?
10.12.2013 21:04
Ich hatte gehofft die 2 te Periode nach der auscharbung wird nicht so stärkt scheint wohl doch nicht so
10.12.2013 21:18
Zitat von Reschin87:
Ich hatte gehofft die 2 te Periode nach der auscharbung wird nicht so stärkt scheint wohl doch nicht so
Aber ist das nicht ein Zeichen das sich die schleimhaut erholt hat bzw wider super aufgebaut hat. War bei mir jetzt übrigens auch so, die was zwar stark camp nach vier tagen schon richtig schwach
10.12.2013 21:32
@Mini.... danke geht, nur müde.... den Zwergen gehts gut Mini liegt grad
bei Papa auf der Brust und meckert etwas, bei mir meckert er aber auch....
(gestillt hab ich ihn aber grad erst)
@sonnenschein.... ja ist zeitweise echt anstrengend...
10.12.2013 21:35
Zitat von Engelchen1711:
@Mini.... danke geht, nur müde.... den Zwergen gehts gut Mini liegt grad
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt