Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
10.12.2013 21:47
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Reschin87:

Ich hatte gehofft die 2 te Periode nach der auscharbung wird nicht so stärkt scheint wohl doch nicht so

Aber ist das nicht ein Zeichen das sich die schleimhaut erholt hat bzw wider super aufgebaut hat. War bei mir jetzt übrigens auch so, die was zwar stark camp nach vier tagen schon richtig schwach

Oh dieses t9 nicht wider sondern wieder
10.12.2013 21:51
Zitat von Engelchen1711:

wills mal nicht beschreien.... aber erstmal ist ruhe

Klasse etwas ruhe tut immer gut. glaube ich dir das es anstrengend ist, aber danio ist bestimmt ein super großer Bruder
10.12.2013 21:54
Zitat von sonnenschein1009:

Zitat von Engelchen1711:

wills mal nicht beschreien.... aber erstmal ist ruhe

Klasse etwas ruhe tut immer gut. glaube ich dir das es anstrengend ist, aber danio ist bestimmt ein super großer Bruder
das ist er meistens ist er ganz lieb und er schläft seit ich mit Amaro
zu Hause bin durch hoffe das bleibt so.... (außer er ist krank oder hat sonst
was natürlich, da kann ichs verstehen wenn er wach wird)
11.12.2013 06:44
morgen

wie geht es euch?

Meine Mens will einfach nicht kommen obwohl meine Tempi jetzt schon den 3. Tag unten ist das gibt es doch nicht
11.12.2013 07:35
Guten Morgen Mädels!!!

Würde euch gerne helfen bei den Fragen um die AS...aber ich kenn mich da nicht aus...tut mir leid!
Nach meiner Op und Abbruchblutung damals bekam ich schon nach 19 Tagen wieder meine Periode. Und sogar die war normal!

Engelchen es ist so schön von deinem gesunden Kleinen zu lesen!!

Mir gehts soweit gut! Mir ist halt ziemlich übel und die Brust berühr ich am besten grad nicht...aber das gehört ja alles dazu!

Bommel nochmal...echt komisch bei dir!! Bin schon am googeln aber noch hab ich nix dazu gefunden
11.12.2013 07:48
ich googel mich auch tod, aber es gibt keine einzige Kurve bei der die Tempi 3 Tage unter CL ist und keine Mens kommt
ich versteh es nicht wie das gehen kann
11.12.2013 09:14
Zitat von Bommel90:

ich googel mich auch tod, aber es gibt keine einzige Kurve bei der die Tempi 3 Tage unter CL ist und keine Mens kommt

Was hälst du vielleicht von einem Test? Es gibt nichts, was es nicht gibt.
Naddel84
5873 Beiträge
11.12.2013 10:02
Zitat von Bommel90:

würde auch mal einen Test wagen..
@all: Wie verbringt ihr eigentlich den heiligen Abend??
11.12.2013 10:51
Bin heute ja erst ES+10 was das Ganze ja noch seltsamer macht.
So langsam frage ich mich ob vielleicht gar kein ES war
Mach vielleicht am Freitag einen Test, da wäre NMT
11.12.2013 12:09
Versteh ich Bommel...wenn ich deine Ovus nicht gesehen hätte würde ich auch zweifeln

Naddel wir werden an Heiligabend bei meiner Schwiegermutter sein! Sie lebt alleine und ich finde da sollte keiner alleine sein!
Und ihr?
11.12.2013 15:30
Zitat von Bommel90:

Es bleibt also spannend!
11.12.2013 15:32
Heiligabend und die Feiertage feiern wir immer abwechselnd bei meinen eltern und bei meinen Schwiegereltern. Also das eine Jahr Heiligabend bei den einen und Feiertag bei den anderen und im nächsten Jahr umgekehrt.
Meine Eltern und schwester wohnen ja leider 330 km weit weg.
Minime2014
4158 Beiträge
11.12.2013 18:10
Zitat von Bommel90:

ja, das frage ich mich bei mir auch ich hab diesen Zyklus große Probleme gehabt, meinen Zyklus anhand der zervixschleim zu deuten
Minime2014
4158 Beiträge
11.12.2013 18:11
nächsten di haben wir einen Termin in unserer kiwu, wo wir alle Ergebnisse besprechen. wenn sich mein Zyklus noch mehr verschiebt, wird das nix mit Januar starten. meine ganze Hoffnung und kraft liegt im neuen jahr. wenn das jetzt auch wieder nicht klappt...
11.12.2013 18:14
Zitat von Minime2014:

Zitat von Bommel90:

ja, das frage ich mich bei mir auch ich hab diesen Zyklus große Probleme gehabt, meinen Zyklus anhand der zervixschleim zu deuten

bei mir war auch alles mehr als seltsam
ab ZT 10 super ZS, an ZT 29 und 30 endlich einen positiven Ovu und mega Mittelschmerz, Tempi-Anstieg aber erst an ZT32/33, ab ZT 39 Tempi unter CL, aber bis heute keine Mens in Sicht
Echt schrecklich...
wir werden wohl einfach noch warten müssen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt