Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Minime2014
4158 Beiträge
11.12.2013 18:58
Zitat von BimBam81:

Zitat von Minime2014:

Zitat von BimBam81:

@minime: auf keinen fall darfst du den Kopf hängen lassen! Das ist nicht erlaubt! Und stress dich auch ja nicht. Das mag dein Körper nicht! Auch wenn es schwer ist: Versuch die Weihnachtszeit zu genießen und Feier schön, komm gut ins neue Jahr und dann startest du durch!

@Bommel: auch bei dir: verzagen nicht erlaubt! Erstmal abwarten. Vielleicht hälst du ja doch noch einen positiven Test in der Hand. Das wäre doch ein tolles, ach was, das tollste Geschenk überhaupt!

danke bimbam. ich weiß. aber man hat das gefühl, dass es nicht einmal gut verläuft wir wollen doch so gerne im Januar starten das ist auch das einzige, was mir im Moment kraft gibt

Schließ das Jahr gedanklich ab- egal was der Zyklus macht! Neues Jahr, neues Glück! Und an Weihnachten und Silvester kannst du dir nochmal ein Gläschen gönnen!

ich weiß, dass du recht hast. neues jahr, neues glück, es kann ja nur besser werden ich hoffe nur, dass es diesmal schneller wieder klappt und dann bleibt
11.12.2013 19:01
Zitat von Minime2014:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Minime2014:

Zitat von BimBam81:

@minime: auf keinen fall darfst du den Kopf hängen lassen! Das ist nicht erlaubt! Und stress dich auch ja nicht. Das mag dein Körper nicht! Auch wenn es schwer ist: Versuch die Weihnachtszeit zu genießen und Feier schön, komm gut ins neue Jahr und dann startest du durch!

@Bommel: auch bei dir: verzagen nicht erlaubt! Erstmal abwarten. Vielleicht hälst du ja doch noch einen positiven Test in der Hand. Das wäre doch ein tolles, ach was, das tollste Geschenk überhaupt!

danke bimbam. ich weiß. aber man hat das gefühl, dass es nicht einmal gut verläuft wir wollen doch so gerne im Januar starten das ist auch das einzige, was mir im Moment kraft gibt

Schließ das Jahr gedanklich ab- egal was der Zyklus macht! Neues Jahr, neues Glück! Und an Weihnachten und Silvester kannst du dir nochmal ein Gläschen gönnen!

ich weiß, dass du recht hast. neues jahr, neues glück, es kann ja nur besser werden ich hoffe nur, dass es diesmal schneller wieder klappt und dann bleibt

Positiv denken ist das A und O!
Wir halten alle unsere Seelenkinder im Arm. Denn wir haben es alle verdient!!!!
Minime2014
4158 Beiträge
11.12.2013 19:14
Zitat von BimBam81:

Zitat von Minime2014:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Minime2014:

...

Positiv denken ist das A und O!
Wir halten alle unsere Seelenkinder im Arm. Denn wir haben es alle verdient!!!!

das haben wir mehr als verdient. daher werden unsere seelenkinder was ganz besonderes werden!
Naddel84
5873 Beiträge
11.12.2013 19:45
Alle immer schön positiv denken und uns schwangeren schön folgen
@me: wir feiern auch weihnachten bei meinen schwiegereltern
11.12.2013 20:09
Zitat von Naddel84:

Alle immer schön positiv denken und uns schwangeren schön folgen
@me: wir feiern auch weihnachten bei meinen schwiegereltern

Hoffentlich
11.12.2013 21:07
Genau Mädels das wird schon wir werden alle kugeln
bommel ich drücke dir die Daumen, wäre ja toll wenn es direkt geklappt hätte.
Mini meine erste Regel nach as hat auch was länger gedauert ok hatte ja zwei as aber musst halt auch verzweifelt warten. Die kommt bestimmt bald. Nicht die Hoffnung aufgeben du wirst bestimmt ab Januar starten können. 2014 wird bestimmt Vorort Jahr und wir bekommen unsere Mäuse zurück, glaube ganz fest daran auch wenn ich manchmal den kopf hängen lasse man muss kämpfen und sich aufrappeln. Bin mir sicher das euch in der kiwu geholfen wird, alles wird gut. Ich wünsche es euch so und allenfalls anderen natürlich auch. Gib die Hoffnung nic.ht auf schau dir naddel, engelchen, Maiki bimbam und den Rest an sie sind der beweis das es sich lohnt zu kämpfen
Ninchen30
2190 Beiträge
11.12.2013 21:38
Zitat von BimBam81:

Bimbam, schön mal wieder von Dir zu lesen und Glückwunsch zum mw und ww!
Und ich kann mich dir nur anschließen ich hab eigentlich auch keine Lust auf weihnachten, denn eigentlich wären wir ja nun bereits zu viert, aber ich nehme es nun so hin, wie es ist und freu mich auch nun ein wenig. Und im neuen Jahr geht's dann weiter. Morgen haben wir noch eine letzten Termin in der Kiwu zur Voruntersuchung für die Nächste Behandlung im Januar und dann wird es auch hoffentlich bald klappen.
Wie geht es dir denn? Wisst ihr auch schon was es wird?

@naddl: wir feiern weihnachten mit der Familie bei den Schwiegereltern meiner Schwester und am ersten sind wir dann bei meinen Eltern.
astaengel1980
283 Beiträge
11.12.2013 21:56
Hallo mädels, wollte euch nur mal
Kurz auf stand der Dinge bringen! Ich war letzten Mittwoch bei einer Psychotherapeutin, sie meinte, das ich durch das fiese Erlebnis bei der ersten Fg und dadurch das ich die Fg zuhause gehabt hab( also ohne As) ein Trauma davon getragen hab. Und das ich mich in der Tagesklinik anmelden solle. Morgen hab ich den nächsten Termin bei der Psych. Therap. mal gucken was kommt! Man sch.....e hab gerade auf meinen Kalender geschaut da steht , das ich am 24. 12. Halbzeit gehabt hätte( mt dem zweiten sternchen) Schnief ich möchte auch ne Kugel !!!!! Hoffe 2014 drauf !!!
Minime2014
4158 Beiträge
12.12.2013 06:03
Sehr schöner Bericht, Engelchen! Man merkt auch, wie glücklich ihr seid!

All: wünsche euch einen schönen Tag!

Me: hab heute totale mensanzeichen das man sich auch mal über die mens freut
12.12.2013 07:20
@ asta: ich wünsche dir sehr, dass es dir hilft das erlebte zu verarbeiten
@ engel: ich les den Bericht nachher, hab gerade nicht so viel Zeit
@ minime: ich drück die Daumen, dass die Mens dann kommt
@ me: gestern abend dann noch sb bekommen und heute morgen zur Sicherheit noch den digi gemacht. Wie erwartet negativ (aber ich wollte einen Abschluss). Ich änder dann gleich mal meinen Ticker...
Und danke fürs Daumendrücken
12.12.2013 12:48
so hab es geschafft... sehr sehr schöner Bericht Engelchen
klasse, dass alles so schnell ging und du überhaupt nicht gerissen bist
12.12.2013 12:58
Hallo,
Hatte eben eine Vorstellungsgespräch. Lief alle super und soll zum Probearbeiten. Würde dann nur noch nachschicht arbeiten ! Aber irgendwie hänge ich in einem Zwiespalt weil was ist wenn ich schwanger werde ? Aber will nicht mehr bei meinem alten ag bleiben. Vorallendingen würde ich das 3 fache verdienen und Geld könnten wir gut gebrauchen.
Naddel84
5873 Beiträge
12.12.2013 20:13
Hallo ihr lieben..
@ engelchen: toller Geburtsbericht,und wunderschöne Geburt
@Me: spüre meine Prinzessin jetzt regelmäßig.. ist super toll
Naddel84
5873 Beiträge
12.12.2013 20:14
Zitat von Reschin87:

Hallo,
Hatte eben eine Vorstellungsgespräch. Lief alle super und soll zum Probearbeiten. Würde dann nur noch nachschicht arbeiten ! Aber irgendwie hänge ich in einem Zwiespalt weil was ist wenn ich schwanger werde ? Aber will nicht mehr bei meinem alten ag bleiben. Vorallendingen würde ich das 3 fache verdienen und Geld könnten wir gut gebrauchen.
cool,ich drück dir die Daumen das du den tollen Job bekommst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt