"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
14.12.2013 16:17
Zitat von Naddel84:
Zitat von Bommel90:Gute Besserung.. Migräne ist fies,hat meine Mutter auch oft..
@ Minime: ich drück dir die Daumen für einen besseren Zyklus jetzt. Hatte auch nur ca. 2 Stunden mal Blutungen am Donnerstag, ansonsten auch nur etwas stärkere SB und heute ist kaum was noch
hatte wohl sehr wenig gms obwohl ich keine as hatte
hab heute total Migräne und Rückenschmerzen mir ist richtig übel
@Weihnachtsgeschenke: Ich habe alles
oh du glückliche. ich brauche noch ein paar
habt den schon namensfavoriten?
14.12.2013 16:28
Hab auch absolut keine Mens-Schmerzen. Normal ist das ziemlich stark bei mir. Und Tempi ist ultra niedrig, so wie 1-2 Tage vor ES
Hoffe dass der Zyklus wirklich besser wird. Und deiner auch!
14.12.2013 16:31
Zitat von Bommel90:
Hab auch absolut keine Mens-Schmerzen. Normal ist das ziemlich stark bei mir. Und Tempi ist ultra niedrig, so wie 1-2 Tage vor ES
ich habe extreme mensschmerzen. wie immer eigentlich. das ist echt komisch. irgendwie bin ich froh, dass der Zyklus abgeschlossen ist und hoffe echt, dass der nächste besser und vor allem kürzer wird. soll man eigentlich den himbeerblättertee in der ersten oder in der 2. hälfte trinken? ich wollte morgen mal damit anfangen
14.12.2013 17:10
Mensschmerzen hatte ich auch immer schreckliche aber schon immer..
@namen: Wir überlegen noch aber verraten wird er erst wenn baby im Mai kommt.. Den Wissen auch wirklich nur mein Mann und ich
@namen: Wir überlegen noch aber verraten wird er erst wenn baby im Mai kommt.. Den Wissen auch wirklich nur mein Mann und ich
14.12.2013 21:45
Zitat von Minime2014:es wird auch weitergehen, lass dir den Urlaub nicht
Zitat von BimBam81:
Zitat von Minime2014:
vielleicht bin ich auch wegen der mens depri. hab da immer gemütsschwankungen
Wir schieben es jetzt mal zum Großteil auf die Olle.
Lass dir aber dadurch nicht den Urlaub vermiesen. Tanke kraft und entspann dich!
Und vielleicht kommt ja doch alles anders als du die jetzt ausmalst!!!!
ja, du hast ja recht. aber die Hoffnung, dass es bald weitergeht, hilft uns jeden tag weiterzumachen. naja, dienstag wissen wir mehr
vermiesen, vll klappts ja vorher auch doch noch....
14.12.2013 23:42
Bin bei ZT 30 keine Mens, keine pms nix in Sicht, SS-Test negativ, ovus zeigen immer zwei Striche, kann meinen Körper überhaupt nicht mehr einschätzen! Will einfach mal wieder nen normalen Zyklus damit Sir weitermachen können. So ein sch......!!!! Wunsche euch nen schönen dritten Advent
15.12.2013 10:16
Zitat von astaengel1980:
Bin bei ZT 30 keine Mens, keine pms nix in Sicht, SS-Test negativ, ovus zeigen immer zwei Striche, kann meinen Körper überhaupt nicht mehr einschätzen! Will einfach mal wieder nen normalen Zyklus damit Sir weitermachen können. So ein sch......!!!! Wunsche euch nen schönen dritten Advent
ich kann dich so verstehen. mit den strichen bei den ovus hatte ich auch. das kann aber auch ein zeichen sein, dass die mens jetzt kommt. das kann einen wahnsinnig machen. ich drück dir fest die Daumen, dass die mens bald kommt und ihr weitermachen könnt!
me: meine mens ist nun richtig da.
wünsche euch allen einen tollen 3. Advent!
15.12.2013 10:23
Huhu,einen schönen 3. Advent an euch liebe Mäuse..
@me: schonwieder WW.. Man schon 18.Woche Hatte die Nacht einen heftigen Schub mit stark strampelnder Mausi
@me: schonwieder WW.. Man schon 18.Woche Hatte die Nacht einen heftigen Schub mit stark strampelnder Mausi
15.12.2013 10:25
Zitat von Naddel84:
Huhu,einen schönen 3. Advent an euch liebe Mäuse..
oh naddel, dass ist doch toll!! das gibt einem doch Sicherheit! und herzlichen Glückwunsch zum WW
15.12.2013 10:48
@asta: Versuch dich nicht unter Druck zu setzen! Warte noch ein paar Tage und dann kannst du zur Sicherheit ja nochmal einen Test machen. Ich drück dient die Daumen.
@naddel: yeah! Die zeit rast jetzt!
@me: ich spüre das Knödelchen auch seit Mittwoch. Ich bin noch mehr verliebt!
@all: wünsche euch auch einen tollen 3. Advent!
@naddel: yeah! Die zeit rast jetzt!
@me: ich spüre das Knödelchen auch seit Mittwoch. Ich bin noch mehr verliebt!
@all: wünsche euch auch einen tollen 3. Advent!
15.12.2013 10:56
Hallo ihr Lieben,
ich bin auch eine Sternchenmami und würde mich gerne mit Euch austauschen . Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr den Entschluss gefasst habt, noch ein Kind zu bekommen ? Bei mir ist es jetzt 2 Jahre her, aber irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass es funktioniert...
Sehnt ihr euch auch im Winter am meisten nach einem weiteren Baby?
Liebe Grüße und einen schönen 3. Advent !
ich bin auch eine Sternchenmami und würde mich gerne mit Euch austauschen . Wie lange habt ihr gebraucht, bis ihr den Entschluss gefasst habt, noch ein Kind zu bekommen ? Bei mir ist es jetzt 2 Jahre her, aber irgendwie glaube ich noch nicht daran, dass es funktioniert...
15.12.2013 19:04
Oooh man, mein Körper macht jetzt scheinbar doch was er will...
Letzte Woche war ich noch überrascht (und erfreut) darüber, das meine Mens trotz fg im letzen Monat punktlich kam, heute, Ca. drei Tage nach der Mens habe ich PMS artige unterleibschmerzen.. kann es sein, das der hcg Wert nach der Mens doch wieder angestiegen ist und das daher kommt? Hat da jemand Erfahrungen mit??
Wow, zwei Jahre sind viel, wie weit warst du wenn ich fragen darf?? Es tut mir leid, das du auch ein krümelchen verlieren musstest
Wir haben jetzt nur den ersten Zyklus abgewartet und werden es nun weiter versuchen, ich bin mir ganz sicher, das unser Sternchen bald zurück kehrt!
SaSk
Letzte Woche war ich noch überrascht (und erfreut) darüber, das meine Mens trotz fg im letzen Monat punktlich kam, heute, Ca. drei Tage nach der Mens habe ich PMS artige unterleibschmerzen.. kann es sein, das der hcg Wert nach der Mens doch wieder angestiegen ist und das daher kommt? Hat da jemand Erfahrungen mit??
Wow, zwei Jahre sind viel, wie weit warst du wenn ich fragen darf?? Es tut mir leid, das du auch ein krümelchen verlieren musstest
Wir haben jetzt nur den ersten Zyklus abgewartet und werden es nun weiter versuchen, ich bin mir ganz sicher, das unser Sternchen bald zurück kehrt!
SaSk
15.12.2013 20:44
Zitat von Bine1402:für uns stand nach jeder FG fest das wir es wieder versuchen....
Hallo ihr Lieben,
hab ja nu grad mein 2. Kind bekommen und bin froh nicht mehr schwanger
zu sein, 7x in 3 Jahren ist genug....
@SaSk....nein das HCG steigt nach der Mens nicht wieder, dann müsste da
ja eine SS sein oder eine Zyste im blödesten Fall (das ist aber eher selten),
von allein steigt das nicht mal eben wieder
@Naddel....glückwunsch zum WW
Schönen 3. Advent euch allen
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt