"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
30.09.2013 20:54
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich habe gestern zur Kiwu nach Bilefeld geschrieben! ich soll ein termin vereinbaren leute ich glaube ich bin soweit und werde denn schritt gehen sie werden mir bestimmt helfen besser wie mein fa er will zwar auch ne iui machen aber warte schon seit drei monaten das nervt mich. morgen hole ich das pre seed gel um es fr sa so auszuprobieren hab euch lieb
Naddldas ist wundervoll jetzt glaube ich an seelenkinder genau die zwei!!!
Oh prima Sandra! Dann sag mal Bescheid, wie es weitergeht usw.
30.09.2013 21:07
Ja bin es Leid mit zweien habe ich aus dem Forum hier kontakt und waren beide bei ner kiwu und sind ss geworden will jetzt auch
01.10.2013 07:24
Hey Ihr Lieben,
Ich weiß nicht so genau, wann mein NMT ist, da mein ES früher war diesen Zyklus und der Ovu auch 2 Tage positiv war.Bin vielleicht ES+12/13?! Ich hab daher heut morgen getestet. Ein Hauch einer Linie war zu sehen. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto überhaupt sieht?! Ich werde morgen nochmal testen.
Ich weiß nicht so genau, wann mein NMT ist, da mein ES früher war diesen Zyklus und der Ovu auch 2 Tage positiv war.Bin vielleicht ES+12/13?! Ich hab daher heut morgen getestet. Ein Hauch einer Linie war zu sehen. Ich weiß nicht, ob man es auf dem Foto überhaupt sieht?! Ich werde morgen nochmal testen.
01.10.2013 08:43
Hi,
mein Test war negativ und ich bin gerade dabei meine Hoffnug zu verlieren. Vielleicht bin ich doch schon zu alt, vielleicht habe ich ja keinen Eisprung mehr... Mir gehts gerade ganz besch...
mein Test war negativ und ich bin gerade dabei meine Hoffnug zu verlieren. Vielleicht bin ich doch schon zu alt, vielleicht habe ich ja keinen Eisprung mehr... Mir gehts gerade ganz besch...
01.10.2013 08:47
Zitat von Maiki:
Hey Ihr Lieben,
juhuhuuuuuuuuuuu und noch ein juni-baby
01.10.2013 08:55
Zitat von BimBam81:
Zitat von Sandra_Appuhn:
Ich habe gestern zur Kiwu nach Bilefeld geschrieben! ich soll ein termin vereinbaren leute ich glaube ich bin soweit und werde denn schritt gehen sie werden mir bestimmt helfen besser wie mein fa er will zwar auch ne iui machen aber warte schon seit drei monaten das nervt mich. morgen hole ich das pre seed gel um es fr sa so auszuprobieren hab euch lieb
Naddldas ist wundervoll jetzt glaube ich an seelenkinder genau die zwei!!!
Oh prima Sandra! Dann sag mal Bescheid, wie es weitergeht usw.
Da machst nix falsch, auf jedenfall die Sprechstundenhilfen die da arbeiten sind sehr nett, ist Kundschaft von mir! Ich war auch kurz davor mich dort anzumelden bin dann aber so schwanger geworden ! Viel glück dabei !!!!
01.10.2013 09:03
Hallo Mädels, bin mal kurz on um mich bei euch auszuheulen. Habe um 14.15 Fa Termin und kurz nach dem erwachen sowas von schiss davor bekommen nach den ergebnissen von Mittwoch istmeine hoffnung ja gestiegen das alles gut ist. Haben gestern nen bauchbild gemacht und verglichen mit vorzwei Wochen und wir meinten sogar ne Veränderung zu sehen, die ganze Woche hat's gezwickt und gezogen wie vor den Tagen was ja eigentlich auch gut ist ! Bitte drückt die Daumen ds Krümels Herz schlägt. Ich möchte dieses Kind doch so sehr !!!!!!
Melde mich nach dem termin wieder lg
01.10.2013 09:15
Zitat von MiniHase-123:
Hi,
Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Bin auch nicht mehr die Jüngste Machst du Ovus?
01.10.2013 09:16
Zitat von Maiki:
Hey Ihr Lieben,
der ist positiv!!
01.10.2013 09:16
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Maiki:
Hey Ihr Lieben,
juhuhuuuuuuuuuuu und noch ein juni-baby
Ich werd besser morgen nochmal testen! Vielleicht kommen meine Tage ja auch noch
01.10.2013 09:17
Zitat von astaengel1980:
Hallo Mädels, bin mal kurz on um mich bei euch auszuheulen. Habe um 14.15 Fa Termin und kurz nach dem erwachen sowas von schiss davor bekommen nach den ergebnissen von Mittwoch istmeine hoffnung ja gestiegen das alles gut ist. Haben gestern nen bauchbild gemacht und verglichen mit vorzwei Wochen und wir meinten sogar ne Veränderung zu sehen, die ganze Woche hat's gezwickt und gezogen wie vor den Tagen was ja eigentlich auch gut ist ! Bitte drückt die Daumen ds Krümels Herz schlägt. Ich möchte dieses Kind doch so sehr !!!!!!
ich drücke dir Mamadaumen und Babydaumen
01.10.2013 09:18
Zitat von MiniHase-123:
Hi,
aber vielleicht hast du ja auch zu früh getestet?? nach deinem ticker bist gerade mal ES+11. da muss noch kein test was anzeigen
gib die hoffnung noch nicht auf
daumen sind gedrückt!!
01.10.2013 09:23
Hat jmd ´ne Idee, wo ich gerade bin in meinem Zyklus? Positive Ovus hatte ich am 17. und 18.09.. Wann war denn dann mein ES in etwa?
Dann könnte ich doch heute ES+14/13/12 sein oder?
Dann könnte ich doch heute ES+14/13/12 sein oder?
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt