Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Ninchen30
2190 Beiträge
30.09.2013 18:50
Zitat von Naddel84:

Hey ihr lieben.. Bin grad vom Fa rein,hatte die ganze Nacht fieses Stechen und der Hüfte und habe mir Sorgen gemacht.. Die soregn waren unbegründet,ich bekomme Zwillinge.. Fruchthöhlen waren zu sehen und in beiden ein Würmli mit Herzchen..

Oh Naddel Wahnsinn ich habe tränen in den Augen, deine Sternchen kommen wieder zurück es ist ja wundervoll oh wie schön. Ich musste es dreimal lesen, weil ich es nicht glauben konnte, so seht freu ich mich! Nun glaub ich noch mehr an die Geschichte! Wahnsinn oh lass dich mal knuddeln ich bin voller Freude!
Muckiii
758 Beiträge
30.09.2013 19:20
marz das ist ja echt sch....
drück dir ganz fest die daumen dass du schnell was neues findest und ihr dann wieder durchstarten könnt. komm bald wieder zu uns

naddel
freut mich sehr für dich!! ich würd da glaub ich vom stuhl fallen wenn der doc mir sagen würd dass es 2 sind
und dass beide herzchen schön schlagen ist natürlich suuuuuper
30.09.2013 19:28
Zitat von Naddel84:

Hey ihr lieben.. Bin grad vom Fa rein,hatte die ganze Nacht fieses Stechen und der Hüfte und habe mir Sorgen gemacht.. Die soregn waren unbegründet,ich bekomme Zwillinge.. Fruchthöhlen waren zu sehen und in beiden ein Würmli mit Herzchen..

Oh man Naddel, das ist ja der Knaller. Ich freu mich für dich! Juhuuu!
30.09.2013 19:29
@muckiii: zu deiner Hülle für den MuPa- ich würde auch sagen, dass du auf dein Herz hören solltest. Es wird dir sagen, was zu tun ist. Und ihr werdet bestimmt noch einen tollen Jungennamen finden.
Naddel84
5873 Beiträge
30.09.2013 19:35
Ihr seid sooooooooo lieb!! Kann mich noch nicht ganz so doll freuen,die Angst das die wurmchen nicht wachsen ist doch noch riesig.. abwarten
Naddel84
5873 Beiträge
30.09.2013 19:37
Bri was machen deine Tests?
MiniHase-123
140 Beiträge
30.09.2013 19:54
Hi,
habe mir heute einen Frühtest geholt und morgen früh wird getestet.

@Marz: das ist nicht schön, was dir da wiederfährt. Ich hoffe ganz doll für dich das du etwas Neues findest und das Hibbeln weiter gehen kann.

@naddel: Wow!!! Ich drücke ganz fest, das beide Krümel gesund bei dir bleiben.
Naddel84
5873 Beiträge
30.09.2013 20:13
Minihase dann drück ich für deinen Test morgen fest die Daumen..
30.09.2013 20:16
Zitat von MiniHase-123:

Hi,
habe mir heute einen Frühtest geholt und morgen früh wird getestet.

@Marz: das ist nicht schön, was dir da wiederfährt. Ich hoffe ganz doll für dich das du etwas Neues findest und das Hibbeln weiter gehen kann.

@naddel: Wow!!! Ich drücke ganz fest, das beide Krümel gesund bei dir bleiben.

Daumen sind gedrückt Mini-Hase
30.09.2013 20:18
Zitat von Naddel84:

Ihr seid sooooooooo lieb!! Kann mich noch nicht ganz so doll freuen,die Angst das die wurmchen nicht wachsen ist doch noch riesig.. abwarten

Das kann ich sehr gut verstehen. Hab auch superdoll Angst vor dem 09. Das meine Ärztin doch nichts sieht oder dass es zu klein ist. Oh man- wie müssen versuchen zu Vertrauen!!!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
30.09.2013 20:22
Die Liegen im schrank!
MiniHase-123
140 Beiträge
30.09.2013 20:32
Danke, für die Daumen!
Ihr werdet morgen die ersten sein, die das Ergebnis erfahren.
Bis morgen dann...
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
30.09.2013 20:39
Ich habe gestern zur Kiwu nach Bilefeld geschrieben! ich soll ein termin vereinbaren leute ich glaube ich bin soweit und werde denn schritt gehen sie werden mir bestimmt helfen besser wie mein fa er will zwar auch ne iui machen aber warte schon seit drei monaten das nervt mich. morgen hole ich das pre seed gel um es fr sa so auszuprobieren hab euch lieb

Naddldas ist wundervoll jetzt glaube ich an seelenkinder genau die zwei!!!
30.09.2013 20:52
Zitat von Leseratte-Brianna:

Die Liegen im schrank!

Sehr gut Bri!
30.09.2013 20:53
Zitat von MiniHase-123:

Danke, für die Daumen!
Ihr werdet morgen die ersten sein, die das Ergebnis erfahren.
Bis morgen dann...

Oh, das ist eine große Ehre!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt