"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
01.10.2013 13:56
@maiki: also ich hab den 1. Strich auch sofort gesehen. Mensch, das wäre ja klasse. Drück ganz fest die Daumen!
01.10.2013 13:58
Zitat von BimBam81:
@maiki: also ich hab den 1. Strich auch sofort gesehen. Mensch, das wäre ja klasse. Drück ganz fest die Daumen!
Danke Dir Ich teste morgen einfach nochmal
01.10.2013 14:02
@Mini-Hase: mach dich nicht so fertig. Ich glaube, dass du momentan kopfmässig zu sehr im Stress bist. Wenn es sich beruhigt, lass doch mal einen Hormonstatus machen. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass du schon zu alt bist.
01.10.2013 14:08
Zitat von BimBam81:
@Mini-Hase: mach dich nicht so fertig. Ich glaube, dass du momentan kopfmässig zu sehr im Stress bist. Wenn es sich beruhigt, lass doch mal einen Hormonstatus machen. Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass du schon zu alt bist.
BimBam, wie schnell die Zeit vergeht, du bist ja schon in der 7.Woche?!?! Wie cool
01.10.2013 14:09
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
BimBam, wie schnell die Zeit vergeht, du bist ja schon in der 7.Woche?!?! Wie cool
Ja nicht wahr.
Aber für mich vergeht die Zeit momentan nich schnell genug. Am liebsten wäre mir, es sei schon der 09. und ich eürde das Herzchen sehen....
01.10.2013 14:15
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Ja nicht wahr.
Aber für mich vergeht die Zeit momentan nich schnell genug. Am liebsten wäre mir, es sei schon der 09. und ich eürde das Herzchen sehen....
Das kann ich gut verstehen..
01.10.2013 15:12
Ich glaube in meiner FA-Praxis sind sie schon etwas genervt (nicht böse, aber doch genervt). Hab eben angerufen, weil ich seit Tagen erkältet bin und mir schwindelig ist usw. Und als ich meinen Namen sagt, fragte sie nur: 'was ist denn los?'
Ich komm mir ja auch schon doof vor, aber ich hab eben so Angst und will nix falsch machen...
Ich geh gleich mal zum HA und werde morgen und evtl Freitag mal daheim bleiben. Dabei bin ich sonst nie krank...
Ich komm mir ja auch schon doof vor, aber ich hab eben so Angst und will nix falsch machen...
Ich geh gleich mal zum HA und werde morgen und evtl Freitag mal daheim bleiben. Dabei bin ich sonst nie krank...
01.10.2013 15:21
@aschenputtel: waeren meine 2 ersten Kinder.. habe aber schön 3 Sternen Kinder.. meine erste Schwangerschaft war auch mit zwillingen..
@bimbam: glaub nicht das sie genervt von dir sind.. wer weiss was da vielleicht Grad los war..
@all: vielen dank für eure Glückwünsche
@bimbam: glaub nicht das sie genervt von dir sind.. wer weiss was da vielleicht Grad los war..
01.10.2013 15:28
Zitat von Naddel84:
@aschenputtel: waeren meine 2 ersten Kinder.. habe aber schön 3 Sternen Kinder.. meine erste Schwangerschaft war auch mit zwillingen..
Dann wünsche ich dir das alles diesesmal gut geht
01.10.2013 17:38
Es will sich nicht entwickeln!! Unser Krümel wird wohl ein Sternchen werden! Ich kann nicht mehr ! Wir sind am Boden zerstört! Nächste Woche geh ich zur Psychologin, es geht nicht anders ! Ich kann dieses Chaos nicht mehr alleine bewältigen !
01.10.2013 17:51
Zitat von astaengel1980:
Es will sich nicht entwickeln!! Unser Krümel wird wohl ein Sternchen werden! Ich kann nicht mehr ! Wir sind am Boden zerstört! Nächste Woche geh ich zur Psychologin, es geht nicht anders ! Ich kann dieses Chaos nicht mehr alleine bewältigen !
Mensch Asta, das gibt es doch nicht.
Was hat denn dein Arzt gesagt? Wie groß ist es denn?
01.10.2013 18:29
Oh Aste.. scheisse man,genau davor habe ich auch Angst und schon leider 2 mal erlebt wie du.. gibt es denn gar keine Hoffnung mehr?? Hatte das kleine Wesen einen Herzschlag?? Man mir fehlen die Worte
01.10.2013 18:44
Zitat von astaengel1980:
Oh nein
Das tut mir so leid
Nicht schon wieder
01.10.2013 19:12
Zitat von Muckiii:
so, jetzt muss ich euch mal ne verrückte frage stellen.....
folgendes:
ich hatte als ich mit meinem sternchen schwanger wurde mir ne ganz wunderschöne mupa-hülle bestellt bei dawanda.
jetzt hab ich die hülle gerade rausgekramt, natürlich erstmal als ich im mupa dann die eintragungen von meinem sternchen gelesen hab, und jetzt überleg ich ob ich die hülle für die jetzige ss verwenden soll. ich weiß, hört sich bestimmt total schwachsinnig an. aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, weil sie mich ja eigentlich in der ss mit meinem sternchen begleiten sollte genau dasselbe denke ich über potentielle namen. sind bei euch die namen die ihr für eure sternchen zur auswahl hattet(falls ihr schon welche hattet) jetzt tabu oder wie denkt ihr darüber?
bei mir ist es z. b. ganz merkwürdig. ich weiß ja dass unser sternchen ein junge war. und jungennamen gab es für meinen mann und mich nur 1. was wenn wir jetzt einen jungen bekommen? würdet ihr dann den namen vergeben den eigentlich das sternchen tragen sollte?
mann.......sorry dass ich euch zu vollquatsche. aber das beschäftigt mich im moment so sehr. ich glaube ich werde verrückt
Ich habe meinen mupa auch noch und hatte mir auch schon dann eine hülle bestellt! Also ich weiß noch nicht, ob ich die Hülle wieder benutzen werde, wenn ich nochmal ss werden sollte! Bei den Namen, da wir nicht wussten, was die beiden werden, ich aber tief im inneren weiß, dass es Mädchen geworden wären, würde ich die oder den Namen für das Baby, was wir hoffentlich bekommen, auch dann nehmen. Aber du wirst die richtige Entscheidung treffen und ich kann deine Gedanken total nach vollziehen, also keine sorge, du wirst nicht verrückt, dass ist völlig normal! Ich habe mich damit auch schon beschäftigt! Wüsste zum Beispiel auch nicht, ob ich den mupa nochmal nehmen würde!
01.10.2013 19:16
Zitat von astaengel1980:
Oh nein verdammt es tut mir so leid! Gibt es denn wirklich keine Hoffnung mehr? Kein Herzschlag da? Das ist doch scheisse! Ich drück dich mal
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt