Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.10.2013 21:04
Morgen muss ich zu apo das pre seed bestellen weil fr sa so soll ES sein!

Astaangel fühl dich gedrückt
astaengel1980
283 Beiträge
01.10.2013 21:14
Scheinbar nur mein eigener Puls! Ist bei 6+5 eingestuft müsste aber schon bei 10 Ssw sein. Als ich auf dem Stuhl war und sie den Herzschlag suchte war mein Kopf plötzlich wie in Watte gepackt und ich habe auch nur noch die Hälfte verstanden Gott sei dank war mein Mann dabei! Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll, wenn es zu FG kommt soll ich es wieder zu Hause durchstehen oder eine AS machen lassen ich kann und will mir eigentlich noch nichts vorstellen, habe meiner FA zwar gesagt ich will ne AS
Wenn es aber dieses WE dazu kommt müsste Ich im KKH machen
Lassen weil sie nicht da ist ( sie macht das ambulant). Da hab allerdings Angst vor. War gerade auf der Toilette und hatte leicht Rose' Zs ich bange es geht schon los. Naja ich will euch auch keine Angst machen und traurig
Machen Schicksal kann man nicht ändern! Ich werde mich jetzt zurück ziehen, werde auch den Kiwu erstmal wieder beiseite schieben. Danke für eure lieben Worte und ich wünsche allen anderen schwangeren mehr Glück . Hab euch lieb !!!!
Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
01.10.2013 21:15
Hab dich auch Lieb kleines es tut mir sooo leid weiß wie das ist
Maiki
1184 Beiträge
01.10.2013 22:01
Zitat von astaengel1980:

Scheinbar nur mein eigener Puls! Ist bei 6+5 eingestuft müsste aber schon bei 10 Ssw sein. Als ich auf dem Stuhl war und sie den Herzschlag suchte war mein Kopf plötzlich wie in Watte gepackt und ich habe auch nur noch die Hälfte verstanden Gott sei dank war mein Mann dabei! Ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll, wenn es zu FG kommt soll ich es wieder zu Hause durchstehen oder eine AS machen lassen ich kann und will mir eigentlich noch nichts vorstellen, habe meiner FA zwar gesagt ich will ne AS
Lassen weil sie nicht da ist ( sie macht das ambulant). Da hab allerdings Angst vor. War gerade auf der Toilette und hatte leicht Rose' Zs ich bange es geht schon los. Naja ich will euch auch keine Angst machen und traurig
Machen Schicksal kann man nicht ändern! Ich werde mich jetzt zurück ziehen, werde auch den Kiwu erstmal wieder beiseite schieben. Danke für eure lieben Worte und ich wünsche allen anderen schwangeren mehr Glück . Hab euch lieb !!!!

Nein!!! Mir fehlen wirklich die Worte!!
Maiki
1184 Beiträge
02.10.2013 05:59
Guten Morgen @ all,
Irgendwie wird mein Strich auf dem SST nicht dicker. Und genau so
wie gestern kam er auch erst nach 2 min. Und dann so schwach.. Vielleicht nicht so'n gutes Zeichen? sind ja immerhin 10er-Tests. Bleibt mir nur abwarten

Sandra_Appuhn
4615 Beiträge
02.10.2013 06:05
Ja warte mal in ruhe ab! Strich ist da und strich ist strich! Wird bestimmt alles gut
Maiki
1184 Beiträge
02.10.2013 06:18
Zitat von Sandra_Appuhn:

Ja warte mal in ruhe ab! Strich ist da und strich ist strich! Wird bestimmt alles gut

Kann dir gar nicht sagen, was das Hirn für doofe Sachen mit einem anstellt "zeigt der Billigtest vielleicht falsch positiv an?" Oder "hab ich doch zu spät abgelesen und es war ne Verdunstungslinie?"
Fakt ist, dass die Linie erst ab 2 min zu erahnen ist und nach 5 min soll man ja ablesen und da hab ich das Foto gemacht.
Naja, wenn ich die Fotos mal vergleiche von gestern auf heute, dann ist es doch etwas stärker.

Ich werd noch kirre
Na gut.. Relax! Wuuusaaaa
Naddel84
5873 Beiträge
02.10.2013 06:19
@asteangel: geh ins kkh und lass die ausschabung machen.. brauchst keine Angst haben.. wirklich ist nicht schlimm,du bekommst eh nichts mit.. bekommst doch dann eine einschlafspritze..
@sandra rück dir die Daumen
@maiki: .wir den Strich auch eindeutig und das HCG steigt er nicht so schnell
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 10:02
Zitat von astaengel1980:

Es will sich nicht entwickeln!! Unser Krümel wird wohl ein Sternchen werden! Ich kann nicht mehr ! Wir sind am Boden zerstört! Nächste Woche geh ich zur Psychologin, es geht nicht anders ! Ich kann dieses Chaos nicht mehr alleine bewältigen !
oh gott bitte nicht

Mach das mit dem Psychologen!
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 10:04
Zitat von Maiki:

Guten Morgen @ all,
Irgendwie wird mein Strich auf dem SST nicht dicker. Und genau so
wie gestern kam er auch erst nach 2 min. Und dann so schwach.. Vielleicht nicht so'n gutes Zeichen? sind ja immerhin 10er-Tests. Bleibt mir nur abwarten

mausi alle zwei tage erhöht sich das HCG....noch keine panik!!!!!!

bei mir hat es auch etwas gedauert nach dem ersten großen anstieg!
MiniHase-123
140 Beiträge
02.10.2013 10:10
Zitat von astaengel1980:

Ich kann dich gut verstehen. Mir fehlen die Worte...
Fühl dich ganz lieb gedrückt!!!
Nimm dir die Zeit die du jetzt brauchst, finde zu dir selbst und verarbeite den Schmerz. Ich denke professionelle Hilfe ist der richtige Weg.
Alles, alles LIebe.
MiniHase-123
140 Beiträge
02.10.2013 10:13
@all: Guten Morgen, wie geht es euch an diesem wunderschön, sonnigen Tag?
02.10.2013 10:23
Ich habe seit gerade leichte SB. Werde um 11:45 zum Arzt gehen. Oh ich hab so Angst.
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
02.10.2013 10:38
Zitat von BimBam81:

Ich habe seit gerade leichte SB. Werde um 11:45 zum Arzt gehen. Oh ich hab so Angst.
oh was ist denn los heute?

ich hoffe ich lese nachher was paoitives. Meld dich nach dem Arzttermin ja????
02.10.2013 10:51
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von BimBam81:

oh was ist denn los heute?

ich hoffe ich lese nachher was paoitives. Meld dich nach dem Arzttermin ja????

Ja, das mache ich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt