"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
02.10.2013 16:29
Meine fa sagte es sind eineiige Zwillinge.. und Ja mein Onkel und meine Tante waren auch Zwillinge . Und meine ersten Sternchen wären auch Zwillinge geworden..
02.10.2013 16:36
Zitat von Naddel84:
Meine fa sagte es sind eineiige Zwillinge.. und Ja mein Onkel und meine Tante waren auch Zwillinge . Und meine ersten Sternchen wären auch Zwillinge geworden..
Stimmt, die 2 Erdnüsse sind nur in 1 Fruchtblase auf dem Bild, ne? Was ist die anderen Blase daneben?
Ist 1 Fruchtblase = eineiig?
Spannendes Thema
Mein Cousin und meine Cousine sind Zwillinge und zwei meiner Großtanten.
02.10.2013 17:04
Zitat von Naddel84:
Oh na dann müssen es ja 2 vom gleichen geschlecht sein , wa??=)
Obwohl ich finde, als würde es aussehen wie 2 Früchthöhlen...
02.10.2013 17:18
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr macht mir hier angst mit euren narichten!!!
Ich habe vergessen das Gel zu bestellen und morgen ist Feiertag und Freitag brauch ich das!! Habe da grade angerufen sie bestellen es jetzt.
Ich habe vergessen das Gel zu bestellen und morgen ist Feiertag und Freitag brauch ich das!! Habe da grade angerufen sie bestellen es jetzt.
02.10.2013 17:27
Zitat von Sandra_Appuhn:
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ihr macht mir hier angst mit euren narichten!!!
Dann ist es doch Freitagnachmittag da
02.10.2013 18:22
ja wenn es alles klappt Freitag samstag sonntag herzeln laut ES Kalender soll samstag ES sein wenn es bei 26 zyklus bleibt
02.10.2013 18:35
bimbam, sag mal konnte dein doc denn sehen woher die blutung kommt?
02.10.2013 18:46
Zitat von Muckiii:
Nein, dazu hat sie nichts gesagt. Nur, dass es in der Frühschwangerschaft schon mal häufiger vorkommt. Es war auch zum Glück kein rotes, sonder bräunlich.
Ich hoffe, dass es wirklich unbedenklich ist...
02.10.2013 18:50
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Nein, dazu hat sie nichts gesagt. Nur, dass es in der Frühschwangerschaft schon mal häufiger vorkommt. Es war auch zum Glück kein rotes, sonder bräunlich.
ja meiner hat auch gesagt dass es das oft gibt. ist bestimmt alles in ordnung mit deinem mini
hat sich bestimmt nur ein bisschen fest eingekuschelt
02.10.2013 18:56
das sind 2 fruchthöhlen,eine ist immer ein bisschen kleiner..
02.10.2013 19:00
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
ja meiner hat auch gesagt dass es das oft gibt. ist bestimmt alles in ordnung mit deinem mini
Aber es verunsichert total- gerade in unserer Situation... Na, ich drück uns allen ganz fest die Daumen!
02.10.2013 19:09
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Muckiii:
Aber es verunsichert total- gerade in unserer Situation... Na, ich drück uns allen ganz fest die Daumen!
das kann ich total verstehen....ich hätte auch angst. aber alles wird bestimmt gut sein. und solange es altes blut ist denke ich musst du dir nicht allzu viele sorgen machen. vertrau auf deinen zwerg
02.10.2013 19:46
Braunes Blut ist eigentlich immer altes Blut.. alles wird gut bimbam
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt