"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
03.10.2013 19:47
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
Zitat von Mehi08:
Maiki, also ich sehe deutlich eine Veränderung von den Tests sie werden deutlicher
Herzlichen Glückwunsch
Ich glaube außer Maiki sieht jeder das so
Ja, ja, ja... macht euch ruhig lustig über mich
Wir waren da ja nicht anderes
Die beiden haben mich auch nicht von einer Schwangerschaft überzeugt erst mehr oder weniger der CB am nächsten Tag.
Na, die sind aber viel positiver als meine
03.10.2013 20:01
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von BimBam81:
...
Ja, ja, ja... macht euch ruhig lustig über mich
Die beiden haben mich auch nicht von einer Schwangerschaft überzeugt erst mehr oder weniger der CB am nächsten Tag.
Die sind vom NMT. Du hast ja viel früher getestet
Aber mich haben sie damals auch nicht überzeugt. Genau wie deine dich nicht überzeugen
03.10.2013 20:07
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
...
Aber mich haben sie damals auch nicht überzeugt. Genau wie deine dich nicht überzeugen
Nein eigentlich nicht, denn heut ist mindestens mein NMT, wenn nicht schon gestern. Und trotzdem so schwach. Werde daher morgen den Digi machen.
03.10.2013 20:39
Zitat von Naddel84:
Nee dann warte ich auch noch bis 3. Monat.. ist Ja nicht mehr lang Mädels..
@bimbam: hast du auch so dolle Mutterbaenderziehen?
Gestern und heute mehrmals am Tag. Die Tagr vorher nur einmal manchmal einen Tag gar nicht. Aber insgesamt immernoch weniger als in der 1. SSW. Mein FA meinte aber, dass das normal sei, da sie ja schonmal etwas gedehnt waren.
03.10.2013 20:40
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
...
Nein eigentlich nicht, denn heut ist mindestens mein NMT, wenn nicht schon gestern. Und trotzdem so schwach. Werde daher morgen den Digi machen.
Maiki ich bin so gespannt auf morgen!
03.10.2013 20:45
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
Zitat von Maiki:
Zitat von Mehi08:
...
Ich bin auch gespannt
03.10.2013 21:11
@Bimbam: Ja stimmt bei dir sind die sicher noch gedehnt..
@Maiki: Mach dich nicht blöde,den 2. Strich bei dir konnte man auch sehr sehr gut sehen..
@Maiki: Mach dich nicht blöde,den 2. Strich bei dir konnte man auch sehr sehr gut sehen..
03.10.2013 21:15
habe grade einen ovu gemacht blütenweiß aber ES ist auch erst samstag najaaaaa hatte aber am dienstag mal nen ziehen hauptsache der war nicht schon
04.10.2013 06:02
Hallo und guten Morgen an alle.
Ich hätte da mal wieder eine Frage an alle die sich mit Ovu s auskennen. Erste Mens nach AS war nach 32 Tagen und dann so eigenartig. Es hat mit braunlich SB begonnen.
Es hat vier Tage gedauert bis dann mal richtiges Blut kam und es blieb dann auch bei nur wenig und dafür fast 12 Tage lang diese SB. Dieses mal am 17.9 nach genau 28 Tagen kam die zweite Mens etwas heftig mit Schmerzen und fast eine Woche lang extrem stark... 27-29 Tage waren es auch früher. Es war wirklich viel und ich hatte schon Angst den so arg kenne ich das maximal nur am zweiten Tag und nicht so lange durchgehend. Hörte dann aber abrupt auf statt wie sonst schleichend.. Ich dachte es wäre also die erste richtige Mens seit der AS. Nun hab ich aber seit ZT 10 täglich mit Ovus getesestet und bis gestern Tag 17 war keiner positiv. Obwohl ich den gewohnten Temperatur Abfall an Tag 13 und den perfekten Zervix hatte der zuerst schön spinnbar der danach flüssig wie Wasser wurde. Auch den Mittelschmerz hatte ich und seit gestern klettert die Temperatur wieder nach oben und das Ziehen im Bauch wird intensiver. Hab seit Tag 9 jeden zweiten Tag geherzelt und einmal sogar an zwei Tagen hinter einander andem der Zervix so gut war. Kann es sein das ich doch keine Ovu hatte trotz der Anzeichen? Soll ich noch weiter testen aber das hiese dann das der Zyklus ungewohnt lange wird? Oder sind die Tests einfach nur schlecht weil sie immer nur blass positiv sind? Habe zum erstemal die von Amazon sehr billig von AIDE....
LG
Ich hätte da mal wieder eine Frage an alle die sich mit Ovu s auskennen. Erste Mens nach AS war nach 32 Tagen und dann so eigenartig. Es hat mit braunlich SB begonnen.
Es hat vier Tage gedauert bis dann mal richtiges Blut kam und es blieb dann auch bei nur wenig und dafür fast 12 Tage lang diese SB. Dieses mal am 17.9 nach genau 28 Tagen kam die zweite Mens etwas heftig mit Schmerzen und fast eine Woche lang extrem stark... 27-29 Tage waren es auch früher. Es war wirklich viel und ich hatte schon Angst den so arg kenne ich das maximal nur am zweiten Tag und nicht so lange durchgehend. Hörte dann aber abrupt auf statt wie sonst schleichend.. Ich dachte es wäre also die erste richtige Mens seit der AS. Nun hab ich aber seit ZT 10 täglich mit Ovus getesestet und bis gestern Tag 17 war keiner positiv. Obwohl ich den gewohnten Temperatur Abfall an Tag 13 und den perfekten Zervix hatte der zuerst schön spinnbar der danach flüssig wie Wasser wurde. Auch den Mittelschmerz hatte ich und seit gestern klettert die Temperatur wieder nach oben und das Ziehen im Bauch wird intensiver. Hab seit Tag 9 jeden zweiten Tag geherzelt und einmal sogar an zwei Tagen hinter einander andem der Zervix so gut war. Kann es sein das ich doch keine Ovu hatte trotz der Anzeichen? Soll ich noch weiter testen aber das hiese dann das der Zyklus ungewohnt lange wird? Oder sind die Tests einfach nur schlecht weil sie immer nur blass positiv sind? Habe zum erstemal die von Amazon sehr billig von AIDE....
LG
04.10.2013 06:56
Zitat von abaddon2708:
Hallo und guten Morgen an alle.
LG
[/quote
Guten Morgen
Bei mir war das mit der Mens nach der AS ähnlich.
1. war nur 3 Tage und heftig und die 2. war dann auch 7 Tage lang und sehr heftig. Hatte das Gefühl, dass sich da noch was säubern muss.
Was den ES und die Ovus angeht, kann ich euch allen leider wenig Rat geben, da kenn ich mich einfach zu wenig aus
04.10.2013 07:01
Während der Eieruhr auf'm Display hatte ich bestimmt einen Puls von 348
04.10.2013 07:28
Zitat von Maiki:
Das einzige, was mich etwas stutzig macht:
Der billigtest zeigt noch immer so schwach an. Es ist ein 10er-Test und ich bin mind NMT+1 heute. Ich werd einfach mal abwarten, ob sich alles einigermaßen entwickelt und'n Termin bei meiner FA machen.
04.10.2013 07:39
Zitat von Maiki:schleich mal kurz rein, les ab und an mit, da ich auch ein sternenkind hab
Zitat von Maiki:
Das einzige, was mich etwas stutzig macht:
Der billigtest zeigt noch immer so schwach an. Es ist ein 10er-Test und ich bin mind NMT+1 heute. Ich werd einfach mal abwarten, ob sich alles einigermaßen entwickelt und'n Termin bei meiner FA machen.
zum thema mein sst jetzt war an nmt sogar neg der 10er. hab dann ne woche später bzw 9 tage später noch einen gemacht. nur minimal pos
cb sagte da schon 2-3
und meinen zwetg geht's gut
herzlichen Glückwunsch übrigens
und weg bin ich wieder
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt