"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
04.10.2013 18:36
Zitat von MotoBiene:
Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.
Eure Moto

Liebe moto es tut mir so unendlich leid ...... Mir fehlen die Worte .....

Glg
04.10.2013 19:33
Hallo,
@moto: auch ich fühle mit euch und hoffe, das ihr gemeinsam den Weg zurück ins Leben gehen könnt. Liebe und verständnisvolle Menschen mögen euren Weg begleiten. In herzlicher Anteilnahme bin ich tief mit euch verbunden.
@maiki: ich habe es ja schon verfolgt und ganz fest die Daumen gedrückt. Herzlichen Glückwunsch, möge sich der Krümel ganz fest beissen!
@me: Na, ja bisher keine Olle aber dafür mächtig ziehen und zwicken im UL und wenn da nicht, dann in der Brust, mal sehen wie es weitergeht...
@moto: auch ich fühle mit euch und hoffe, das ihr gemeinsam den Weg zurück ins Leben gehen könnt. Liebe und verständnisvolle Menschen mögen euren Weg begleiten. In herzlicher Anteilnahme bin ich tief mit euch verbunden.
@maiki: ich habe es ja schon verfolgt und ganz fest die Daumen gedrückt. Herzlichen Glückwunsch, möge sich der Krümel ganz fest beissen!
@me: Na, ja bisher keine Olle aber dafür mächtig ziehen und zwicken im UL und wenn da nicht, dann in der Brust, mal sehen wie es weitergeht...

04.10.2013 19:47
Zitat von BimBam81:
Marzi, wie geht's dir?![]()
Im Vergleich zu Moto kommen mir meine Probleme absolut klitzeklein vor. ..Aber ich bin mir immer noch nicht so sicher was jetzt mit dem kiwu wird...hab Montag eigentlicheinen fa Termin zum Follikel gucken, aber hat das denn Sinn jetzt? Ich weiß nichts...

04.10.2013 19:54
Zitat von Marz:
Zitat von BimBam81:
Marzi, wie geht's dir?![]()
Im Vergleich zu Moto kommen mir meine Probleme absolut klitzeklein vor. ..Aber ich bin mir immer noch nicht so sicher was jetzt mit dem kiwu wird...hab Montag eigentlicheinen fa Termin zum Follikel gucken, aber hat das denn Sinn jetzt? Ich weiß nichts...![]()
Ja, bei dem Schicksalsschlag kommt einem alles klein vor...

Geh trotzdem hin. Und lässt euer Herz entscheiden!

04.10.2013 22:06
Ich steh aber irgendwie noch immer total unter Schock wg Moto, bin wie gelähmt

04.10.2013 22:07
Lange habe ich nicht mehr geschrieben aber da ich den Fred vermisse komme ich wieder =)
Was ist alles so in den letzten ein bis zwei Wochen passiert ?
Hier mal was neues von mir
04.10.2013 22:42
Zitat von Happy12:unsere liebe moto musste am 1.10 ihre kleine Prinzessin still zur Welt bringen
Lange habe ich nicht mehr geschrieben aber da ich den Fred vermisse komme ich wieder =)
05.10.2013 09:29
Zitat von Happy12:
Hallo Happy!
Sehr schön, dass du wieder da bist!
Und von unserer Moto hast du ja schon gelesen...

Wie ich sehe, warst du gestern Abend fleißig?!

05.10.2013 09:30
Zitat von Maiki:
Ich steh aber irgendwie noch immer total unter Schock wg Moto, bin wie gelähmt![]()
Ja, es ist unfassbar...

05.10.2013 09:42
Leute ich hab nen positiven Ovu in der Hand!!!
Was mach ich denn nun?
Soll ich es probieren obwohl die Op erst 3,5 Wochen her ist?
Mein Herz sagt ja mein Verstand sagt warte noch einen Zyklus!!
Ahh ich dreh hier durch!!!
Hab auch das Gefühl dass das Ei von der operierten Seite kommt weil das so ein komischer Druck ist!!
Ahhhhhhhh
Was mach ich denn nun?
Hab auch das Gefühl dass das Ei von der operierten Seite kommt weil das so ein komischer Druck ist!!
Ahhhhhhhh

05.10.2013 09:47
Zitat von Maikäfer86:
Leute ich hab nen positiven Ovu in der Hand!!!
Was mach ich denn nun?
Ahhhhhhhh![]()
![]()
![]()
![]()
Ich kann dir nur sagen, wie es bei uns war: wir haben 2 1/2 Wochen nach AS wieder geherzelt ohne Verhütung.
Wenn dein Körper nicht bereit ist, wird auch nix passieren. Wenn doch...
Aber eine Entscheidung musst du wohl selber treffen!

- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt