"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
04.10.2013 08:17
Zitat von Maiki:
Während der Eieruhr auf'm Display hatte ich bestimmt einen Puls von 348
Herzlichen Glückwunsch
Ich wusste es doch
04.10.2013 08:19
Zitat von abaddon2708:
Hallo und guten Morgen an alle.
Ich hätte da mal wieder eine Frage an alle die sich mit Ovu s auskennen. Erste Mens nach AS war nach 32 Tagen und dann so eigenartig. Es hat mit braunlich SB begonnen.
Es hat vier Tage gedauert bis dann mal richtiges Blut kam und es blieb dann auch bei nur wenig und dafür fast 12 Tage lang diese SB. Dieses mal am 17.9 nach genau 28 Tagen kam die zweite Mens etwas heftig mit Schmerzen und fast eine Woche lang extrem stark... 27-29 Tage waren es auch früher. Es war wirklich viel und ich hatte schon Angst den so arg kenne ich das maximal nur am zweiten Tag und nicht so lange durchgehend. Hörte dann aber abrupt auf statt wie sonst schleichend.. Ich dachte es wäre also die erste richtige Mens seit der AS. Nun hab ich aber seit ZT 10 täglich mit Ovus getesestet und bis gestern Tag 17 war keiner positiv. Obwohl ich den gewohnten Temperatur Abfall an Tag 13 und den perfekten Zervix hatte der zuerst schön spinnbar der danach flüssig wie Wasser wurde. Auch den Mittelschmerz hatte ich und seit gestern klettert die Temperatur wieder nach oben und das Ziehen im Bauch wird intensiver. Hab seit Tag 9 jeden zweiten Tag geherzelt und einmal sogar an zwei Tagen hinter einander andem der Zervix so gut war. Kann es sein das ich doch keine Ovu hatte trotz der Anzeichen? Soll ich noch weiter testen aber das hiese dann das der Zyklus ungewohnt lange wird? Oder sind die Tests einfach nur schlecht weil sie immer nur blass positiv sind? Habe zum erstemal die von Amazon sehr billig von AIDE....
LG
Also ich würde hier lieber der Tempikurve vertrauen als den Ovus ehrlich gesagt.
Magst du mal deine Kurve zeigen??
04.10.2013 08:30
Zitat von Maiki:
Maikiiiiiiiiii- das ist der Wahnsinn! Yeahhhhhh! Ich freu mich so für dich!
Und vergiss die 10er Tests; vertraue auf den CB!
Ach wie toll!
04.10.2013 08:32
Zitat von abaddon2708:
Hallo und guten Morgen an alle.
Ich hätte da mal wieder eine Frage an alle die sich mit Ovu s auskennen. Erste Mens nach AS war nach 32 Tagen und dann so eigenartig. Es hat mit braunlich SB begonnen.
Es hat vier Tage gedauert bis dann mal richtiges Blut kam und es blieb dann auch bei nur wenig und dafür fast 12 Tage lang diese SB. Dieses mal am 17.9 nach genau 28 Tagen kam die zweite Mens etwas heftig mit Schmerzen und fast eine Woche lang extrem stark... 27-29 Tage waren es auch früher. Es war wirklich viel und ich hatte schon Angst den so arg kenne ich das maximal nur am zweiten Tag und nicht so lange durchgehend. Hörte dann aber abrupt auf statt wie sonst schleichend.. Ich dachte es wäre also die erste richtige Mens seit der AS. Nun hab ich aber seit ZT 10 täglich mit Ovus getesestet und bis gestern Tag 17 war keiner positiv. Obwohl ich den gewohnten Temperatur Abfall an Tag 13 und den perfekten Zervix hatte der zuerst schön spinnbar der danach flüssig wie Wasser wurde. Auch den Mittelschmerz hatte ich und seit gestern klettert die Temperatur wieder nach oben und das Ziehen im Bauch wird intensiver. Hab seit Tag 9 jeden zweiten Tag geherzelt und einmal sogar an zwei Tagen hinter einander andem der Zervix so gut war. Kann es sein das ich doch keine Ovu hatte trotz der Anzeichen? Soll ich noch weiter testen aber das hiese dann das der Zyklus ungewohnt lange wird? Oder sind die Tests einfach nur schlecht weil sie immer nur blass positiv sind? Habe zum erstemal die von Amazon sehr billig von AIDE....
LG
Hey, schön mal wieder von dir zu hören.
Ich persönlich würde sagen: vertrau auf deinen Körper und Versuch dich nicht so zu stressen. Wenn du alle Anzeichen wie sonst auch für den ES hattest, dann wird er da gewesen sein.
Wann möchtest/kannst du testen?
04.10.2013 08:53
Oh @maiki: herzlichen Glückwunsch.. man das geht Ja hier wie das brezel backen jetzt
04.10.2013 08:57
Zitat von BimBam81:
Zitat von Maiki:
Maikiiiiiiiiii- das ist der Wahnsinn! Yeahhhhhh! Ich freu mich so für dich!
Und vergiss die 10er Tests; vertraue auf den CB!
Ach wie toll!
Herzlichen Glückwunsch
04.10.2013 09:53
Danke ich hab für Dienstag einen FA-Termin bekommen. Wird ja eher ein Gespräch Werden, denn sehen kann man da ja eh noch nix.
04.10.2013 10:10
Zitat von Maiki:
04.10.2013 10:42
Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.
Eure Moto
Ich werde mich nun auf unbestimmste Zeit hier zurückziehen und versuchen wieder ins Leben zurückzufinden. Ich wünsche euch allen alles Gute.
Eure Moto
04.10.2013 10:47
Zitat von MotoBiene:
Am 1.Oktober um 3:50 Uhr wurde unser kleines Mädchen, unserer ganzes Glück, still geboren. Es gibt keine Worte die unseren Schmerz, die Trauer und die unendliche Leere ausdrücken können.
Eure Moto
das tut mir soo leid für euch... ich kann verstehen das du erstmal zeit brauchst für dich und dich zurückziehen möchtest... da ist man froh wenn die 12 wochen vorbei sind und dann passiert sowas,womit keiner rechnet... fühl dich ganz doll gedrückt!!
Darf ich fragen, wie es soweit kommen konnte hast du gemerkt das was nicht stimmt?
04.10.2013 11:11
Zitat von MotoBiene:
Eure Moto
Was? Oh nein
Ich schick dir alles kraft der Welt liebe moto
04.10.2013 11:28
@moto: Nein Nein Nein Nein Nein.. was ist passiert????? Das kann doch nicht sein!!!
04.10.2013 11:38
Moto auch hier:
Mein Beileid!
ich wünsche euch viel Kraft.
Ich hab ein Kerzchen für euch angezündet!
Mein Beileid!
ich wünsche euch viel Kraft.
Ich hab ein Kerzchen für euch angezündet!
04.10.2013 11:41
Muss Grad weinen.. habe mich auch oft gefragt wieviel schmerz ein Mensch eigentlich ertragen kann..
04.10.2013 13:42
Zitat von Maiki:
Maiki, herzlichen Glückwunsch Hab ich es mir doch gedacht! Ich freue mich sehr für Dich, noch eine Sternenkind,dass zurück kommt! Sehr schön! Hoffe, dir geht es gut soweit! Lg
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt