Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
05.10.2013 09:50
Hat es bei dir gleich geklappt?

Ich denke ich leg es drauf an!
Mein Körper wird dieses Mal hoffentlich alles richtig machen!!!
RaffaellsMama
6583 Beiträge
05.10.2013 09:53
Zitat von Maikäfer86:

Viel Glück

Daumen sind gedrückt
Naddel84
5873 Beiträge
05.10.2013 10:36
@Mäikäferchen: Ich persönlich würde warten,aber das ist ganz allein eure Entscheidung.. Mach wozu du dich bereit fühlst..
05.10.2013 11:17
Zitat von Maikäfer86:

Ich hatte genau einmal die Olle und bin dann sofort wieder schwanger geworden. Mein Körper hat also diese eine Olle gebraucht!
Muckiii
758 Beiträge
05.10.2013 11:56
schön dass du wieder bei uns bist happy

mir ist heut gar nicht gut. die übelkeit bringt mich um
ach, und bei mir ist heut ww
05.10.2013 12:09
Zitat von Muckiii:

Yeahhhh! Jippiiiie!

Ach und die Übelkeit: es ist für deinen Krümel!
Naddel84
5873 Beiträge
05.10.2013 12:17
Zitat von Muckiii:

WW Glückwunsch..
05.10.2013 13:34
Mädel´s schaut euch mal bitte diese beiden Ovus an!!! was soll ich davon halten??
Bin heute bei Tag 17 nach der Ausschabung??
Kann es denn schon auf einen Eisprung hindeuten??

05.10.2013 13:35
Zitat von Steffal23:

Mädel´s schaut euch mal bitte diese beiden Ovus an!!! was soll ich davon halten??

Entweder das oder Rest-HCG
Naddel84
5873 Beiträge
05.10.2013 13:41
Ich würde auch auf Rest hcg tippen.. ein schwangerschaftstest würde bei dir jetzt wohl auch noch positiv sein..
05.10.2013 13:41
Zitat von BimBam81:

Zitat von Steffal23:

Entweder das oder Rest-HCG

bin ja so ein ungeduldiger mensch und hab ja schon seit ner woche getestet...waren nie "so stark" sag ich mal und ein schwangerschaftstest ist blütenweiß also kann es ja eig kein HcG sein oder??
Chiquita
10152 Beiträge
05.10.2013 13:42
Zitat von Steffal23:

Der Linke sieht sehr nach ES aus
Ich hatte am 21 Tag nach der AS meinen ES
05.10.2013 13:44
Zitat von Chiquita:

Zitat von Steffal23:

Der Linke sieht sehr nach ES aus
Ich hatte am 21 Tag nach der AS meinen ES

hmm ja der linke ist ein 10er und der rechte ein 20er...
hmm man ich bin total verwirrt... eigentlich wollten wir noch diesen Zyklus verhüten aber der Gedanke das es doch klappen könnte... naja muss ich morgen noch mal testen und dann schau ma mal ob der rechte test auch stärker wird...
abaddon2708
6972 Beiträge
05.10.2013 13:56
Hallo Mädels, ich nochmal

So, weil dieses komische Gefühl im Bauch immer stärker wurde, und mir das von der letzten SS sehr bekannt vor kommt, hab ich mal zu einen extremen SS Frühtest von Viola gegriffen. Der zeigt einem bereits ab Tag 8 ein postives Ergebnis. Da ich vermute , irgendwann zwischen letzen Freitag und Montag einen ES gehabt zu haben , habe ich mal in der Früh getestet.... Und was soll ich sagen, er zeigt schwach positiv an. Mein Freund hat es bestätigt - aber es scheint so, als wäre es noch nicht ganz der 8.Tag bzw steht in der Beilage, er zeigt ab 8 meist nur sehr schwach , erst ab Tag 10-12 stärker an. Letzes Monat habe ich den selben benutzt , der negativ ausgefallen ist. Ich weiss so früh ist es vl nicht gut , aber zumindest weiss ich jetzt, das ich nicht spinne.
Komischerweise zeigt auch der Ovu Test plötzlich positiv, fast genauso stark wie die Kontrollline, nachdem ich den ganzen Monat, ab ZK 10 vergeblich auf ein postiven Test gewartet habe und meist nur ein winziger hauch da war... Ich befürchtete schon trotz guten Zervix und allen Syntomen, keinen ES gehabt zu haben, gebastelt wurde ja trotzdem.... Habe beim Händler der Ovus auch mal Rezessionen gelesen, das bei vielen Frauen keiner der 50 Stück je positiv war , trotz ES bestätiung vom FA - und das bei immerhin 57 Personen , die mit nur 1 Stern gevotet haben.

Ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll, oder denken, dass da was faul ist ... Ich mag mich echt freuen, aber ich weiss nicht zurecht. Ich warte erstmal auf den Stichtag NMT , mit der ich eigentlich erst in 8-10 Tagen gerechnet habe. Aber irgendwie würde ich gerne auf ein gutes Ende hoffen - ich möchte es doch soooo sehr.

p.s Kann ein schwacher Frühtest auch nen Ovu anzeigen? Hab davon noch nie was gelesen und in dem Beilagzettel steht auch nix davon. Wäre schon sehr kurios oder? Weil wirklich LUST zu herzeln hab ich nicht gerade , gerade wegen des Bauchzwickens und dem Unwohlsein. Auch der Zervix sagt NEIN....
05.10.2013 14:02
Zitat von abaddon2708:

Hallo Mädels, ich nochmal

So, weil dieses komische Gefühl im Bauch immer stärker wurde, und mir das von der letzten SS sehr bekannt vor kommt, hab ich mal zu einen extremen SS Frühtest von Viola gegriffen. Der zeigt einem bereits ab Tag 8 ein postives Ergebnis. Da ich vermute , irgendwann zwischen letzen Freitag und Montag einen ES gehabt zu haben , habe ich mal in der Früh getestet.... Und was soll ich sagen, er zeigt schwach positiv an. Mein Freund hat es bestätigt - aber es scheint so, als wäre es noch nicht ganz der 8.Tag bzw steht in der Beilage, er zeigt ab 8 meist nur sehr schwach , erst ab Tag 10-12 stärker an. Letzes Monat habe ich den selben benutzt , der negativ ausgefallen ist. Ich weiss so früh ist es vl nicht gut , aber zumindest weiss ich jetzt, das ich nicht spinne.
Komischerweise zeigt auch der Ovu Test plötzlich positiv, fast genauso stark wie die Kontrollline, nachdem ich den ganzen Monat, ab ZK 10 vergeblich auf ein postiven Test gewartet habe und meist nur ein winziger hauch da war... Ich befürchtete schon trotz guten Zervix und allen Syntomen, keinen ES gehabt zu haben, gebastelt wurde ja trotzdem.... Habe beim Händler der Ovus auch mal Rezessionen gelesen, das bei vielen Frauen keiner der 50 Stück je positiv war , trotz ES bestätiung vom FA - und das bei immerhin 57 Personen , die mit nur 1 Stern gevotet haben.

Ich weiss nicht, ob ich mich freuen soll, oder denken, dass da was faul ist ... Ich mag mich echt freuen, aber ich weiss nicht zurecht. Ich warte erstmal auf den Stichtag NMT , mit der ich eigentlich erst in 8-10 Tagen gerechnet habe. Aber irgendwie würde ich gerne auf ein gutes Ende hoffen - ich möchte es doch soooo sehr.

Ich würde mich sehr für dich freuen- wäre aber an deiner Stelle vorsichtig. Ich denke, dass du dich einfach noch gedulden musst. Mach an NMT einfach einen digitalen- der sagt die, was Sache ist.
Ich drück dir die Daumen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt