Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2013 13:06
@bimbam: habe auch regelmäßig ziehen und drücken.. sogar etwas stärker als sonst da es Ja zwei sind..
03.10.2013 13:30
Hallo ihr lieben,
na genießt ihr den Feiertag?
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Schwangeren..
Schatzi und ich machen heute nen richtigen Gammeltag
Ich konnte es nicht lassen und hab gerade eben 2 Ovus gemacht einen 10er und einen 10er oder 25er?? (bin mir jetzt nicht genau sicher)
auf jeden fall ist beim 10er der 2. Strich seeehr dick und deutlich zu sehen stärker als die Kontrolllinie und beim 20er ist auch ne zweite linie zu erkennen zwar noch ein bisschen schwach aber immerhin, gestern war der 20er blütenweiß (man konnte gaaanz schwach ne linie erahnen). Denke also, das ich 14 Tage nach der Ausschabung gleich wieder nen ES habe, er wird wohl die nächsten Tage sein, was soll ich jetzt bloss tun auf mein Herz hören und die Verhütung weglassen oder der Vernunft folgen und doch noch 1-2 Zyklen verhüten!!! ahhh wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre...
03.10.2013 13:48
Zitat von Steffal23:

Hallo ihr lieben,
Ich konnte es nicht lassen und hab gerade eben 2 Ovus gemacht einen 10er und einen 10er oder 25er?? (bin mir jetzt nicht genau sicher)
auf jeden fall ist beim 10er der 2. Strich seeehr dick und deutlich zu sehen stärker als die Kontrolllinie und beim 20er ist auch ne zweite linie zu erkennen zwar noch ein bisschen schwach aber immerhin, gestern war der 20er blütenweiß (man konnte gaaanz schwach ne linie erahnen). Denke also, das ich 14 Tage nach der Ausschabung gleich wieder nen ES habe, er wird wohl die nächsten Tage sein, was soll ich jetzt bloss tun auf mein Herz hören und die Verhütung weglassen oder der Vernunft folgen und doch noch 1-2 Zyklen verhüten!!! ahhh wenn ich doch nur nicht so ungeduldig wäre...

Hör auf dein Herz! Habe ich auch gemacht. Das Ergebnis siehst du in meinem Ticker unten.
Maiki
1184 Beiträge
03.10.2013 14:02
Zitat von BimBam81:

Zitat von Steffal23:

Hallo ihr lieben,

Hör auf dein Herz! Habe ich auch gemacht. Das Ergebnis siehst du in meinem Ticker unten.

BimBam, ich drücke die Daumen, dass die Blutungen bald weg sind. Denke auch, dass sich's Knödelchen gerade gemütlich macht

Steffal, ich würd auch auf's Herz hören. Ich wollte für mich lieber erstmal 1 Zyklus abwarten. Aber auch nur, weil mein Herz das so brauchte ich denke auch, dass die GM selbst entscheidet, wann sie wieder 'nen Untermieter zulässt.
03.10.2013 14:28
Vielen dank euch beiden ... ich werde euch berichten
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2013 14:54
Zitat von Steffal23:

kann mich den beiden nur anschließen.. hör auf dein Herz..
@me: die beiden erbsen wollen es anscheinend wissen,drücken und ziehen wie wild..
03.10.2013 15:48
Zitat von Naddel84:

Zitat von Steffal23:

kann mich den beiden nur anschließen.. hör auf dein Herz..
@me: die beiden erbsen wollen es anscheinend wissen,drücken und ziehen wie wild..

Danke werden es wohl auch so machen und es drauf ankommen lassen... ja das glaub ich das sich da ordentlich was tut in deinem bauchi... auch wenn die kleinen noch soooo klein sind wollen sie sich wohl schon bemerkbar machen
Mehi08
37089 Beiträge
03.10.2013 17:09
Maiki, also ich sehe deutlich eine Veränderung von den Tests sie werden deutlicher

Herzlichen Glückwunsch
03.10.2013 17:51
Zitat von Mehi08:

Maiki, also ich sehe deutlich eine Veränderung von den Tests sie werden deutlicher

Herzlichen Glückwunsch

Ich glaube außer Maiki sieht jeder das so
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2013 18:16
Werd nachher mal ein bauchbild machen... Wer schliesst sich mir an?
Maiki
1184 Beiträge
03.10.2013 18:52
Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

Herzlichen Glückwunsch

Ja, ja, ja... macht euch ruhig lustig über mich
03.10.2013 18:59
Zitat von Naddel84:

Mein Mann und ich haben diesmal beschlossen so früh keine mehr zu machen
Aber ich schau mir deinen Bauchi gern an.
Mehi08
37089 Beiträge
03.10.2013 19:04
Zitat von Maiki:

Zitat von BimBam81:

Zitat von Mehi08:

Herzlichen Glückwunsch

Ja, ja, ja... macht euch ruhig lustig über mich

Wir waren da ja nicht anderes

Die beiden haben mich auch nicht von einer Schwangerschaft überzeugt erst mehr oder weniger der CB am nächsten Tag.
Mehi08
37089 Beiträge
03.10.2013 19:05
Zitat von Naddel84:

Ich bin gespannt
Naddel84
5873 Beiträge
03.10.2013 19:40
Nee dann warte ich auch noch bis 3. Monat.. ist Ja nicht mehr lang Mädels..
@bimbam: hast du auch so dolle Mutterbaenderziehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt