"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
30.09.2013 11:17
Zitat von Naddel84:
Hey ihr lieben.. Bin grad vom Fa rein,hatte die ganze Nacht fieses Stechen und der Hüfte und habe mir Sorgen gemacht.. Die soregn waren unbegründet,ich bekomme Zwillinge.. Fruchthöhlen waren zu sehen und in beiden ein Würmli mit Herzchen..
Herzlichen Glückwunsch
30.09.2013 11:23
Zitat von Naddel84:
Hey ihr lieben.. Bin grad vom Fa rein,hatte die ganze Nacht fieses Stechen und der Hüfte und habe mir Sorgen gemacht.. Die soregn waren unbegründet,ich bekomme Zwillinge.. Fruchthöhlen waren zu sehen und in beiden ein Würmli mit Herzchen..
wow ...
glückwunsch. hast auch ein bild bekommen??=)
30.09.2013 11:25
Danke ihr süßen.. Nein aber bekomme nächste Woche eins und meinen Mutterpass.. Dann schick ich euch das natürlich gleich.. Nächsten Montag
30.09.2013 11:27
Zitat von Naddel84:
Danke ihr süßen.. Nein aber bekomme nächste Woche eins und meinen Mutterpass.. Dann schick ich euch das natürlich gleich.. Nächsten Montag
man , wie toll ..
zwillinge
ok, dann warten wir auf dein Bildchen
und warst du dolle geschockt??
ich glaub ich müsste erstmal schlucken
30.09.2013 11:49
Zitat von Naddel84:
Muss dann später mal noch meinen Ticker ändern,in 2 Erbsen
Wie cool
Habt Ihr Zwillinge in der Familie?
30.09.2013 16:19
Herzlichen Glückwunsch zu den Zwillingen!
Ich starte jetzt in die 2.Zyklushälfte und hoffe ich kann diesmal etwas entspannter bleiben. Wie macht ihr das, ihr lieben anderen Mithibblerinnen, entspannt zu bleiben? Ich finde wenn man schon mal schwanger ist macht man sich noch mehr verrückt weil man die SS-Anzeichen ja kennt und in alles hinein interpretiert
Ich starte jetzt in die 2.Zyklushälfte und hoffe ich kann diesmal etwas entspannter bleiben. Wie macht ihr das, ihr lieben anderen Mithibblerinnen, entspannt zu bleiben? Ich finde wenn man schon mal schwanger ist macht man sich noch mehr verrückt weil man die SS-Anzeichen ja kennt und in alles hinein interpretiert
30.09.2013 16:27
Ich war eigentlich nicht so geschockt,habe mich gefreut das bei beiden schon ein Herzchen zu sehen war..
30.09.2013 18:14
Hallo ihr Lieben!
Ich habe grade meine Kündigung erhalten...Die wirtschaftliche Situation in meiner Firma ist leider sehr schlecht und mein Arbeitsplatz wird ersatzlos gestrichen... Das die Kündigung nun nicht aufgrund meines Verschuldens erfolgt, ist nur ein schwacher Trost.Das bedeutet der Kiwu muss erstmal warten und das ist das schlimmste an der ganzen Sache. Ich werde mich dann hier auch raus ziehen! Ich wünsche euch alles Gute! !
Ich habe grade meine Kündigung erhalten...Die wirtschaftliche Situation in meiner Firma ist leider sehr schlecht und mein Arbeitsplatz wird ersatzlos gestrichen... Das die Kündigung nun nicht aufgrund meines Verschuldens erfolgt, ist nur ein schwacher Trost.Das bedeutet der Kiwu muss erstmal warten und das ist das schlimmste an der ganzen Sache. Ich werde mich dann hier auch raus ziehen! Ich wünsche euch alles Gute! !
30.09.2013 18:22
Zitat von Marz:
Hallo ihr Lieben!
Ach du Sch.... Marzi, das tut mir total leid! Oh man, das ist echt harter Tobak....
Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell wieder einen Job findest, der dir Spass macht.
30.09.2013 18:36
Zitat von Naddel84:wow wie toll!!!!!!!!!!
30.09.2013 18:38
Zitat von Marz:ach süße! das tut mir leid!
Hallo ihr Lieben!
ich hoffe wir bleiben trotzdem in kontakt! ich brauch doch meine Marzi die mir in den Hintern tritt!
30.09.2013 18:40
Danke ihr Lieben, ich melde mich wieder wenn ich was neues habe und wir weiter hibbeln...
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt