"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder
29.09.2013 12:14
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von BimBam81:ja und vorrest müssen wir darauf vertrauen das das Schiksal es diesesmal gut mit uns meint
Zitat von BimBam81:Heute besser...nur Übelkeit. Gestern hatte ich vom Tapete abmachen ganz schön Unterleibschmerzen und daher Angst ohne Ende.
...
Bisher ziept es nur ab und an.
Ich versuche es mir immer wieder zu sagen das ich alles mache das Wunschi bleibt und mehr geht nicht...der Rest ist schiksal...
Ich sage mir seit ein paar Tagen immer wieder: 'Ich glaube an mein Baby!'
Aber du hast recht: alles andere ist Schicksal!
29.09.2013 12:16
Zitat von BimBam81:genau
Zitat von BimBam81:ja und vorrest müssen wir darauf vertrauen das das Schiksal es diesesmal gut mit uns meint
...
Ich sage mir seit ein paar Tagen immer wieder: 'Ich glaube an mein Baby!'
Aber du hast recht: alles andere ist Schicksal!
Auf unsere Seelenkinder und die der anderen die jetzt nach und anch nach Hause zu Mama finden!!!!!!!!!!
29.09.2013 12:31
Hey ihr süßen.. Na alles gut bei euch?? Habe jetzt oft die heißen brüste nur abends.. als ich krank war gar nicht.. Also immer abwechselnd.. Hab auch immer unterschiedlichen Ausfluß,mal gelb,mal durchsichtig,mal gar keinen.. Übel ist mir auch weiterhin nicht.. Bin froh wenn Dienstag 13.30 uhr der Fa termin ist.. Hab ja bis auf eine Fruchthöhle nichts gesehen.. So ich werde mal Mittagsschlaf machen.. Weil müde bin ich ständig.. Und zum Thema Angst,habe ich auch oft und wird wohl nie richtig weggehen,aber wird schon alles werden und aufhalten kann ich es bei 3 mal in der Woche zum Fa gehen auch nicht,das habe ich wohl aus 2 vorangegangenen SS gelernt..
30.09.2013 08:56
Guten morgen,
ihr gebt mir ja immer mächtig viel zu lesen, toll das ihr so aktiv seid. Leider kann ich nicht immer dabei sein, weil ich erst an den PC geh, wenn die Jungs im Bett sind oder im KIGA. Ich bin am Warten und Hoffen, das es geklappt hat. Leider ist das seid dem ES mit starken Stimmungsschwankungen verbunden. Ich hatte in den vergangenen 2 TAgen einen ziehenden Schmerz im UL bis in die Leiste und seid 'ES immer wieder Brustspannen, aber das kann auch einfach nur das PMS sein, das diesmal ungewöhnlich stark ausfällt. Es fällt mir unendlich schwer noch bis Freitag zu warten.
Euch allen einen schönen Tag.
L.G.
ihr gebt mir ja immer mächtig viel zu lesen, toll das ihr so aktiv seid. Leider kann ich nicht immer dabei sein, weil ich erst an den PC geh, wenn die Jungs im Bett sind oder im KIGA. Ich bin am Warten und Hoffen, das es geklappt hat. Leider ist das seid dem ES mit starken Stimmungsschwankungen verbunden. Ich hatte in den vergangenen 2 TAgen einen ziehenden Schmerz im UL bis in die Leiste und seid 'ES immer wieder Brustspannen, aber das kann auch einfach nur das PMS sein, das diesmal ungewöhnlich stark ausfällt. Es fällt mir unendlich schwer noch bis Freitag zu warten.
L.G.
30.09.2013 10:12
Zitat von MiniHase-123:
Guten morgen,
L.G.
guten morgen
ja das kann ich nur zu gut verstehen dass das warten schwer fällt. aber vor nmt ist die testerei einfach nur eine zitterpartie. hab das bis auf diesmal auch nie geschafft und war immer völlig am boden wenns negativ war, dann aber wieder gehofft weils ja noch vor nmt ist usw
alles so unsicher. und meistens ist man nach dem testen auch nicht schlauer als vorher.
ich drück ganz fest die daumen dass du es schaffst zu warten und natürlich dass das warten auch belohnt wird
denk positiv!!! siehst ja wie es hier gerade boomt. vielleicht bist du die nächste
30.09.2013 10:25
so, jetzt muss ich euch mal ne verrückte frage stellen.....
folgendes:
ich hatte als ich mit meinem sternchen schwanger wurde mir ne ganz wunderschöne mupa-hülle bestellt bei dawanda.
jetzt hab ich die hülle gerade rausgekramt, natürlich erstmal als ich im mupa dann die eintragungen von meinem sternchen gelesen hab, und jetzt überleg ich ob ich die hülle für die jetzige ss verwenden soll. ich weiß, hört sich bestimmt total schwachsinnig an. aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, weil sie mich ja eigentlich in der ss mit meinem sternchen begleiten sollte genau dasselbe denke ich über potentielle namen. sind bei euch die namen die ihr für eure sternchen zur auswahl hattet(falls ihr schon welche hattet) jetzt tabu oder wie denkt ihr darüber?
bei mir ist es z. b. ganz merkwürdig. ich weiß ja dass unser sternchen ein junge war. und jungennamen gab es für meinen mann und mich nur 1. was wenn wir jetzt einen jungen bekommen? würdet ihr dann den namen vergeben den eigentlich das sternchen tragen sollte?
mann.......sorry dass ich euch zu vollquatsche. aber das beschäftigt mich im moment so sehr. ich glaube ich werde verrückt
folgendes:
ich hatte als ich mit meinem sternchen schwanger wurde mir ne ganz wunderschöne mupa-hülle bestellt bei dawanda.
jetzt hab ich die hülle gerade rausgekramt, natürlich erstmal als ich im mupa dann die eintragungen von meinem sternchen gelesen hab, und jetzt überleg ich ob ich die hülle für die jetzige ss verwenden soll. ich weiß, hört sich bestimmt total schwachsinnig an. aber irgendwie hab ich ein schlechtes gewissen, weil sie mich ja eigentlich in der ss mit meinem sternchen begleiten sollte genau dasselbe denke ich über potentielle namen. sind bei euch die namen die ihr für eure sternchen zur auswahl hattet(falls ihr schon welche hattet) jetzt tabu oder wie denkt ihr darüber?
bei mir ist es z. b. ganz merkwürdig. ich weiß ja dass unser sternchen ein junge war. und jungennamen gab es für meinen mann und mich nur 1. was wenn wir jetzt einen jungen bekommen? würdet ihr dann den namen vergeben den eigentlich das sternchen tragen sollte?
mann.......sorry dass ich euch zu vollquatsche. aber das beschäftigt mich im moment so sehr. ich glaube ich werde verrückt
30.09.2013 10:29
Zitat von Muckiii:
folgendes:
Wenn die Geschichte am Anfang unseres Threads stimmt, dann kommt dein Sternchen ja zurück und könnte somit auch ohne schlechtes Gewissen seinen ihm zu gedachten Namen bekommen, find ich Ist ja ein und dieselbe Seele, nur ein anderer Körper
30.09.2013 10:33
horch in dich hinein und entscheide aus dem bauch...mist dein wurmi dein letztes Seelenkind oder ein anders? ich denke dein Bauch verrät dir das...ok damit höre ich mich wohl auch verrückt an oder?
30.09.2013 10:35
Zitat von Maiki:
Zitat von Muckiii:
folgendes:
Wenn die Geschichte am Anfang unseres Threads stimmt, dann kommt dein Sternchen ja zurück und könnte somit auch ohne schlechtes Gewissen seinen ihm zu gedachten Namen bekommen, find ich Ist ja ein und dieselbe Seele, nur ein anderer Körper
ja, ich glaube da eigentlich auch fest daran das es dieselbe seele ist. nur manchmal da überkommt es mich dann und ich überlegt was wenn es doch nicht dasselbe ist sondern uns ein geschwisterchen geschickt hat.
ich glaube ich denk einfach zuviel nach
30.09.2013 10:39
horch in dich hinein und entscheide aus dem bauch...mist dein wurmi dein letztes Seelenkind oder ein anders? ich denke dein Bauch verrät dir das...ok damit höre ich mich wohl auch verrückt an oder?
nene das hört sich nicht verrückt an
hast wohl recht. werde jetzt mal das gespräch mit dem inhalt meiner gebärmutter suchen
30.09.2013 10:45
Zitat von Muckiii:berichte was du gefühlt hast
nene das hört sich nicht verrückt an
hast wohl recht. werde jetzt mal das gespräch mit dem inhalt meiner gebärmutter suchen
30.09.2013 11:14
Hey ihr lieben.. Bin grad vom Fa rein,hatte die ganze Nacht fieses Stechen und der Hüfte und habe mir Sorgen gemacht.. Die soregn waren unbegründet,ich bekomme Zwillinge.. Fruchthöhlen waren zu sehen und in beiden ein Würmli mit Herzchen..
30.09.2013 11:16
Zitat von Naddel84:
Hey ihr lieben.. Bin grad vom Fa rein,hatte die ganze Nacht fieses Stechen und der Hüfte und habe mir Sorgen gemacht.. Die soregn waren unbegründet,ich bekomme Zwillinge.. Fruchthöhlen waren zu sehen und in beiden ein Würmli mit Herzchen..
Oh wow!!! Zwillis!!!!!! Supi!!!!!!
30.09.2013 11:16
Zitat von Naddel84:
uii wie toll
das freut mich so für dich / euch!!! lichen glückwunsch!!!
Zwillinge wooooow!!
- Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt