Mütter- und Schwangerenforum

"Mami bald komm ich zurück".....Sternchenmamis&Seelenkinder

Gehe zu Seite:
27.09.2013 14:02
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Marz:

Herzlich Willkommen Ninchen! Ja, wir wissen hier alle ganz genau, wie di dich fühlst!
Hibbelt ihr jetzt wieder?

Danke Dir! Ja das ist wirklich schön, wenn man sich verstanden fühlt!
Ja, da wir auf natürlichem Wege nicht ss werden können sind wir in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung! Die erste Behandlung nach der FG hatten wir vor 5 Wochen, leider war der Versuch nicht erfolgreich, aber wir machen weiter! Habe jetzt gleich einen Termin und dann erfahren wir, wann es weiter geht!

Herzlich Willkommen Ninchen!!
Es tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen musstet und wir wissen alle wie du dich fühlst...leider...
Ich hoffe du hast bald wieder gute Nachrichten von der KiWu Klinik und ihr könnt schnell wieder durchstarten
Maiki
1184 Beiträge
27.09.2013 14:04
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Marz:

Herzlich Willkommen Ninchen! Ja, wir wissen hier alle ganz genau, wie di dich fühlst!

Ja, da wir auf natürlichem Wege nicht ss werden können sind wir in einer Kinderwunsch Klinik in Behandlung! Die erste Behandlung nach der FG hatten wir vor 5 Wochen, leider war der Versuch nicht erfolgreich, aber wir machen weiter! Habe jetzt gleich einen Termin und dann erfahren wir, wann es weiter geht!

Hallo Ninchen Herzlich Willkommen.. Ich find es schön, dass Ihr es weiter probiert Ziel ist es hier ja, dass wir alle bald gemeinsam kugeln
Naddel84
5873 Beiträge
27.09.2013 15:31
Hallo ninchen ich teile dein Schicksal war auch erst mit zwillingen schwanger,die beide in der 10.ssw nicht mehr lebten.. das Leben ist hart aber man muss weiter Nach vorn sehen.. bin Ja jetzt auch Nach 2 erfolglosen Schwangerschaften wieder schwanger und wir hoffen das beste.. in die Zukunft kann leider schauen.
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2013 17:58
Zitat von Marz:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Marz:

Ah ok, dann drücke ich die Daumen!

Danke schön! US war gut sieht alles gut aus der nächsten Behandlung steht also nix im Wege hoffe ich
MotoBiene
4884 Beiträge
27.09.2013 17:59
Hallo Ninchen,
Hier bist du gut aufgehoben, da wir uns alle nicht erklären müssen wie schlimm der Verlust ist. Schreibe über alles was dir gut tut und lass dir von uns Schwangeren Mut machen.

LG Moto, auch mit 2 Sternchen im Herzen
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2013 18:00
Zitat von Maikäfer86:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Marz:

Herzlich Willkommen Ninchen!!
Es tut mir sehr leid, dass ihr das durchmachen musstet und wir wissen alle wie du dich fühlst...leider...
Ich hoffe du hast bald wieder gute Nachrichten von der KiWu Klinik und ihr könnt schnell wieder durchstarten

Ich danke Dir! Ja leider passiert es viel zu oft!
Ja der Termin heute war gut somit steht der nächsten Behandlung hoffentlich nix im Wege! Mal schauen!
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2013 18:03
Zitat von Maiki:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Marz:

Hallo Ninchen Herzlich Willkommen.. Ich find es schön, dass Ihr es weiter probiert Ziel ist es hier ja, dass wir alle bald gemeinsam kugeln

Hallo Maiki,

Danke fürs willkommen heißen ja aufgeben ist nicht dafür ist der Traum einfach zu groß und wir stehen ja noch ganz am Anfang da gibt es Paare, die haben schon viel mehr hinter sich und es auch geschafft! Eben und deswegen wollte ich mich auch euch hier anschließen! Ihr seit alle so toll und lieb, dass gibt es leider nicht überall und es freut mich sehr, dass ihr mich noch aufnehmt!
Jaaaa endlich wieder kugeln wäre toll und einige hier haben ja schon den Anfang gemacht das freut mich riesig!
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2013 18:08
Zitat von Naddel84:

Hallo ninchen ich teile dein Schicksal war auch erst mit zwillingen schwanger,die beide in der 10.ssw nicht mehr lebten.. das Leben ist hart aber man muss weiter Nach vorn sehen.. bin Ja jetzt auch Nach 2 erfolglosen Schwangerschaften wieder schwanger und wir hoffen das beste.. in die Zukunft kann leider schauen.

Hallo Naddel, oh man das tut mir auch für dich leid! Ist schon echt hart, wenn man denkt, man hat's geschafft der Liebe Gott einen dann auch noch Direkt zwei Schickt und sie einem dann doch wieder genommen werden! Bei uns wars in der 9ssw! Mein FA vermutet, dass die beiden krank waren, da der dottersack wohl darin hin deutet. Damit trösten wir uns aber wie du schon sagst man kann nicht in die Zukunft schauen!
Wie lange ist deine FG jetzt her und bist du schnell wieder schwanger geworden?
Mehi08
37089 Beiträge
27.09.2013 18:12
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Marz:

Hallo und herzlich Willkommen, hier wird dich jeder verstehen.

Ich kann deinen Weg ein wenig nachvollziehen, ich wurde auch nur durch eine Kinderwunschbehandlung schwanger.

Ich hoffe dein Termin heute war gut.
27.09.2013 18:16
Hallo Ninchen,

schön, dass du da bist und nun nicht mehr nur still mitliest!
Euer Verlust tut mir so sehr leid.
Als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch wieder ganz intensiv an meine US-Situation denken... Der Arzt hat auch nichts gesagt. Musste er auch nicht...

Schreib was du magst und was dir hilft.
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2013 18:24
Zitat von Mehi08:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Marz:

Ich kann deinen Weg ein wenig nachvollziehen, ich wurde auch nur durch eine Kinderwunschbehandlung schwanger.

Ich danke dir!
Oh darf ich fragen, welche Behandlung ihr gemacht habt? Und wie ich an deinem Ticker sehe, darfst du euer Wunder ja bald in Armen halten! Schön ,dass freut mich für dich! Hat es lange bei euch gedauert, bis es wieder geklappt hat?
Ja der Termin war gut es kann weiter gehen nur ein Spruch von dem Prof regt mich noch immer etwas auf! Er meinte am Anfang zu mir, dass die zweite ss jetzt aber schwerfällig auf sich warten ließe. Draußen hab ich ganz zu meinem Mann gesagt, dass ich das nicht so ganz verstanden hab, denn immerhin war es die erste Behandlung nach der FG und als ich schwanger wurd, hab ich auch zwei Behandlungen gebraucht! Manchmal versteh ich die Ärzte auch nicht ich bin schließlich keine Maschine
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2013 18:29
Zitat von BimBam81:

Hallo Ninchen,

Als ich eben deinen Beitrag gelesen habe, musste ich auch wieder ganz intensiv an meine US-Situation denken... Der Arzt hat auch nichts gesagt. Musste er auch nicht...

Hallo BimBam,

Ja ich hätte schon viel eher schreiben sollen, aber irgendwie hab ich mich nicht getraut, aber jetzt wo ich so lieb von euch allen aufgenommen wurde, bin ich so froh, dass ich es gemacht habe!
Ach schrecklich ist das oder sowas muss man wirklich nicht erleben! Das schlimmste daran war ja auch noch, dass ich vorher in dem Moment zum ersten mal die beiden richtig gut sehen konnte und wirklich geglaubt habe, dass sie da sind und dann das

Ja werde ich danke

Und dir erstmal noch alles gute für deine Schwangerschaft diesmal wird es gut werden!
27.09.2013 18:32
Zitat von Ninchen30:

Zitat von BimBam81:

Hallo Ninchen,

Hallo BimBam,

Ja ich hätte schon viel eher schreiben sollen, aber irgendwie hab ich mich nicht getraut, aber jetzt wo ich so lieb von euch allen aufgenommen wurde, bin ich so froh, dass ich es gemacht habe!
Ach schrecklich ist das oder sowas muss man wirklich nicht erleben! Das schlimmste daran war ja auch noch, dass ich vorher in dem Moment zum ersten mal die beiden richtig gut sehen konnte und wirklich geglaubt habe, dass sie da sind und dann das

Ja werde ich danke

Und dir erstmal noch alles gute für deine Schwangerschaft diesmal wird es gut werden!

Ja, es ist wie in einem schlechten Film... Man denkt echt: das kann nicht sein!

Danke dir. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. Hätte nie gedacht, dass es so schnell wieder klappt. Diesmal ist es ganz anders... Ich hab überhaupt keine Symptome. Außer, dass ich ständig kaputt und müde bin. Am 09. hab ich wieder Termin... Hoffe, dass dann alles okay ist.

Wie geht dein Mann damit um?
Mehi08
37089 Beiträge
27.09.2013 18:42
Zitat von Ninchen30:

Zitat von Mehi08:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von Marz:

Ich danke dir!
Oh darf ich fragen, welche Behandlung ihr gemacht habt? Und wie ich an deinem Ticker sehe, darfst du euer Wunder ja bald in Armen halten! Schön ,dass freut mich für dich! Hat es lange bei euch gedauert, bis es wieder geklappt hat?
Ja der Termin war gut es kann weiter gehen nur ein Spruch von dem Prof regt mich noch immer etwas auf! Er meinte am Anfang zu mir, dass die zweite ss jetzt aber schwerfällig auf sich warten ließe. Draußen hab ich ganz zu meinem Mann gesagt, dass ich das nicht so ganz verstanden hab, denn immerhin war es die erste Behandlung nach der FG und als ich schwanger wurd, hab ich auch zwei Behandlungen gebraucht! Manchmal versteh ich die Ärzte auch nicht ich bin schließlich keine Maschine

Ich habe nur mit Puregon stimuliert und wir haben dann halt GV nach Plan gehabt. Also keine IUI/IVF oder ICSI machen lassen.
Aber ohne diese Medis werde ich nicht schwanger.
Beim Sternchen hat es im 16. ÜZ geklappt, im 1. Zyklus mit Puregon.
Bei der jetzigen SS im 2. ÜZ mit Puregon.

Was soll der Grund dafür sein, dass eine 2. SS jetzt länger auf sich warten lässt?? So was habe ich noch nie gehört??
Ninchen30
2190 Beiträge
27.09.2013 19:04
Zitat von BimBam81:

Zitat von Ninchen30:

Zitat von BimBam81:

Hallo Ninchen,

Hallo BimBam,

Ja werde ich danke

Ja, es ist wie in einem schlechten Film... Man denkt echt: das kann nicht sein!

Danke dir. Ich hoffe so sehr, dass alles gut wird. Hätte nie gedacht, dass es so schnell wieder klappt. Diesmal ist es ganz anders... Ich hab überhaupt keine Symptome. Außer, dass ich ständig kaputt und müde bin. Am 09. hab ich wieder Termin... Hoffe, dass dann alles okay ist.

Wie geht dein Mann damit um?

Ja genauso das habe ich auch gedacht! Realisiert habe ich das auch erst nach meinem Termin bei meinem FA vorher war ich wie in Trance!

Das ist doch ein gutes Zeichen, dass es so schnell wieder geklappt hat, euer Sternchen möchte schnell zurück und diesmal wird alles gut werden!
Am schlimmsten finde ich ja immer diese Warterei bis zu den Terminen und dann die Angst vor allem , weil man ja jetzt vorbelastet ist! Echt ätzend, aber bei Dir wird alles gut sein Du wirst am 9. das Herzchen sehen und deinen kleinen Wurm da bin ich mir sicher!

Ja mein Mann war halt meine große Stütze ohne ihn hätte ich das niemals geschafft daran hab ich dann wieder einmal gezeigt bekommen, dass er der Mann ist! Nicht das ich das nicht auch vorher schon wusste, aber so eine Situation schweißt nochmal extrem zusammen! Für ihn war es auch heftig, zumal es an ihm auch liegt, dass wir Hilfe brauchen. Er möchte unbedingt und so sehr Kinder, dass warten nervt ihn so langsam auch, aber ohne geht es halt nicht! Wir haben viel geredet, aber ich weiß nicht, ob er das alles richtig verarbeitet hat, er sagt immer, es ist schlimm für ihn, aber anders als für mich, weil ich es ja in meinem Körper gespürt habe, wie sich alles verändert!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 62 mal gemerkt