Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
25.04.2013 19:19
Zitat von susifr:
Und hier bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Francis hat gewonnen....290 HCG
59.4 Progesteron......
juhu alles ist guttttttttttttttttt
stimmt ja gar nicht...eigentlich hat Jenny gewonnen...nur DU hast ja den Wert nach oben korrigiert
25.04.2013 19:24
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
59.4 Progesteron......
stimmt ja gar nicht...eigentlich hat Jenny gewonnen...nur DU hast ja den Wert nach oben korrigiert
dann haben wa beide gewonnen
hoffe bist jetzt erleichtert und wiede etwas ruhiger
25.04.2013 19:26
@butterfly mein zimmer ist so gut wie fertig gardine muss noch ran hab ich aber schon da und teppich muss ich noch holen das erste wandtattoo ist auch schon angekommen muss nur noch an die wand dann sind wir fertig
25.04.2013 19:34
ich bin sehr sehr sehr beruhigt...freu mich wirklich und jetzt teste ich nicht mehr...hoechstens verballere ich naechste Woche noch meinen CB!!!!
25.04.2013 19:39
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
59.4 Progesteron......
ja ich weiss, aber mit meinen 286 war ich schon verdammt nah dran
Glückwunsch Süße, und jetzt leg bitte die Tests bei Seite.
die Wochenbestimmung würd ich nächste woche mal machen, damit dann 3+ da steht
bei dem Progesteronwert musst du dir auch absolut keine Sorgen machen.
Übrigens auf Progesteron hab ich deshalb so gepocht, weil der Wert bei z.b. einer Eileiterschwangerschaft nicht so ansteigt hätte ich dir vorher nur nie gesagt damit du ned noch neue Panik bekommst
Also ich freu mich so dass wir nun wirklich ein ganzes Jahr gemeinsam kugeln, im Januar gings mit mir los und im Dezember hören wir mit dir auf
25.04.2013 19:40
Zitat von francis0708:
@butterfly mein zimmer ist so gut wie fertig gardine muss noch ran hab ich aber schon da und teppich muss ich noch holen das erste wandtattoo ist auch schon angekommen muss nur noch an die wand dann sind wir fertig
na mir ist lieber mein Mann behält noch bisschen seinen Schreibtisch (der steht im KiZi) so sitzt er mir nicht immer auf der Pelle
25.04.2013 19:43
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
59.4 Progesteron......
ja ich weiss, aber mit meinen 286 war ich schon verdammt nah dran
Glückwunsch Süße, und jetzt leg bitte die Tests bei Seite.
die Wochenbestimmung würd ich nächste woche mal machen, damit dann 3+ da steht
bei dem Progesteronwert musst du dir auch absolut keine Sorgen machen.
Übrigens auf Progesteron hab ich deshalb so gepocht, weil der Wert bei z.b. einer Eileiterschwangerschaft nicht so ansteigt hätte ich dir vorher nur nie gesagt damit du ned noch neue Panik bekommst
Also ich freu mich so dass wir nun wirklich ein ganzes Jahr gemeinsam kugeln, im Januar gings mit mir los und im Dezember hören wir mit dir auf
ach Jenny Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich freue. ich bin total erleichtert und irgendwie kann ich es immer noch nicht glauben.
hui ja wirklich gut das Du es mir nicht gesagt hast...dann ist mein wert aber im gruenen Bereich oder???????
Stimmt und nun koennen wir gemeinsam hibbeln. Und weisste was gut ist, Du bist mir ein bissl voraus, und Du kannst mir hilfreiche Tips geben.
Aber 290 ist doch ein guter Wert oder??????
So ich glaub ich geh dann heute mal zu meiner Freundin. Wir schauen wieder Topmodel....sie bekommt ploetzlich wieder Pro7.
25.04.2013 19:46
Der Wert ist super, du bist wahrscheinlich gerade bei NMT .... also bitte ... schau mal in die Tabelle
jetzt bin ich mal gespannt auf dein erstes Ultraschall
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich freust, und wir freuen uns alle total mit dir!!!!!
Viel Spaß beim Top Model schauen, ich schau des ned an, ertrag die Klum ned
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich freust, und wir freuen uns alle total mit dir!!!!!
25.04.2013 19:48
Zitat von Butterfly_76:
Der Wert ist super, du bist wahrscheinlich gerade bei NMT .... also bitte ... schau mal in die Tabelle
laut meiner Berechnung waere ich heute ja ES+15...also super gueter Wert...ja denn ich mach mich dann mal los...geht auch mehr darum mit meiner Freundin zu schnaken....
DANKE fuers ZUHOEREN!!!!!
25.04.2013 20:03
da ich ja deine geschichte immer still mit gelesen hab freu ich mich auch wircklich riesig für dich
25.04.2013 20:09
Zitat von francis0708:
da ich ja deine geschichte immer still mit gelesen hab freu ich mich auch wircklich riesig für dich
Stalkerin
25.04.2013 23:21
Maedels noch mal ne Frage...habe mich bezueglich meines Progesteronwertes getaeuscht! Er betraegt nicht 59 sondern 95! Ist das zu hoch? Sollte ich das Progesteron auf einmal pro Tag reduzieren?
26.04.2013 07:25
Zitat von susifr:
Maedels noch mal ne Frage...habe mich bezueglich meines Progesteronwertes getaeuscht! Er betraegt nicht 59 sondern 95! Ist das zu hoch? Sollte ich das Progesteron auf einmal pro Tag reduzieren?
hmm keine ahnung kannst du dein FA nicht mal anrufen und nach fragen?
@butterfly wirste mich jetzt anzeigen?
26.04.2013 07:28
ich denke ich nehm nur noch einmal pro tag Progesteron, versuche aber nachher mal meinen FA anzurufen.
man echt ich glaub ich leide an Schwangerschaftsbettflucht. Bin schon wieder auf seit 5:30 Uhr. Ich sag Dir das ist uebelst langweilig...nix im TV, hier ist auch nix los...aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
man echt ich glaub ich leide an Schwangerschaftsbettflucht. Bin schon wieder auf seit 5:30 Uhr. Ich sag Dir das ist uebelst langweilig...nix im TV, hier ist auch nix los...aaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh
26.04.2013 07:32
Zitat von susifr:
ich denke ich nehm nur noch einmal pro tag Progesteron, versuche aber nachher mal meinen FA anzurufen.
das kenn ich auch noch nachts nicht schlafen können und tagsüber war ich tot müde
aber als ich anfangen musste das utrogest oral zu nehmen war vorbei da hab ich nur noch geschlafen die haben ich echt aus den socken gehauen
hast du heute frei?
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt