Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 16:16
Zitat von susifr:

hey ich versuche Francis noch zu ueberbieten!!! was haltet Ihr davn?

So lasst uns mal Wetten bezueglich meines Wertes abschliessen....wer am naechsten dran ist, hat gewonnen und wird als Gewinn noch mehr von mir genervt!!!!!!!!!

Ok maedels, warum braucht man Kompressionstruempfe????

ok ich sagt 328
man braucht nicht unbedingt welche aber wenn man zu krampfaden neigt sollte man drüber nachdenken susi mich kann man nicht so schnell überbieten ich war echt schlimm
susifr
5430 Beiträge
25.04.2013 16:18
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

So lasst uns mal Wetten bezueglich meines Wertes abschliessen....wer am naechsten dran ist, hat gewonnen und wird als Gewinn noch mehr von mir genervt!!!!!!!!!

ok ich sagt 328
man braucht nicht unbedingt welche aber wenn man zu krampfaden neigt sollte man drüber nachdenken susi mich kann man nicht so schnell überbieten ich war echt schlimm

hui ok dann haette der Wert sich aber mehr als verdoppelt....
Francis Abwarten und Beobachten....ich kann noch schlimmer
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 16:20
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ok ich sagt 328

na ich wollte ja nicht am nähsten dran sein nein spass kannst immer nerven ich weiß wie es mir ging
susifr
5430 Beiträge
25.04.2013 16:21
Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

ok ich sagt 328

na ich wollte ja nicht am nähsten dran sein nein spass kannst immer nerven ich weiß wie es mir ging

hahahaha na gut
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 16:22
Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

Zitat von susifr:

Zitat von francis0708:

...

hahahaha na gut

nee aber im ernst schätze trotzdem das er so um die 300 liegen wird
susifr
5430 Beiträge
25.04.2013 16:31
Dein Wort in Gottes Ohr, berichte dann nachher genauer.....

Weisst Du denn wie der Progesteronwert sein muesste? Habe schliesslich auf unsere Dr. Jenny gehoert, und den extra noch mitmachen lassen....

sag mal Francis ist das bei Dir das erste Kind?
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 16:58
Also ich tippe auf 286 hcg, und Progesteron hoffentlich zwischen 17 und 30

so und ich brauch die Strümpfe weil ich trotz 800mg Magnesium inzwischen Krämpfe in den Waden habe. Meine Ärztin sagt ich sollte diese Dinger tragen, weil ich ja auch eigentlich ganz viel liegen muss, und vom liegen bekommt man Krampfadern und Trombose. .. meine Mutti hat vieleKrampfadern, ich bis jetzt noch keine, so solls auch bitte bleiben.

Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 17:04
So, und ich wär ja nicht Frau Dr. Professor Jenny wenn ich hier nicht eine Tabelle der Progesteronwerte für dich hätte:

Leider nur als Link

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/p/Pro gesteron.htm
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 18:16
Zitat von susifr:

Dein Wort in Gottes Ohr, berichte dann nachher genauer.....

Weisst Du denn wie der Progesteronwert sein muesste? Habe schliesslich auf unsere Dr. Jenny gehoert, und den extra noch mitmachen lassen....

sag mal Francis ist das bei Dir das erste Kind?

nein ist mein 2. kind aber beim ersten hatte ich null probleme

also als mein progesteron bei 18 war waren sie nicht so zu frieden dann wurde dosis erhöht und dann war er bei 21 und damit waren sie dann sehr zu frieden
francis0708
16541 Beiträge
25.04.2013 18:17
Zitat von Butterfly_76:

So, und ich wär ja nicht Frau Dr. Professor Jenny wenn ich hier nicht eine Tabelle der Progesteronwerte für dich hätte:

Leider nur als Link

http://www.laborlexikon.de/Lexikon/Infoframe/p/Pro gesteron.htm

warum haben die dann meine dosis bei 18 trotzdem noch erhöht
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 18:31
Besser ist besser, also bei mir hat die Kiwu immer gesagt, 17 ist die äußerste Grenze dann muss aber unterstützt werden. ich hatte 47 .. so gesehen ist wohl echt alles über 20 wirklich gut. Aber Susi nimmt ja auch schon Utro ... zur Sicherheit
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 18:37
susi, ich berichtige meine HCG Wert nochmal:

ich tippe auf 2576 hcg

damit liege ich sicher am weitesten daneben, will nämlich ned dass du aufhörst mich zu nerven
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 18:46
so, Wandfarbe steht fest, Wandtattoo steht fest, Betten und Kleiderkomode schon lange, Wickelkomode hab ich jetzt auch eine passende gefunden

jetzt muss ich leider bis Pfingsten warten dann wird das KiZi ganz weit fertig gemacht. Vorhänge, Lampe und Deko brauch ich dann noch passend
Butterfly_76
8471 Beiträge
25.04.2013 18:55
Suuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiii

wo bleiben die Ergebnisse???????????????????????????????????????? ??????

susifr
5430 Beiträge
25.04.2013 19:15
Und hier bin ich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Francis hat gewonnen....290 HCG
59.4 Progesteron......

juhu alles ist guttttttttttttttttt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt