Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.08.2012 11:47
Zitat von Mary86:
Jenny ich wünsch dir und deinem Menne einen wunderschönen Tag Hoffe ihr habt am Sonntag ein wunderschönes Wetter..das ich gaaaaaanz viel sehen könnt

dass hoffen wir auch, aber früh um 6 ist schon sehr früh .. aber es gibt es nur zu gewinnen man kann es nirgendwo selber buchen
Mary86
634 Beiträge
24.08.2012 11:47
Zitat von susifr:
ach Mary mach Dir nix drauf...mir gehts auch so....krieg das auch ab und an mal hin....

Jenny echt am Jahrestag???? Oh man das passt ja total..ich hoffe ihr habt einen wunderschoenen Tag!!!

danke für dein Verständnis Ist zur Zeit einfach nich meine Zeit.. Ich steh total neben mir.. so schlimm kenn ich das gar nich.. bin total verplant..
Bin vorhin ohne Schuhe raus im mit Kai Uwe gassie zu gehen -.- und hier regnet es -.-
24.08.2012 13:58
Huhu Mädels,

was für ein Stress hier, und nur weil ich gestern nicht da war und am Montag frei habe...

Also wir fliegen am 01.10. für 14 Tage nach Titreyengöl bei Side

Trulla ist so langsam auf dem Rückzug, langsam normalisiert sich das wieder
susifr
5430 Beiträge
24.08.2012 14:11
So Maedels ich bin mal wech fuer ein paar Stunden. Meine Freundin ist endlich wieder zurueck und ich mach mich mal auf zu ihr ein bissschen quatschen. Wuensche Euch allen einen schoenen Feierabend und hoffentlich hoeren wir uns heute abend nochmal....

Butterfly_76
8471 Beiträge
24.08.2012 14:31
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels,

was für ein Stress hier, und nur weil ich gestern nicht da war und am Montag frei habe...

Also wir fliegen am 01.10. für 14 Tage nach Titreyengöl bei Side

Trulla ist so langsam auf dem Rückzug, langsam normalisiert sich das wieder

Ja Lilly frag mal hier ist jetzt schon Land unter obwohl ich noch da bin.

Oh .. da bist du dann genau in meiner WS Zeit im Urlaub ... oh je da muss ich dann ganz ohne dich hibbeln
24.08.2012 14:43
Jenny wofür steht WS?
Da gibt es auch Internet, und per Handy bin ich auch erreichbar. Also keine Panik Große.
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.08.2012 15:08
Zitat von Lillylala:
Jenny wofür steht WS?
Da gibt es auch Internet, und per Handy bin ich auch erreichbar. Also keine Panik Große.

Warteschleife ist WS, also ich denke so um den 3. Oktober sollte Punktion und Transfer dann 3 Tage später und BT dann so gegen Mitte Oktober
24.08.2012 16:10
Ui dann können wir zusammen testen und uns gegenseitig Glück bringen
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.08.2012 16:36
Zitat von Lillylala:

ja genau wir sind unsere Glücksbringer dass heisst dein ES ist ca. dann wenn bei mir Punktion/Transfer?
24.08.2012 19:06
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:

ja genau wir sind unsere Glücksbringer dass heisst dein ES ist ca. dann wenn bei mir Punktion/Transfer?

Am 4. Oktober, also ungefähr gleich
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.08.2012 20:32
Zitat von Lillylala:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von Lillylala:

Am 4. Oktober, also ungefähr gleich

ich wünsch dir dass du da gar keinen ES mehr hast weil diesen Monat ss

waren gerade essen es gab nen Glückskeks da stand drin: "sie sind fast da" ....
Quinya
3128 Beiträge
24.08.2012 23:20
Mhhh eigentlich sollte gestern meine Mens kommen... aber ich merke noch gar nichts davon
Sehr seltsam. Wir haben eigentlich dieses Monat verhütet....
na mal abwarten!
Mary86
634 Beiträge
25.08.2012 13:47
Guten Morgen Mädels
Wie geht es euch ?? Gibts was Neues ??
Bei uns ist heute wieder Baustelle angesagt.. heute kommt die komplette Aussenwand weg..Ohwei ^^ Kai Uwe findet das gar nich lustig..
Mein Mens ist noch nicht da.. ich muss seit gestern öfter auf Klo als sonst..das schöne ist.. meine Nieren scheinen gut zu arbeiten.. auch wenn ich wenig trinke ist es immer hell.. vllt nehm ich n bissl ab *.*
Meine Oberweite drückt auch n bissl.. Vllt ist es ja bald soweit
susifr
5430 Beiträge
25.08.2012 13:56
Morgen...hui ruhig hier die letzten Tage!!!

So also ich hab mir heute meine Spritze abgeholt. Ich habs satt ich will nicht mehr warten....so nun kann ich nur hoffen das meine Mens in 4 oder 5 Tagen eintrudelt.

Und bei Euch????

Mary dass das Deinem Huendchen nicht gefaellt kann ich mir vorstellen....
Mary86
634 Beiträge
25.08.2012 14:19
Er hat sich nun dran gewöhnt Nu pennt und pupst er wieder ne Runde

Ich drück dir die Daumen Susi !!! ♥

Ich drück mir auch die Daumen,dass bald mal was kommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt