Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 16:57
Also ich hab echt keinen Plan wegen mir. Ich denke ich warte noch bis naechste Woche. Wenn der ES echt so spaet war, dann warte ich bis ES 12 und teste mal und wenn negativ dann spritze ich. Ehrlich so richtig viel haben wir nicht geherzelt. Kann mich aber auch nicht dran erinnern, habe das diesmal nicht aufgeschrieben. Ahhhhhhhhhhhhh! Doofe Situation!!!!!
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.08.2012 17:41
Zitat von susifr:
uuups nun hab ich das so rauskopiert, nun siehst aus als ob es mein US ist!!!!!

Ist bestimmt nur ein Blick in die ganz nahe Zukunft Bald hast du auch so ein Bild!
Ich denke, wir werden es unseren Eltern dann am Samstag sagen.
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.08.2012 17:44
Zitat von susifr:
Also ich hab echt keinen Plan wegen mir. Ich denke ich warte noch bis naechste Woche. Wenn der ES echt so spaet war, dann warte ich bis ES 12 und teste mal und wenn negativ dann spritze ich. Ehrlich so richtig viel haben wir nicht geherzelt. Kann mich aber auch nicht dran erinnern, habe das diesmal nicht aufgeschrieben. Ahhhhhhhhhhhhh! Doofe Situation!!!!!

Das klingt sehr vernünftig. Dann musst du auch keine Zweifel haben, ob da was war, als du gespritzt hast.
Ansonsten vielleicht doch noch mal der Gang zur Ärztin. An der Schleimhaut müsste man doch vielleicht was sehen können, wann der ES war
susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 18:16
hihi ja klingt total vernuenftig..aber ob ich das dann auch so mache???? Bin so bloed manchmal... ach egal jetzt kann ich es eh nicht aendern...
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.08.2012 18:18
Zitat von susifr:
hihi ja klingt total vernuenftig..aber ob ich das dann auch so mache???? Bin so bloed manchmal... ach egal jetzt kann ich es eh nicht aendern...

worum gehts dir gerade? Angst eine SS abzubrechen oder wirklich die Hormone? musst du vor der IUI clomifenen ist es eh egal denn dann bist auch wieder unter den Hormonen und die gehören bei unterstütztem KiWu leider dazu. damit hab ich auch noch große Probleme aber ich werd es machen um mein Ziel zu erreichen, bekanntlich ist der Weg das Ziel.

ich würde deine Spritze zum Menseinleiten auch nehmen, schick mal her dann leite ich gleich ein und kann in 3 Tagen starten
susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 18:21
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:

worum gehts dir gerade? Angst eine SS abzubrechen oder wirklich die Hormone? musst du vor der IUI clomifenen ist es eh egal denn dann bist auch wieder unter den Hormonen und die gehören bei unterstütztem KiWu leider dazu. damit hab ich auch noch große Probleme aber ich werd es machen um mein Ziel zu erreichen, bekanntlich ist der Weg das Ziel.

ich würde deine Spritze zum Menseinleiten auch nehmen, schick mal her dann leite ich gleich ein und kann in 3 Tagen starten

ach ich wuenschte ich koennte Dir alle schicken was Du brauchst!!!!! es waere so viel guenstiger fuer Dich!!!!
Ach ich weiss auch nicht um was es genau geht. ich denke die Hoffnung stirbt zuletzt, das es vielleicht doch noch geklappt hat???? Glaub ich aber irgendwie nicht1
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.08.2012 18:22
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:

ach ich wuenschte ich koennte Dir alle schicken was Du brauchst!!!!! es waere so viel guenstiger fuer Dich!!!!
Ach ich weiss auch nicht um was es genau geht. ich denke die Hoffnung stirbt zuletzt, das es vielleicht doch noch geklappt hat???? Glaub ich aber irgendwie nicht1

dass glaub ich sofort, wenns beim ersten mal nicht klappt und du weihnachten nach dtl. kommst komm ich nochmal darauf zurück!!! darauf kannst wetten!!!
susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 18:24
Es gibt ja DHL oder das andere hier. Die sind wohl recht zuverlaessig. Man koennte ja mal ueberlegen ob es sich nicht vielleicht doch lohnt. Dazu muesste ich genau wissen was du brauchst und ob es am Ende mit senden billige rist.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.08.2012 18:26
Zitat von susifr:
Es gibt ja DHL oder das andere hier. Die sind wohl recht zuverlaessig. Man koennte ja mal ueberlegen ob es sich nicht vielleicht doch lohnt. Dazu muesste ich genau wissen was du brauchst und ob es am Ende mit senden billige rist.

ich glaube dass mega problem ist wirklich dass ein teil davon gekühlt verschickt werden muss. ich weiss es erst wenn ich das rezept hab, dass bekomm ich wenn ich mit dem genehmigten Behandlungsplan vor ort war. wir können uns dann ja mal schlau machen du bist so lieb
23.08.2012 21:52
Huhu Mädels nur ganz kurz bin total ko, seit 5 Uhr auf den Beinen, muss ab in die Heia.

Mens ist da, man war das mal wieder ne Punktlandung. Dafür ist der Türkeiurlaub jetzt gebucht, freu, ein schönes Trostpflaster

Ach und Melli schönes Bildchen.
Butterfly_76
8471 Beiträge
24.08.2012 08:15
Hey Lilly schickst du mir ne Karte? Wann seit ihr dann weg?

und überhaupt: Guten Morgen alle Zusammen!

Diesen Monat kann ich es nicht erwarten dass die Trulla trudelt, und ich bin heut ZT 6
susifr
5430 Beiträge
24.08.2012 11:00
Morgen Maedels...

juhu Jenny nur noch heute und Du hast Urlaub!!!!!!!! Du freust Dich sicher total!!!!

Ach menno Lilly Mens doch wieder eingetrudelt????
Wann gehts denn in die Tuerkei???

Wo seit Ihr anderen denn? Madleen Mary Melli???? Unsere drei M's????????

ZT40!!!!! Wow!!!!!
Madleen2011
4868 Beiträge
24.08.2012 11:02
Zitat von Lillylala:
Huhu Mädels nur ganz kurz bin total ko, seit 5 Uhr auf den Beinen, muss ab in die Heia.

Mens ist da, man war das mal wieder ne Punktlandung. Dafür ist der Türkeiurlaub jetzt gebucht, freu, ein schönes Trostpflaster

Ach und Melli schönes Bildchen.

Doofe Trulla, ärgert einem jedes Mal von Neuem Wohin in die Türkei geht es denn?
Madleen2011
4868 Beiträge
24.08.2012 11:04
DAaaaaa bin ich So endlich Freitag, meine Arbeit ist schon erledigt und nun sitz ich die paar Stunden noch im Büro ab, aber hab ja MC ES ist bei mir bisher nicht in Sicht aber im Moment sind wir eh ständig am
susifr
5430 Beiträge
24.08.2012 11:07
Zitat von Madleen2011:
DAaaaaa bin ich So endlich Freitag, meine Arbeit ist schon erledigt und nun sitz ich die paar Stunden noch im Büro ab, aber hab ja MC ES ist bei mir bisher nicht in Sicht aber im Moment sind wir eh ständig am

ah schoen wie lange musst Du denn heute noch???? Staendig am saugen???? Das kann ja nur gut werden...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt