Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??
22.08.2012 19:13
Zitat von susifr:
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
3 Leute online und keiner schreibt...super super
Bin da
schoen!!!!
Habe heute auf Dich gehoert und bin zum Arzt. war aber alles unauffaellig
Ja, habe ich eben gelesen! Dann geht es bei dir ja jetzt auch richtig zur Sache! Überleg dir mal, ob du nicht doch die Mens auslösen möchtest. Hat sie irgend was gesagt von wegen, dass es nach Mens aussieht?
22.08.2012 19:16
Zitat von susifr:
Zitat von susifr:
3 Leute online und keiner schreibt...super super
Bin da
schoen!!!!
Habe heute auf Dich gehoert und bin zum Arzt. war aber alles unauffaellig
Ja, habe ich eben gelesen! Dann geht es bei dir ja jetzt auch richtig zur Sache! Überleg dir mal, ob du nicht doch die Mens auslösen möchtest. Hat sie irgend was gesagt von wegen, dass es nach Mens aussieht?
Meinste es waere besser sie auzuloesen????? Ne sie hat nichts davon gesagt. Sie hat nur gefragt ob ich schwanger waere und ich meinte nur, laut Test wohl nicht. Sie meinte auch nee eigentlich unmoeglich...war ja in Deutschland in der fruchtbaren Zeit!
22.08.2012 19:30
Auch da! susi musst du sellber einschätzen wann du auslösen lässt. wie gehts dir ohne Mens? l. statistik gibt es immer ein bis zwei zyklen die total abweichen können ... solange du nicht auslöst kannst du fast den "Befruchtungstag" planen.
22.08.2012 19:33
Zitat von Butterfly_76:
Auch da! susi musst du sellber einschätzen wann du auslösen lässt. wie gehts dir ohne Mens? l. statistik gibt es immer ein bis zwei zyklen die total abweichen können ... solange du nicht auslöst kannst du fast den "Befruchtungstag" planen.
hab halt irgendwie gedacht, und wenn sich der Es nun doch verschoben hat????
Jenny ich freu mich das es bei Dir nun echt voran geht!!!!! Mensch nun muss es doch klappen!!!!!!!
22.08.2012 19:37
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Jenny ich freu mich das es bei Dir nun echt voran geht!!!!! Mensch nun muss es doch klappen!!!!!!!
hey bei uns beiden gehts damit im September/Oktober weiter ist doch mega geil oder? ich hoffe auf die guten statistiken von meiner KiwuPraxis, aber ich freu mich auf den Zeitpunkt wo ich wirklich hibbeln darf da die Möglichkeit einer SS dann doch um einiges höher ist
22.08.2012 19:40
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
hey bei uns beiden gehts damit im September/Oktober weiter ist doch mega geil oder? ich hoffe auf die guten statistiken von meiner KiwuPraxis, aber ich freu mich auf den Zeitpunkt wo ich wirklich hibbeln darf da die Möglichkeit einer SS dann doch um einiges höher ist
Ich freu mich noch etwas verhalten. Ich muss erstmal genauere Infos bekommen. Vor allem ob sie das Sperma bearbeiten werden. habe auch gelesen, das es ohne Bearbeitung machbar ist.
Aber bei Euch wirds super. Das weiss ich. Und eben auch gleich mit dem richtigen Schritt.
22.08.2012 19:46
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Ich freu mich noch etwas verhalten. Ich muss erstmal genauere Infos bekommen. Vor allem ob sie das Sperma bearbeiten werden. habe auch gelesen, das es ohne Bearbeitung machbar ist.
Aber bei Euch wirds super. Das weiss ich. Und eben auch gleich mit dem richtigen Schritt.
Garantie gibts trotzdem nicht dass es gleich klappt. Aber ich bin auch froh ... sag doch deiner FA dass du das Sperma bearbeitet haben willst kostet in Deutschland 47 Euro, dann kanns nicht viel teurer bei euch sein oder?
22.08.2012 19:50
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...
Garantie gibts trotzdem nicht dass es gleich klappt. Aber ich bin auch froh ... sag doch deiner FA dass du das Sperma bearbeitet haben willst kostet in Deutschland 47 Euro, dann kanns nicht viel teurer bei euch sein oder?
na ob die das auch machen hier??? Muss die dann nochmal ganz genau ausquetschen. Besser waere es aber schon oder? Du hast Dich doch gut belesen!
Naja ne Garantie gibts leider fuer niemanden von uns. Aber verdienen tun wir es!!!
22.08.2012 19:53
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
...
na ob die das auch machen hier??? Muss die dann nochmal ganz genau ausquetschen. Besser waere es aber schon oder? Du hast Dich doch gut belesen!
Naja ne Garantie gibts leider fuer niemanden von uns. Aber verdienen tun wir es!!!
natürlich verdienen wir es. Ja die Aufbereitung wär schon gut weil da einfach gefiltert wird schlecht und gut und langsam und schnell ... da sind dann die Chancen nochmal größer ...
22.08.2012 19:57
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...
natürlich verdienen wir es. Ja die Aufbereitung wär schon gut weil da einfach gefiltert wird schlecht und gut und langsam und schnell ... da sind dann die Chancen nochmal größer ...
dann werd ich das auf alle Faelle beim naechsten mal ansprechen. Hab uebrigens grad in den Nachrichten gesehen, das laut Gesetz...rezeptpflichtige Medis nun Europaweit einheitliche Preise haben sollen. Mensch haette ich das gewusst, dann haette ich Dir die sachen von hier mitgebracht!!!!
22.08.2012 20:13
ich verstehs nicht so ganz. ich dachte nur bonus und rabatte und nicht alles ich kapiers nicht und streite gerade mit meinem Mann drüber. Der regt mich scfhon wieder auf... redet dagegen und nervt mich dass ich jetzt hier aufhören muss.
22.08.2012 21:00
Oh man Jenny da kann ich dir glaub ich auch nicht helfen. Vielleicht gehst du morgen doch nochmal bei der KK vorbei und lässt es dir erklären
Bin morgen in Hamburg zu einer Schulung, nur das ihr euch nicht wundert falls ich mich nicht melden kann.
Mein Mann ist grad der Meinung er müsste sich mitten in meinem Hormonchaos kurz vor der Mens mit mir anlegen, na der lernt mich grad richtig kennen
Bin morgen in Hamburg zu einer Schulung, nur das ihr euch nicht wundert falls ich mich nicht melden kann.
Mein Mann ist grad der Meinung er müsste sich mitten in meinem Hormonchaos kurz vor der Mens mit mir anlegen, na der lernt mich grad richtig kennen
22.08.2012 21:36
ganz ruhig brauner alles wir jut!!
ich hoffe die KKH beeilt sich dann hol ich gleich das rezept unnd die Medikamente
ich hoffe die KKH beeilt sich dann hol ich gleich das rezept unnd die Medikamente
23.08.2012 07:42
Guten Morgen ihr Alle,
heut und morgen und dann 2 Wochen Urlaub, und wie ich mich freu ... echt schade dass wir nicht diesen Monat los legen konnten, dann wäre Punktion und TF in die Urlaubszeit gefallen ... aber so fällt es wenn ich richtig rechne mitten in die Wiesn Zeit aber mit viel Glück auch in die Woche vom 3. oktober da nehm ich evtl. auch frei
heut und morgen und dann 2 Wochen Urlaub, und wie ich mich freu ... echt schade dass wir nicht diesen Monat los legen konnten, dann wäre Punktion und TF in die Urlaubszeit gefallen ... aber so fällt es wenn ich richtig rechne mitten in die Wiesn Zeit aber mit viel Glück auch in die Woche vom 3. oktober da nehm ich evtl. auch frei
23.08.2012 10:31
Morgen Morgen Morgen!!!!!!!
Na wie schauts aus???
@ Lilly Mens schon da???
@ Jenny schoen freu mich so fuer Dich. du hast urlaub so richtig verdient!!!!!
@ Melli...wann ist Termin beim FA?????? Will alles genau wissen. Hoffentlich bekommste ein Bild!!!
@ Mary und bei Dir? mens vorbei????
Na wie schauts aus???
@ Lilly Mens schon da???
@ Jenny schoen freu mich so fuer Dich. du hast urlaub so richtig verdient!!!!!
@ Melli...wann ist Termin beim FA?????? Will alles genau wissen. Hoffentlich bekommste ein Bild!!!
@ Mary und bei Dir? mens vorbei????
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt