Mütter- und Schwangerenforum

Mädels, wie gehts euch beim Hibbeln??

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 10:44
uuups keine boese Absicht!!!!!
@ Maddi wie gehts Dir denn???? irgendwelche Anzeichen? hattest ja nen relaxten Monat oder/
Madleen2011
4868 Beiträge
23.08.2012 10:56
Zitat von susifr:
uuups keine boese Absicht!!!!!
@ Maddi wie gehts Dir denn???? irgendwelche Anzeichen? hattest ja nen relaxten Monat oder/

Halllooo Susi,

und die Mens immer noch nicht eingetrudelt? Also ich würde die Mens auslösen lassen, dann kannst wenigstens nen neuen Zyklus beginnen....diese Warterei macht einen doch irre.

Mir gehts gut, genieße das schöne Wetter, mein Chef und alle Anderen im Büro sind im Urlaub, dass heißt relaxen Ich warte auf meinen ES, der aber noch nicht war, ich schaue dieses mal ja nur nach meinem ZS. Und ich muss sagen, ich bin echt entspannter im Moment noch.
Mary86
634 Beiträge
23.08.2012 11:16
Zitat von susifr:
Morgen Morgen Morgen!!!!!!!

Na wie schauts aus???
@ Lilly Mens schon da???
@ Jenny schoen freu mich so fuer Dich. du hast urlaub so richtig verdient!!!!!
@ Melli...wann ist Termin beim FA?????? Will alles genau wissen. Hoffentlich bekommste ein Bild!!!
@ Mary und bei Dir? mens vorbei????

Guten Morgen..
Ich hab noch keine Mens.. die Schmerzen gestern waren echt der hammer..
Heute habe ich durchsichtigen Aufluss..mir ist nich mehr soo übel..schwindelig ist mir noch..
Ich versuch nun ne Schüssel Toppas zu essen *hjam hjam* mal sehen
Hab ja auch noch n bissl Zeit..bin ja erst bei Tag 26 *augenroll*

und bei dir ?
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.08.2012 12:07
@ Susi. wenn das ziehen am Flughafen auf einen ES zurückzuführen wäre, ein Tag vorher oder später, wann wäre dann NMT, bzw. NMT vom ositiven Ovu aus gesehen ... wenn dann noch keine Trulla trudelt dann auslösen
susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 12:11
Zitat von Butterfly_76:
@ Susi. wenn das ziehen am Flughafen auf einen ES zurückzuführen wäre, ein Tag vorher oder später, wann wäre dann NMT, bzw. NMT vom ositiven Ovu aus gesehen ... wenn dann noch keine Trulla trudelt dann auslösen

mmm lass mich mal ueberlegen hilf mir mal...also am 15.8. hatte ich nen doch recht positiven Ovus...da war ich ZT32, wann waere dann der ES? Ueberlege nur wie lange ich noch warten sollte.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.08.2012 13:25
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:

mmm lass mich mal ueberlegen hilf mir mal...also am 15.8. hatte ich nen doch recht positiven Ovus...da war ich ZT32, wann waere dann der ES? Ueberlege nur wie lange ich noch warten sollte.

Ovu positiv ZT 32 dann ES ZT34 Dann Mens ZT48 .. wo bist jetzt?
susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 13:56
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:

ZT 39 hui das ist ja noch sooo lange...ob ich das aushalte...ich weiss nicht was ich machen soll...
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.08.2012 14:38
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:

ZT 39 hui das ist ja noch sooo lange...ob ich das aushalte...ich weiss nicht was ich machen soll...

Susi, das ist echt blöd... Wenn man bloß wüsste, wann der ES war! Eventuell noch mal die Schleimhaut begutachten lassen. Wenn die total hoch aufgebaut ist, dann war der ES doch sicher nicht erst an ZT 34, oder? Aber so genau weiß ich das auch nicht...
Ist es vielleicht auch eine Möglichkeit, dass du dieses Mal keinen ES hattest? Wie ist das dann, bekommt man dann keine Mens? Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen. Kannst du deine FÄ vielleicht mal fragen???
*
Bild und Bericht von meinem Arztbesuch folgt gleich.
Madleen2011
4868 Beiträge
23.08.2012 14:42
Zitat von melli_juni2012:
Zitat von susifr:
Zitat von Butterfly_76:
Zitat von susifr:
...

Susi, das ist echt blöd... Wenn man bloß wüsste, wann der ES war! Eventuell noch mal die Schleimhaut begutachten lassen. Wenn die total hoch aufgebaut ist, dann war der ES doch sicher nicht erst an ZT 34, oder? Aber so genau weiß ich das auch nicht...
Ist es vielleicht auch eine Möglichkeit, dass du dieses Mal keinen ES hattest? Wie ist das dann, bekommt man dann keine Mens? Ich wünschte, ich könnte dir irgendwie helfen. Kannst du deine FÄ vielleicht mal fragen???
*
Bild und Bericht von meinem Arztbesuch folgt gleich.

Also ich hatte im Januar wohl keinen ES und hab dann pünktlich meine Mens bekommen, dafür im nächsten Zyklus hatte ich meinen ES schon am 10. ZT.
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.08.2012 14:47
So, ich hatte heute Vormittag meinen Termin beim FA und war so was von aufgeregt! Es ist alles in Ordnung! Er sagte, es sieht genau so aus, wie es jetzt aussehen sollte. Ich habe auch das Herz puckern sehen. Er hat allerdings nur sehr kurz geschallt. Aber ein Bild habe ich bekommen - auch, um es meinem Mann zu zeigen, der im Wartezimmer saß Dieser Ultraschall "von unten" ist so gar nicht seins Aber er hat mich ja zumindest begleitet.

Hier also mein Gummibärchen (bei 7+3), leider ein bisschen unscharf:

Mein Mann und ich sind jetzt sehr erleichtert, vor allem weil das Herzchen auch so schön gepuckert hat. Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir es am Samstag unseren Eltern sagen, da das ein praktischer Zeitpunkt wäre. Die Eltern meines Mannes haben nämlich meine Eltern und uns zum Grillen eingeladen. Da hätten wir dann alle Eltern beisammen. Noch bin ich mir aber unsicher. Wie seht ihr das?
Der Arzt war total nett, hat auch mit meinem Mann noch ein bisschen geschnackt, nachdem die Untersuchung vorbei war. Ich habe heute meinen Mutterpass und ganz viele Materialien bekommen. Es ist ein ganz tolles Gefühl, aber immer noch ein bisschen unwirklich.
Butterfly_76
8471 Beiträge
23.08.2012 15:22
Hey melli sind tolle news und schönes Foto. ich würds den Eltern sagen auch in welchem Status ihr seit .... ist echt ein super Zeitpunkt!

Susi hat man auf dem US nix gesehen vom ES oder der GS? Wieviel und wie oft habt ihr die letzte Woche gestaubsaugt, wie groß ist die Chance einer Schwangerschaft? wenn gering genug dann lös aus und starte glücklich in den nächsten Zyklus ... hopp hopp
Madleen2011
4868 Beiträge
23.08.2012 16:07
So, ich hatte heute Vormittag meinen Termin beim FA und war so was von aufgeregt! Es ist alles in Ordnung! Er sagte, es sieht genau so aus, wie es jetzt aussehen sollte. Ich habe auch das Herz puckern sehen. Er hat allerdings nur sehr kurz geschallt. Aber ein Bild habe ich bekommen - auch, um es meinem Mann zu zeigen, der im Wartezimmer saß Dieser Ultraschall "von unten" ist so gar nicht seins Aber er hat mich ja zumindest begleitet.

Mein Mann und ich sind jetzt sehr erleichtert, vor allem weil das Herzchen auch so schön gepuckert hat. Wir sind jetzt am Überlegen, ob wir es am Samstag unseren Eltern sagen, da das ein praktischer Zeitpunkt wäre. Die Eltern meines Mannes haben nämlich meine Eltern und uns zum Grillen eingeladen. Da hätten wir dann alle Eltern beisammen. Noch bin ich mir aber unsicher. Wie seht ihr das?
Der Arzt war total nett, hat auch mit meinem Mann noch ein bisschen geschnackt, nachdem die Untersuchung vorbei war. Ich habe heute meinen Mutterpass und ganz viele Materialien bekommen. Es ist ein ganz tolles Gefühl, aber immer noch ein bisschen unwirklich.

Och Melli, das Bild ist ja Zucker Wie groß ist das kleine Böhnchen denn jetzt? Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist.
melli_juni2012
1831 Beiträge
23.08.2012 16:13
Zitat von Madleen2011:

Och Melli, das Bild ist ja Zucker Wie groß ist das kleine Böhnchen denn jetzt? Wann hast Du Deinen nächsten Termin? Ich freu mich, dass alles in Ordnung ist.

Die Größe weiß ich leider gar nicht! Ich weiß nur, dass es so groß ist, wie es sein soll. Mein nächster Termin ist in 4 Wochen. Also noch lange hin.
susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 16:53

Ooooooooohhhhhhhhhh Melli Suesse, das ist ja soooooo toll. Glueckwunsch noch und nochmal. Ich bin so erleichtert das bei Euch alles genauso ist wie es sein sollte.
Ich denke ich wuerde vielleicht auch am Samstag sagen. ist ja ne gute Gelegenheit. Kannst ja sagen, Du moechtest es nur halboffiziell sagen...und erst ab den 3. Monat alle wissen lassen.

susifr
5430 Beiträge
23.08.2012 16:54
uuups nun hab ich das so rauskopiert, nun siehst aus als ob es mein US ist!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt